Rune Jarstein
Date of Birth 29.09.1984
Age 39
Nat. Norway  Norway
Height 1,92m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Herkules Fotball

Stats

No information

Rune Jarstein

Dec 17, 2013 - 2:45 PM hours
Rune Jarstein |#1051
Sep 8, 2023 - 7:43 PM hours
hä? wie soll das denn funktionieren? Menger und Jarstein fetzen sich und nu sollen se wieder zusammenarbeiten? Ergibt keinen Sinn für mich...
Rune Jarstein |#1052
Sep 8, 2023 - 9:43 PM hours
Hallo lieber Berliner, habe heute von dem Gerücht über Jarstein gehört. Denke das wäre für euch nicht der richtige Schritt. Meiner Meinung nach mittlerweile etwas zu alt und zu wenig Praxis. Könnte mir stattdessen einen Horn bei euch gut vorstellen. Wäre eine Führungspersönlichkeit für euren ganzen Talente. Und ein guter TW ist er meines Erachtens ebenfalls. Grüße vom Ligakonkurrenten aus dem Frankenland
Rune Jarstein |#1053
Sep 8, 2023 - 9:53 PM hours
Sportlich wäre es wohl die richtige Entscheidung, sofern es Jarstein gesundheitlich gut geht. Bei Ernst bin ich mir nicht sicher, ob er momentan, in dieser prekären Situation, der richtige ist. Jarstein ist hingegen ein Brett. Ob allerdings Menger und Jarstein noch miteinander können ? Keine Ahnung. Möglicherwiese können sich zwei erwachsene Menschen auch vertragen.

Sorry für OT: Horn soll ja auf dem Markt sein. Halte es für realistischer, dass er kommt. Würde ich auch sofort unterschreiben.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Rune Jarstein |#1054
Sep 8, 2023 - 9:54 PM hours
Solange Menger dann endlich weg ist. Wäre ein Traum
Rune Jarstein |#1055
Sep 9, 2023 - 11:05 AM hours
Ok, ein bisschen Satire und viel Schwachsinn:
Vielleicht hat Bernstein das mit Jarstein vorgeschlagen, damit er ein gutes Ultimatum stellen kann. Von wegen, na, wollt ihr dann doch nicht lieber Gersbeck?

Ein bisschen ernster: ich würde Jarstein nicht zurück holen. Dann hat man wieder einen Unruheherd oder muss Menger feuern und darf wieder ne dicke Abfindung zahlen.
Als Trainer würde ich Jarstein auch nicht holen. Da hat er als Typ her nicht den Eindruck auf mich gemacht, dass das sein Ding wäre.

Das Gute an der Diskussion ist jedoch, dass man sich offenbar mit einem Torhüter beschäftigt und von Gersbeck etwas abrückt. Gut wird Hertha in der Sache eh nicht aussehen.

Als Herthaner kann man nur hoffen, dass Ernst sich gut macht. Eine Alternative wie Horn klingt auf dem Papier interessant, aber es hat wohl Gründe, warum Union Berlin eher Schwolow als Horn holt. Ob das sportliche (Horn will Nummer 1 sein) oder finanzielle sind, ist natürlich auch eine Frage. Aber sei es drum. In meinen Augen ist das gerade nicht die Großbaustelle im Kader, sondern was davor in den Zentralen passiert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.