Realistische Wunschspieler

Apr 26, 2012 - 12:44 PM hours
Realistische Wunschspieler |#6351
Jul 26, 2015 - 9:47 PM hours
Zitat von LichtBerlin
Zitat von zizouBSC
Kann CGDOGG nur zustimmen. Was macht Bahebeck so gut, dass er uns mit einer Leihe weiterhelfen würde? Zumindest in Valenciennes scheint er nicht die große Verstärkung gewesen zu sein, warum sollte er uns in der deutlich stärkeren Bundesliga weiterhelfen? Ein Jahr auf der Bank sitzen und Stunk machen (siehe Green beim HSV) bringt niemandem was. Gerade bei Spielern, die anschließend wieder zu ihrem "großen" Verein wechseln, bin ich skeptisch bei Leihen ohne KO..

er hatte ne bessere tore/minute ausbeute als kalou letzte saison.
ganz ehrlich hier wurden spieler vorgeschlagen (auch von usern mit einer gewissen reputation) die sind viel fragwürdiger als er es ist. und hier wird jetzt so getan als hätte ich einen unbekanten stürmer aus moldawien vorgeschlagen, den wir für 5mio. verpflichten sollen.
lasst mal die kirche im dorf, es ging um eine leihe, die nicht viel kostet, auf einer position wo zurzeit nur blinde rumlaufen.
habe auch keine lust mich jetzt den ganzen tag damit zu beschäftigen, dann vergesst den einfach wieder rolleyes


Ruhig Brauner. Ich habe mich in keinster Weise dir gegenüber abfällig geäußert. Also solltest du lernen, mit der Tonalität zu gehen, sonst werden Diskussionsansätze hier schnell enden.

Wer was vorschlägt, ist mir komplett egal. Wenn ich der Meinung bin, dass der Transfer uns nicht weiterbringt, äußer ich das auch. Da kann meinetwegen Seidel persönlich hier was vorschlagen. Und du bist mir bisher im Forum nicht mal groß in Erscheinung getreten, daher ist das auch nix persönliches. Wenn jemand vor dir irgendeine unrealistische Leihe ohne KO vorgeschlagen hätte, hätte ich das genauso gut kritisiert.

Zu Bahebeck: Laut dieser Quelle (http://www.butfootballclub.fr/1624548-asse-info-but-mercato-ce-qui-coince-le-dossier-bahebeck-psg/) verdient er 900K im Jahr. Üblicherweise übernimmt der Leihverein das Gehalt und manchmal auch zusätzlich eine Leihgebühr. Das heisst, sofern die Quelle Recht hat, geben wir hier im Zweifel 1 Mio für ein Nachwuchstalent aus, dass nie im Leben danach bei uns bleiben wird. PSG hält viel von ihm, sonst hätte man seinen Vertrag nicht bis 2019 verlängert, und eine KO wird für uns unerschwinglich sein. Wir haben zusätzlich nominell derzeit vier Stürmer im Kader (Kalou, Schieber, Allagui, Wagner). Wo genau sollte er denn in die Planung passen wenn er nach der Saison ohnehin geht? Wir haben offensichtlich nicht mal genug Geld, um einen ablösefreien Madlung (!) unter Vertrag zu nehmen. Da erscheint mir die Realisierung und Sinnhaftigkeit einer Leihe solch eines Top-Talentes eher zweifelhaft. Da würde ich bei gleichen Rahmenbedingungen lieber einen Pizarro für ein Jahr verpflichten als Bahebeck auszuleihen.
Realistische Wunschspieler |#6352
Jul 26, 2015 - 9:58 PM hours
Zitat von zizouBSC
.

Zitat von ac3er
.

ok leute, da ich anscheinend zu aggressiv antworte und gelernt habe, dass man auch einfach mal nicht antworten muss, belassen wir es doch hierbei smile und verpflichten mit pizarro nen weiteren superspieler fürs lazarett (ist spaßzwinker).

