Michaël Cuisance
Date of Birth 16.08.1999
Age 24
Nat. France  France
Height 1,81m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club VfL Osnabrück

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2331
2331

Michaël Cuisance [27]

May 10, 2017 - 3:03 PM hours
Michaël Cuisance [27] |#451
Feb 5, 2018 - 5:58 PM hours
"Lange Staus nach Auffahrunfall - VFL-Profi Mickaël Cuisance einer der Unfallbeteiligten
Seit heute Mittag sorgt ein größerer Auffahrunfall auf der A52 für lange Staus im gesamten Mönchengladbacher Osten. Gegen 15 Uhr wurde ein Zusammenstoß mit mehreren Beteiligten von Düsseldorf in Richtung Mönchengladbach gemeldet. Mehrere Autos und ein Lastwagen sollen zwischen Kaarst-Nord und Kreuz Neersen daran beteiligt sein. Noch immer laufen da die Bergungsarbeiten. In Richtung Mönchengladbach aktuell 10 km Stau und auch in der Gegenrichtung sind es 8 km. Nach Radio 90,1 Informationen ist einer der Unfall-Beteiligten der Profi-Fußballer Mickaël Cuisance von Borussia Mönchengladbach. Er soll bei dem Unfall aber nicht verletzt worden sein."

https://www.radio901.de/aktuell/regionale-nachrichten/index.html

Gott sei Dank ! Ist nichts passiert. oops Hoffentlich geht es ihm gut.

UPDATE : Das bestätigte Gladbach-Manager Max Eberl (44) gegenüber BILD: „Es stimmt, Mickaël hatte einen kleinen Unfall. Es ist aber alles geklärt und es geht ihm gut.“

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/borussia-moenchengladbach/cuisance-in-unfall-verwickelt-54711936.bild.html

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


This contribution was last edited by marvinb91 on Feb 5, 2018 at 6:04 PM hours
Michaël Cuisance [27] |#452
Feb 5, 2018 - 6:14 PM hours
Er hat anscheinend den Unfall verursacht.

Nur eines finde ich noch erwähnenswert: Die BILD Düsseldorf berichtet, dass sich die Person schwer verletzt hat. Die RP berichtet, dass sich die Person leicht verletzt hat.

Wem darf man nun glauben?

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Michaël Cuisance [27] |#453
Feb 5, 2018 - 6:15 PM hours
Zitat von denis_zaki

Er hat anscheinend den Unfall verursacht.

Nur eines finde ich noch erwähnenswert: Die BILD Düsseldorf berichtet, dass sich die Person schwer verletzt hat. Die RP berichtet, dass sich die Person leicht verletzt hat.

Wem darf man nun glauben?


Ich tippe mal auf RP zwinker

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


This contribution was last edited by marvinb91 on Feb 5, 2018 at 6:16 PM hours
Michaël Cuisance [27] |#454
Feb 5, 2018 - 8:33 PM hours
Zitat von denis_zaki
Er hat anscheinend den Unfall verursacht.

Nur eines finde ich noch erwähnenswert: Die BILD Düsseldorf berichtet, dass sich die Person schwer verletzt hat. Die RP berichtet, dass sich die Person leicht verletzt hat.

Wem darf man nun glauben?

Dazu ist vielleicht folgendes interessant zu wissen: Sobald ein Unfallopfer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wird und dort zumindest eine Nacht verbleibt, gilt es nach polizeilichem Maßstab als schwer verletzt. Darin enthalten sind auch solche Personen, die nur vorsichtshalber zur Beobachtung eine Nacht im Krankenhaus verbleiben — was in der Praxis sehr oft vorkommt.
Um die Beschreibung "schwer verletzt" zu relativieren, schreiben einige Zeitungen dennoch "leicht verletzt", wenn das Unfallopfer nur die "üblichen" Verletzungen wie Hämatome oder Schürfungen durch den Sicherheitsgurt aufweist. Vielleicht hat die Bild eben das Kriterium "eine Nacht Krankenhausaufenthalt" herangezogen. Bzw. kann es sein, dass du auch von der Polizei zum Teil unterschiedliche Einschätzungen erhältst, je nach dem, wen und zu welchem Zeitpunkt du fragst...
Michaël Cuisance [27] |#455
Mar 3, 2018 - 9:43 AM hours
Hat bei seinen letzten Einsätzen die anfänglichen starken Spiele leider nicht bestätigen können.

