Santiago Ascacíbar
Date of Birth 25.02.1997
Age 27
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,69m
Contract until Dec 31, 2026
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Club Estudiantes de La Plata
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 181-
131-
3--
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 22, 2017
Share this rumour

S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart?

Aug 17, 2017 - 3:06 PM hours
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#11
Aug 17, 2017 - 4:05 PM hours
Zitat von der_belgier
Zitat von Hozzo

Hier könnte @Dejic sicher den ein oder anderen Satz zu schreiben nehme ich an. Wie lange ist der denn noch gegürtelt?

Vom Profil sicher ein interessanter Mann aber eben auch wieder sehr jung und aus Südamerika.




Ich dachte Dejic wurde gespert, oder? Hatte da mal ein knaller comment ueber WD abgelassen.

Schaue gerne mal nachts die Argentinischen Spiele an und er viel mir mal ggn Boca Juniors auf. Einer der sorte Pit Bull war er in dass Spiel. Starke im Tackling, gute paesse, leader typ. Sicherlich ziemlich viel Potenzial vonnwas Ich dass eine Spiel sah. Ist aber halt wie wenn mann ggn die Bayern spielt danngibt jeder 120%(ausser beim HSV).


Er hat nen Gürtel, ich hoffe das ist zeitlich begrenzt, war zwar etwas "überspitzt" ugly der Kommentar im WD-Thread aber so what.

Okay, deine Einschätzung zusammen mit dem Zitat aus dem TM-Artikel lassen eigentlich auf einen Spieler schließen der sehr gut zu dem Profil passt was wir auf der 6 suchen. Tackling, Balleroberung, viel Bewegung (ich hoffe auch nach hinten)...klingt gut.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#12
Aug 17, 2017 - 4:08 PM hours
Wie ist die Quelle denn einzuschätzen?
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#13
Aug 17, 2017 - 4:10 PM hours
Source: twitter.com
#EDLP Stuttgart ofertó aprox. 7 M de Dólares por Santiago Ascacibar. A la tarde se resuelven detalles. Contrato por 5 años. vía @HariyoKevin
Zitat von lattenkreuz

Zitat von daywalker73

https://www.youtube.com/watch?v=h1wSqMNrGzI

Also der ist in seiner Spielweise viel robuster als Burnic.


"Klassisch robuster 6er" = über 1,85, breit gebaut, kopfballstark etc. Zwinkernd

Man kann durchaus robust spielen ohne eine Kante zu sein. Kanté ist ja auch kein Schrank mit seinen 1,68.

EDIT: Neue Quelle, diesmal mit Ablöseschätzung.
This contribution was last edited by 1893_SU on Aug 17, 2017 at 4:13 PM hours
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#14
Aug 17, 2017 - 4:13 PM hours
Source: twitter.com
#EDLP Stuttgart ofertó aprox. 7 M de Dólares por Santiago Ascacibar. A la tarde se resuelven detalles. Contrato por 5 años. vía @HariyoKevin
Er soll wohl ca. 6 Millionen kosten. Letzte Details sollen noch heute geklärt werden.
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#15
Aug 17, 2017 - 4:17 PM hours
Zitat von Hozzo
Zitat von der_belgier

Zitat von Hozzo

Hier könnte @Dejic sicher den ein oder anderen Satz zu schreiben nehme ich an. Wie lange ist der denn noch gegürtelt?

Vom Profil sicher ein interessanter Mann aber eben auch wieder sehr jung und aus Südamerika.




Ich dachte Dejic wurde gespert, oder? Hatte da mal ein knaller comment ueber WD abgelassen.

Schaue gerne mal nachts die Argentinischen Spiele an und er viel mir mal ggn Boca Juniors auf. Einer der sorte Pit Bull war er in dass Spiel. Starke im Tackling, gute paesse, leader typ. Sicherlich ziemlich viel Potenzial vonnwas Ich dass eine Spiel sah. Ist aber halt wie wenn mann ggn die Bayern spielt danngibt jeder 120%(ausser beim HSV).


Er hat nen Gürtel, ich hoffe das ist zeitlich begrenzt, war zwar etwas "überspitzt" ugly der Kommentar im WD-Thread aber so what.

Okay, deine Einschätzung zusammen mit dem Zitat aus dem TM-Artikel lassen eigentlich auf einen Spieler schließen der sehr gut zu dem Profil passt was wir auf der 6 suchen. Tackling, Balleroberung, viel Bewegung (ich hoffe auch nach hinten)...klingt gut.


Fand Ich auch, Hoffe er ist bald wieder da. Hatte immer gute Scouting info!
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#16
Aug 17, 2017 - 4:32 PM hours
ascacibar war vor 6 wochen schon einer meiner lieblingsspieler, absolute maschine dazu technisch sehr stark, wäre für mich der perfekte 6er.
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#17
Aug 17, 2017 - 4:39 PM hours
Zitat von super10
ascacibar war vor 6 wochen schon einer meiner lieblingsspieler, absolute maschine dazu technisch sehr stark, wäre für mich der perfekte 6er.

Eine sehr teure, aber auch sehr gute Lösung. Vermutlich eine Nummer größer, als dass, was uns Schindelmeiser präsentiert hätte. Dort hat die letzte Sicherheit in die Qualität eines Nachwuchsspielers immer etwas gefehlt. So ganz sicher kann man sich da immer noch nicht sein. Aber er bringt zumindest alles mit, was man braucht. Den Eindruck hatte ich bei Oforis-Transfer zum Beispiel nicht. Ein Rode wäre sicherlich qualitativ dennoch eine bessere Lösung, aber vielleicht tritt man da vom Risiko ab, weil er oft verletzt ist. Passt definitiv in unsere junge Mannschaft.
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#18
Aug 17, 2017 - 4:40 PM hours
Zitat von super10
ascacibar war vor 6 wochen schon einer meiner lieblingsspieler, absolute maschine dazu technisch sehr stark, wäre für mich der perfekte 6er.


Ich dachte, der perfekte sei Diego Reyes... zwinker

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#19
Aug 17, 2017 - 4:40 PM hours
Wäre nen Traumtransfer smile
Nach allem was man so liest und hört. Außerdem Verstärkung für unsere Gaucho Fraktion, hätte in Insua ja den perfekten Kumpel im Team der ihn gleich mal in D einführen könnte.

Mal endlich wieder nen Transfer aus Südamerika smile
Wäre super smile

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#20
Aug 17, 2017 - 4:41 PM hours
Zitat von schenkels
Quelle: twitter.com
#EDLP Stuttgart ofertó aprox. 7 M de Dólares por Santiago Ascacibar. A la tarde se resuelven detalles. Contrato por 5 años. vía @HariyoKevin
Er soll wohl ca. 6 Millionen kosten. Letzte Details sollen noch heute geklärt werden.


Das wäre doch genau Reschkes Netzwerk.. Hab zwar noch nie was von dem Jungen gehört aber langsam wird es ja Zeit.

•     •     •

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!! :-))

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.