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals

This contribution was last edited by LichtBerlin on Jul 26, 2015 at 10:10 PM hours
Realistische Wunschspieler |#6353
Jul 26, 2015 - 10:23 PM hours
Habe mich mal in rümänien umgeschaut und bin auf Constantin Budescu von Astra giurgiu gestoßen .
Spielt im OM hat ne gute klebe und wirkt sehr athletisch . Ist mit 26 Kapitän der Mannschaft und macht konstant seine Buden ! Kostet ca 2-3 Millionen auf youtube macht er einen guten Eindruck
Realistische Wunschspieler |#6354
Jul 26, 2015 - 10:46 PM hours
Zitat von LichtBerlin
Zitat von zizouBSC
.

Zitat von ac3er
.

ok leute, da ich anscheinend zu aggressiv antworte und gelernt habe, dass man auch einfach mal nicht antworten muss, belassen wir es doch hierbei smile und verpflichten mit pizarro nen weiteren superspieler fürs lazarett (ist spaßzwinker).


Naja, du brauchst ja nicht beleidigt zu sein... Es geht nicht darum, dass du nicht antworten sollst, sondern in welcher Form.

Du wolltest ja ein Beispiel haben für die gleiche Kohle, hab dir spontan was genannt.. Jetzt kannst du mich gerne dafür kritisieren.
Realistische Wunschspieler |#6355
Jul 27, 2015 - 8:33 AM hours
Zitat von zizouBSC
Du wolltest ja ein Beispiel haben für die gleiche Kohle, hab dir spontan was genannt.. Jetzt kannst du mich gerne dafür kritisieren.

hab doch meine meinung zu pizarro schon anklingen lassen.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Realistische Wunschspieler |#6356
Jul 27, 2015 - 12:55 PM hours
Zitat von Hungary84
In Hoffenheim gibt es übrigens noch einen ungarischen Stürmer der nicht wirklich gebraucht wird und " günstig " abzugeben wäre zwinker


Hab mal in den richtigen Thread geschoben.
Realistisch wäre Szalai maximal wenn Hoffenheim ihn ein halbes Jahr verleihen würde, damit er Spielpraxis bekommt, ansonsten könnte Hertha seine Ablöse nicht stemmen.
This contribution was last edited by bimmeLinho on Jul 27, 2015 at 12:55 PM hours
Realistische Wunschspieler |#6357
Jul 27, 2015 - 12:59 PM hours
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Hungary84
In Hoffenheim gibt es übrigens noch einen ungarischen Stürmer der nicht wirklich gebraucht wird und " günstig " abzugeben wäre zwinker


Hab mal in den richtigen Thread geschoben.
Realistisch wäre Szalai maximal wenn Hoffenheim ihn ein halbes Jahr verleihen würde, damit er Spielpraxis bekommt, ansonsten könnte Hertha seine Ablöse nicht stemmen.


Eine Anfrage wäre er wert, glücklich wird er dort nicht mehr.

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA
Realistische Wunschspieler |#6358
Jul 27, 2015 - 1:01 PM hours
Wenn der Torhüter und der Linksaußen wirklich kommen sollten und der Stürmer auch an die Spree wechselt (ja ich weiß kein Gerücht vorhanden). Dürfte der ungarische Verband zufrieden sein. Dardai ist zwar nicht mehr Trainer, trainiert aber die halbe Nationalmannschaft.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Realistische Wunschspieler |#6359
Jul 27, 2015 - 1:11 PM hours
Zitat von adailton
Wenn der Torhüter und der Linksaußen wirklich kommen sollten und der Stürmer auch an die Spree wechselt (ja ich weiß kein Gerücht vorhanden). Dürfte der ungarische Verband zufrieden sein. Dardai ist zwar nicht mehr Trainer, trainiert aber die halbe Nationalmannschaft.


So abwegig ist das ganze garnicht. Kuranyi wurde ihm vor die Nase gesetzt und erhält wohl den vorzug.
Szalai ist ein Stürmer der bedient werden muß,BD flankt punktgenau auf den Mann plus ein Trainer den beide kennen und mögen, das könnte durchaus funktionieren. Ist aber natürlich nur eine Idee meinerseits.

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA
Realistische Wunschspieler |#6360
Jul 27, 2015 - 1:17 PM hours
also ich würde szalai begrüßen, ist ein echter verwerter im strafraum.
und mit BD und beerens haben wir dann zwei flankenmonster auf den flügeln.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.