lieber einmal mehr passen, anstatt im Mittelfeld 3 Mann ausdribbeln zu wollen... naja, wohl den Jugendlichen Leichtsinn geschuldet. Mit der Erfahrung wird die Einsicht wohl schon noch kommen. daumen-hoch
Michaël Cuisance [27] |#456
Mar 3, 2018 - 9:50 AM hours
Genauso sehe ich ihn seit Wochen und war verwundert, wie viele ihn immer von Beginn sehen wollen. Bei ihm ist es zur Zeit einfach ein schmaler Grat, eigentlich müsste man ihn schützen bzw herausziehen, auf der anderen Seite benötigt er Spielzeit. Kein Vorwurf an den Spieler, nur dass er obwohl er inzwischen deutlich seiner Form von Anfang der Saison hinterher läuft doch auf recht viel Spielzeit kommt ist leider vollkommen der Situation geschuldet.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Michaël Cuisance [27] |#457
Mar 3, 2018 - 9:51 AM hours
Zitat von Fluchgeburt
Genauso sehe ich ihn seit Wochen und war verwundert, wie viele ihn immer von Beginn sehen wollen. Bei ihm ist es zur Zeit einfach ein schmaler Grat, eigentlich müsste man ihn schützen bzw herausziehen, auf der anderen Seite benötigt er Spielzeit. Kein Vorwurf an den Spieler, nur dass er obwohl er inzwischen deutlich seiner Form von Anfang der Saison hinterher läuft doch auf recht viel Spielzeit kommt ist leider vollkommen der Situation geschuldet.


Ihn zu bringen, wenn der Gegner alles reinwirft erfordert auch einen gewissen Mut. Er ist eher der Spieler, den man bringt, wenn sich der Gegner hinten verschanzt.

Aber was will man machen, man hat nun mal keine 5 defensiv guten DMs.
Michaël Cuisance [27] |#458
Mar 3, 2018 - 9:58 AM hours
Zitat von WindomEarle
Zitat von Fluchgeburt

Genauso sehe ich ihn seit Wochen und war verwundert, wie viele ihn immer von Beginn sehen wollen. Bei ihm ist es zur Zeit einfach ein schmaler Grat, eigentlich müsste man ihn schützen bzw herausziehen, auf der anderen Seite benötigt er Spielzeit. Kein Vorwurf an den Spieler, nur dass er obwohl er inzwischen deutlich seiner Form von Anfang der Saison hinterher läuft doch auf recht viel Spielzeit kommt ist leider vollkommen der Situation geschuldet.


Ihn zu bringen, wenn der Gegner alles reinwirft erfordert auch einen gewissen Mut. Er ist eher der Spieler, den man bringt, wenn sich der Gegner hinten verschanzt.

Aber was will man machen, man hat nun mal keine 5 defensiv guten DMs.


Man hätte in der Pause schon Jantschke bringen können und dafür Ox oder Ginter auf die 6 stellen.
Oder von mir aus auch Hofmann in die Zentrale und dafür dann Grifo . Geh ich das Risiko muss ich mir gefallen lassen das es im Negativfall Kritik gibt
Michaël Cuisance [27] |#459
Mar 3, 2018 - 11:02 AM hours
Zitat von franko1904
Zitat von WindomEarle

Zitat von Fluchgeburt

Genauso sehe ich ihn seit Wochen und war verwundert, wie viele ihn immer von Beginn sehen wollen. Bei ihm ist es zur Zeit einfach ein schmaler Grat, eigentlich müsste man ihn schützen bzw herausziehen, auf der anderen Seite benötigt er Spielzeit. Kein Vorwurf an den Spieler, nur dass er obwohl er inzwischen deutlich seiner Form von Anfang der Saison hinterher läuft doch auf recht viel Spielzeit kommt ist leider vollkommen der Situation geschuldet.


Ihn zu bringen, wenn der Gegner alles reinwirft erfordert auch einen gewissen Mut. Er ist eher der Spieler, den man bringt, wenn sich der Gegner hinten verschanzt.

Aber was will man machen, man hat nun mal keine 5 defensiv guten DMs.


Man hätte in der Pause schon Jantschke bringen können und dafür Ox oder Ginter auf die 6 stellen.
Oder von mir aus auch Hofmann in die Zentrale und dafür dann Grifo . Geh ich das Risiko muss ich mir gefallen lassen das es im Negativfall Kritik gibt


Ich hätte auch Hofmann in die Zentrale gestellt, aber am Ende gilt: Wie man es macht, macht man es verkehrt zwinker Kann mir jedenfalls auch vorstellen, dass Hofmann in der Zentrale total versagt hätte.
Michaël Cuisance [27] |#460
Mar 3, 2018 - 11:11 AM hours
Es sollte jedem einleuchten, dass ein Cuisance kein Zakaria ist. Die Fähigkeiten der beiden unterscheiden sich grundlegend. Daher hat es mich gewundert, dass an der Ausrichtung im Spiel wenig bis gar nichts verändert wurde. Wenn ein Zakaria fehlt, der die Bälle abfängt, dann bemerkt man das . Das ist einfach nicht das Spiel des Franzosen. Er lebt von seiner Technik, den Pässen, und nicht von seiner Physis und Zweikämpfen.

Gleich als der erste Angriff richtig gefährlich wurde, da war mir klar, dass das noch ein ganz schwerer Abend werden würde. Ich weiß nur nicht wieso unser Trainer da nicht gegengesteuert hat. Hätten wir auf Konter oder einfach mit Ballbesitz gespielt, dann wäre es gut gegangen, aber am Ende kriegen wir das 1:2 und schon fangen alle an zu überlegen.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.