Rune Jarstein
Date of Birth 29.09.1984
Age 39
Nat. Norway  Norway
Height 1,92m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Herkules Fotball

Stats

No information

Rune Jarstein

Dec 17, 2013 - 2:45 PM hours
Rune Jarstein |#31
Dec 17, 2013 - 5:32 PM hours
Rune Jarstein "Hautnah" bei torwart.de (30.10.13)
"Jetzt fühle ich mich bereit, ins Ausland zu gehen"

Der Norweger Rune Jarstein zählt in seinem Heimatland zu den stärksten Keepern in der Liga und steht zudem im Tor der norwegischen Nationalmannschaft. Wir sprachen mit dem Torhüter von Viking Stavanger über den gescheiterten Wechsel zu Fortuna Düsseldorf, Probetrainings bei ManU und dem Leistungsdruck in Norwegen.
(...)
Ein Interview aus dem Herbst

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Rune Jarstein |#32
Dec 17, 2013 - 5:34 PM hours
Cheftrainer Jos Luhukay will mit Jarstein die Position hinter Thomas Kraft mit einem erfahrenen Torwart besetzen: „Thomas Kraft bleibt Stammtorwart, er bleibt die Nummer 1. Ohne Wenn und Aber. Sascha Burchert und Rune Jarstein kämpfen ab Januar um die Nummer 2. Wir haben alle Torhüter im Vorfeld informiert, das war uns wichtig.“
.....
Rune Jarstein |#33
Dec 17, 2013 - 5:40 PM hours
@randberliner, deine Beiträge sind wieder verstärkt gegen die Userschaft gerichtet und stark spamlastig. Eine vernünftige Diskussion ist somit kaum möglich. Bitte unterlasse diese Art von Verhalten hier. Du hast auch eine PN bekommen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Rune Jarstein |#34
Dec 17, 2013 - 5:40 PM hours
Zitat
gescheiterten Wechsel zu Fortuna Düsseldorf


Stimmt da habe ich den Namen zuletzt gehört...

@PES: kannst du vllt. auch sagen wo ich mich gegen andere User richte?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

This contribution was last edited by randberliner on Dec 17, 2013 at 5:42 PM hours
Rune Jarstein |#35
Dec 17, 2013 - 5:45 PM hours
mmmhhhh ich weiß nicht.....einen Nationaltorwart No. 1 holt man nicht ohne Hintergedanken........
Entweder ist man von Kraft doch nicht so überzeugt, so dass man den Konkurrenzkampf erhöhen will, oder man hat von Kraft Signale erhalten, dass er den Vertrag nicht verlängern will......
wenn man von dieser Variante ausgeht, macht dieser Transfer Sinn.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Rune Jarstein |#36
Dec 17, 2013 - 5:47 PM hours
Quote from randberliner:
Zitat
gescheiterten Wechsel zu Fortuna Düsseldorf


Stimmt da habe ich den Namen zuletzt gehört...

@PES: kannst du vllt. auch sagen wo ich mich gegen andere User richte?

Ich werde das ganz sicher nicht endlos auseinanderbröseln. Du redest aber in einer Menge deiner Beiträge über User und was sie vielleicht mal schreiben könnten. Das ist schlichtweg nervig zu lesen und hat hier keinen Platz. Mehr inhaltliche Diskussionen zum sportlichen sind einfach angebracht, du verzettelst dich einfach zu oft in Diskussionen um Beiträge und weniger um den Inhalt.

Soweit dazu, weiteres gerne per PN.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Rune Jarstein |#37
Dec 17, 2013 - 5:53 PM hours
Kommt nicht wirklich überraschend, das einzigste was da überraschend ist, ist der Zeitpunkt und das er hinter den Kulissen abgeschlossen wurde.

Denn das Hertha keinen wirklich erfahrenen Ersatzkeeper hat wurde schon mehr als einmal bemängelt. Weder Burchert, noch Sprint, oder Gersbeck verfügen über nennenswerte Erfahrung. Offensichtlich traut Luhukay niemandem von den dreien zu im Ernstfall einen sicheren Rückhalt zustellen.

Man kann wohl davon ausgehen das entweder Burcherts Tage bei Hertha gezählt sind, oder die von Sprint. Keinem der beiden würde ich eine Träne nachweinen. Wenn Sprint geht wird Burchert den Platz zwischen den Pfosten in der 2. Manschaft bekommen, geht Burchert bleibt alles beim alten. Sprint bleibt Keeper der Reserve mit Ersatzmann Gersbeck und bei den Profis hat Luhukay ja schon gesagt das Kraft die Nummer 1 bleibt. Sollte Jarstein nun natürlich so aussergewöhnliche Leistungen zeigen im Training kann sich das sicher ändern, aber dass das geplant sein soll glaube ich erstmal nicht.

Ansonsten kann ich zu dem Spieler nicht viel sagen, ist mir kein Begriff kenne ihn nicht und wie es um seine Qualitäten steht und seine Chancen Kraft zu verdrängen auch nicht. Nur weil er Nationaltorwart ist bedeutet das ja nicht das er automatisch besser ist als Kraft. Er ist Norweger und nicht Italiener oder Spanier daher hat das erstmal soviel nicht zusagen und das er hier als Ersatz geplant ist, wird man ihm wohl gesagt haben... nehme ich zumindest mal an. :)
Rune Jarstein |#38
Dec 17, 2013 - 6:09 PM hours
Ich hoffe für ihn, dass er sich in den letzten 5 Jahren verbessert hat ;)
http://www.youtube.com/watch?v=CbToGL7R8dY
Rune Jarstein |#39
Dec 17, 2013 - 6:16 PM hours
Quote from alemanne-Berlin:
mmmhhhh ich weiß nicht.....einen Nationaltorwart No. 1 holt man nicht ohne Hintergedanken........
Entweder ist man von Kraft doch nicht so überzeugt, so dass man den Konkurrenzkampf erhöhen will, oder man hat von Kraft Signale erhalten, dass er den Vertrag nicht verlängern will......
wenn man von dieser Variante ausgeht, macht dieser Transfer Sinn.


Man sollte nicht ausser Acht lassen das er der Nationalkeeper von Norwegen ist.
Klar, jeder wird da auch nicht Nationalspieler, eine ausgewiesene Fußballmacht ist es aber nicht gerade. Würdest du irgendwelche englischen Nationalkeeper der Vergangenheit als Stamm in der Bundesliga sehen?
Ich glaube wirklich das man sich nen guten zweiten Mann geholt hat den man auch mal reiwerfen kann und den Kraft evtl. als ernsthafte Konkurrenz wahrnimmt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Rune Jarstein |#40
Dec 17, 2013 - 6:27 PM hours
Quote from BSC_Raffael:
Ich hoffe für ihn, dass er sich in den letzten 5 Jahren verbessert hat ;)
http://www.youtube.com/watch?v=CbToGL7R8dY


Könnte evtl. sein das es auch damit zusammenhängt was man für ein Video machen will.
http://www.youtube.com/watch?v=h96JFLDx3IM

Ich laß mich mal überraschen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.