Rune Jarstein
Date of Birth 29.09.1984
Age 39
Nat. Norway  Norway
Height 1,92m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Herkules Fotball

Stats

No information

Rune Jarstein

Dec 17, 2013 - 2:45 PM hours
Rune Jarstein |#81
Mar 22, 2014 - 7:08 PM hours
Quote from joth8:
Quote from joth8:
Quote from Simunic84:
Quote from joth8:
Wieso ist er mit Muskelfaserriss gekennzeichnet, sitzt aber seit dem letzten Spieltag auf der Bank?


Dann wurde es anscheinend noch nicht aktualisiert. ;)


Wird das bis zum Saisonende noch geschehen?


Sieht nicht so aus. Macht schlechten Eindruck.



Uff, was lange währt.

•     •     •

Freude am Spiel!
Rune Jarstein |#82
Mar 22, 2014 - 7:18 PM hours
Was ist denn dein Problem jetzt genau? Zu wenig Aufmerksamkeit?
Rune Jarstein |#83
Mar 29, 2014 - 10:19 AM hours
Das war also sein Debüt für uns. Er wirkte nicht 100%-sicher, was ich aber verständlich finde bei seinem ersten Spiel. Dazu eine wacklige Viererkette vor ihm, v.a. Schulz und Kobi. Fußballerisch ist er schonmal ein gaaaanzes Stück besser als Kraft. Seine Bälle kamen mMn. gut und gezielt. Dazu hat er einmal im Strafraum bei ner Ecke einfach den Ball geholt. In der Situation war ich mir nicht sicher, dass Kraft das auch souverän gelöst hätte. Insgesamt ne 2- würde ich sagen. Ich glaube er kann noch mehr.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Rune Jarstein |#84
Mar 29, 2014 - 10:27 AM hours
Quote from Nosebear:
Das war also sein Debüt für uns. Er wirkte nicht 100%-sicher, was ich aber verständlich finde bei seinem ersten Spiel. Dazu eine wacklige Viererkette vor ihm, v.a. Schulz und Kobi. Fußballerisch ist er schonmal ein gaaaanzes Stück besser als Kraft. Seine Bälle kamen mMn. gut und gezielt. Dazu hat er einmal im Strafraum bei ner Ecke einfach den Ball geholt. In der Situation war ich mir nicht sicher, dass Kraft das auch souverän gelöst hätte. Insgesamt ne 2- würde ich sagen. Ich glaube er kann noch mehr.


Sehe ich identisch...
Am Anfang 1-2 Unsicherheiten... aber ansonsten habe ich keine große Kritik auszusetzen.
Ähnlich wie bei dem Debüt von Gersbeck, nur bei Jarstein hat seine erste Unsicherheit nicht zum Gegentor geführt.
Kann nicht meckern. Ist ein gutes Gefühl mit 3 Torhütern die ein gewisses Niveau haben.
Rune Jarstein |#85
Mar 29, 2014 - 10:53 AM hours
sehe ich genauso. vor allem bin ich echt positiv überrascht über seine abstöße und abschläge gewesen. die kamen ja sowas von genau übers halbe spielfeld. dazu nach den ersten paar minuten ne ordentliche ausstrahlung, wenn ich an das verunsichernde auftreten von burchert denke, ist mir jetzt umso wohler falls kraft mal ausfällt. gerne mehr davon, nur mit anderem ergebnis. schade dass man nicht mit 3 Torhütern spielen kann :D
Rune Jarstein |#86
Mar 29, 2014 - 11:31 AM hours
Seine Abschläge und Abwürfe waren wirklich sehr oft punktgenau!
Der "Wackler" am Anfang hat ihn scheinbar nicht nachhaltig beschäftigt, und ich meine mich auch an zwei Situationen zu erinnern, in denen Kobi das Rückwärtslaufen einstellt und Rune gezwungen ist, rauszukommen, um den Ball abzufangen...

Alles in Allem ein ordentliches Debüt, wie ich finde.
Bei dem einen gefährlichen Schuß von Huntelaar in Halbzeit 2 war er auch sehr schnell "unten" und hat das Ding gut entschärft.

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Rune Jarstein |#87
Mar 29, 2014 - 3:22 PM hours
Bin von seinem Debüt ebenfalls sehr angetan. Der eine Wackler am Anfang ist sicher auf die fehlende Spielpraxis zurückzuführen. Insgesamt wirkte er sicher und ruhig. Sein Stellungsspiel fand ich besser als das von Kraft.
Rune Jarstein |#88
Mar 29, 2014 - 3:52 PM hours
War schon ein ordentliches Debüt. Den "Wackler" am Anfang würde ich übrigens etwas relativieren. Der Ball hat schon ne seltsame Flugkurve genommen.
Insgesamt war es schon ein neues Gefühl bei Ecken und hohen Flanken keine Schweißausbrüche zu bekommen. Er hat "mitgespielt", schlug vernünfige Abschläge und...seine Abwürfe kamen punktgenau, teilweise bis fast zur Mittellinie.
Allerdings wurde er auch nicht wirklich ernsthaft geprüft.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Rune Jarstein |#89
Mar 29, 2014 - 4:44 PM hours
Kann und möchte mich anschließen. War ein ordentliches Debüt. Seine gute Leistung war neben Baumjohanns Rückkehr eine der kleineren guten Neuigkeiten bei dieser Niederlage.
Rune Jarstein |#90
Aug 31, 2014 - 10:18 AM hours
Irgendwie war mir klar, dass ich hier - egal wie das gestrige Spiel sich entwickelt hätte - danach von Jarsteins im Vergleich zu Kraft so viel besseren Abschlägen und seiner ausstrahlenden Ruhe lesen könnte.

Davon habe ich gestern aber beim besten Willen nichts gesehen. Seine Abschläge waren immer blind nach vorne geprügelt, so gut wie nie hat er mal gezielt eine Person - und sei es der nächste IV - angespielt.
In der Wiederholung erkennt man zudem, dass er den Ball beim 1:1 eigentlich haben muss. Und ich wette zumindest Kraft hätte man einen Strick daraus gedreht, dass er beim 2:2 auf der Linie kleben bleibt. Ansonsten blieben ihm recht wenige Möglichkeiten sich auszuzeichnen, außer die eine Gelegenheit, wo Bellarabi frei vor ihm auftaucht (aber das 1-gegen-1 ist auch eine von Krafts großen Stärken).

Alles in allem sehe ich nicht, dass Jarstein seine Chance genutzt hätte. Schade, dass Gersbeck nicht fit ist, aber unter diesen Umständen hoffe und erwarte ich, dass Kraft in zwei Wochen wieder im Kasten steht.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.