Santiago Ascacíbar
Date of Birth 25.02.1997
Age 27
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,69m
Contract until Dec 31, 2026
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Club Estudiantes de La Plata
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 181-
131-
3--
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 22, 2017
Share this rumour

S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart?

Aug 17, 2017 - 3:06 PM hours
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#91
Aug 19, 2017 - 11:39 AM hours
Hmmmm,also ich will mich erst richtig freuen wenn das auf VfB.de steht. Hier geht's mir wie wohl den meisten VfB'lern....schon zu viele Enttäuschungen erlebt. Aber was können wir schon groß machen?!
Daumen drücken und vorsorglich schonmal ein
''Argentine Black Angus Rumpsteak'' einkaufen,um angemessen auf diesen Transfer anstoßen zu können.
Verdammt,jetzt hab ich Hungersad
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#92
Aug 19, 2017 - 11:40 AM hours
Zitat von Balleinfetter
Wenn ich es aus dem Übersetzer richtig deute,dann wurde gestern immer noch heftig verhandelt. Heute soll die Entscheidung fallen. Laut dieser Quelle soll Ablöse 7 mio. sein + 2 mio. Nachzahlung im nächsten Jahr. Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist.

www.eldia.com/nota/2017-8-19-4-14-47-buscan-cerrar-la-segunda-venta-de-la-historia-al-futbol-ingles-deportes/amp

Wenn ich das richtig verstehe ist die Grundablöse bereits vereinbart mit eben den 7+2. Aber irgendwie die Gesamtsumme der Transferentschädigung noch nicht. Vielleicht ist darunter was wie die Boni zu verstehen? Keine Ahnung.
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#93
Aug 19, 2017 - 2:29 PM hours
Zitat von 1893_SU
Zitat von Balleinfetter

Wenn ich es aus dem Übersetzer richtig deute,dann wurde gestern immer noch heftig verhandelt. Heute soll die Entscheidung fallen. Laut dieser Quelle soll Ablöse 7 mio. sein + 2 mio. Nachzahlung im nächsten Jahr. Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist.

www.eldia.com/nota/2017-8-19-4-14-47-buscan-cerrar-la-segunda-venta-de-la-historia-al-futbol-ingles-deportes/amp

Wenn ich das richtig verstehe ist die Grundablöse bereits vereinbart mit eben den 7+2. Aber irgendwie die Gesamtsumme der Transferentschädigung noch nicht. Vielleicht ist darunter was wie die Boni zu verstehen? Keine Ahnung.


Lese ich auch so.
7 Mio € zum 1.9.
2 Mio € nächstes Jahr, wobei diese 2 Mio noch nicht verhandelt sind.

Das wäre dann definitiv der Königstransfer.
Wenn der nur annähernd das bringt wie im Video, werden wir viel Spaß mit ihm haben. Seine Gegenspieler eher nicht Lachend

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#94
Aug 19, 2017 - 4:31 PM hours
Deal nach übereinstimmenden Medienberichten aus ARG jetzt endgültig fix: 7.5M€.
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#95
Aug 19, 2017 - 4:33 PM hours
Zitat von schenkels
Deal nach übereinstimmenden Medienberichten aus ARG jetzt endgültig fix: 7.5M€.


Quelle?

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#96
Aug 19, 2017 - 5:17 PM hours
Source: twitter.com
#EDLP por Ascacibar 5M a la firma de los contratos, 2M en 2018,bonus de 500 cada 30 PJ. Global 8,5. Limpios al Pincha 6,758. Contrato por 5
Zitat von vfb4ever
Zitat von schenkels

Deal nach übereinstimmenden Medienberichten aus ARG jetzt endgültig fix: 7.5M€.


Quelle?

Oder auch hier:
http://www.red92.com/noticias/70234-Fin-de-la-novela-Ascacibar-jugar-en-el-Stuttgart-alemn

Im Gespräch: 5 Millionen sofort, 2 Millionen nächstes Jahr, 500.000 Bonus für 30 Spiele. Gesamtsumme 8,5 Millionen (vielleicht noch andere Boni dabei). 5-Jahresvertrag.
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#97
Aug 19, 2017 - 5:39 PM hours
Source: twitter.com
#EDLP Cerrada la operación de Ascacíbar al Stuttgart. 8,5 bruto. Un pago ya, de 5 millones, y dos en 2018. 5 años de contrato. Viaja Dom/Lun
Ascacibar reist nach Stuttgart und wird morgen oder am Montag einen 5-Jahres Vertrag beim VfB unterschreiben.
This contribution was last edited by schenkels on Aug 19, 2017 at 5:47 PM hours
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#98
Aug 19, 2017 - 5:52 PM hours
Se confirmó el traspaso de Santiago Ascacibar al Stuttgart de Alemania por un monto de 8,5 millones de dólares por la totalidad del pase. El Ruso viajará en las próximas horas al viejo continente y firmará un contrato por cinco años, dejando otra gran venta millonaria y un gran recuerdo en el hincha Pincharrata.
Weitere Seite. Infos gleich. Gesamtablöse 8,5 Millionen Dollar. Bereinigt (steuerlich vielleicht?) wird Estudiantes 7 Millionen erhalten. 5 sofort und 2 als Nachschlag nächstes Jahr.
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#99
Aug 19, 2017 - 6:11 PM hours
Scheint also soweit fix zu sein, wenn man den argentinischen Medien glauben darf. Jetzt muss er nur noch den Medizincheck überstehen.

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
S. Ascacíbar zum VfB Stuttgart? |#100
Aug 19, 2017 - 6:46 PM hours
läuft ....genau was wir brauchen ...Stoccarda Allemania EXIT ....

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.