Michaël Cuisance
Date of Birth 16.08.1999
Age 24
Nat. France  France
Height 1,81m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club VfL Osnabrück

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2231
2231

Michaël Cuisance [27]

May 10, 2017 - 3:03 PM hours
Michaël Cuisance [27] |#2741
Aug 19, 2019 - 9:52 PM hours
Zitat von Shoreditch
Zitat von StephanD

Zitat von Oskar01

Zitat von SanktToenis

Zitat von Oskar01

Super reflektiert, einen 20 Jährigen richtig runtermachen und dann was von Empathie schreiben. Joke des Tages.

Steht in keinerlei Widerspruch zueinander.


Empathie ist übrigens der Grund, warum ich hier schreibe, weil ich es unglaublich finde, wie unser Verein, einige User hier im Forum und ein Teil der Presse, einen 20 Jährigen niedermacht.

Geht mal ein paar Seiten in diesem Thread zurück und lest mal wie Eberls Aussage ganz zu Anfang bewertet wurde. So ähnlich wie, muss der genervt sein, das hat er in der Deutlichkeit noch nie gemacht.

Jetzt wird die Karte mit dem Geld gezückt. Auch da kann das Durchstöbern des Threads bzw. des Forums weiterhelfen, um Summen zu finden die noch vor Kurzem mit Cuisance in Verbindung gebracht wurden.
Nichts mit 10 Millionen.


Schreib dem doch mal bei Instagram, wie leid Dir das im Namen der Borussia tut, wie man da mit ihm umgegangen ist, so völlig respektlos.....grinsDa freut er sich bestimmt, dass ihn wenigstens einer von dem Kackverein versteht!


Großer Fan von ihm war ich zwar nicht. Fand sein Spiel bei uns einfach zu uneffektiv, was ich auch schon vor dem Wechsel hier geschrieben habe. Hattte auf Rose gehofft. Den Potenzial hat Cuisance definitiv, wer auch immer das bei ihm justiert bekommt (oder auch nicht). Fakt ist leider auch : Wir, der Verein, der sich als Playground für solche Spieler sieht, haben das nicht hinbekommen. Und da gab es schon den ein oder anderen Spieler in den letzten 10 Jahren bei Eberl, wo es ähnlich war. Als Beispiel nenne ich mal Mitroglou. Es gibt noch weitere Beispiele. Natürlich kann nicht immer alles klappen, aber dass wir (Hecking) nicht immer auf Cuisance gesetzt haben, sollte man auch erwähnen. Ganz sicher hat der Spieler einen großen Anteil. Ich kenne keine Details. Aber auch Xhaka war zwischendurch auf Abschied getrimmt. Wir sollten also den Ball flach halten und nicht zu selbstherrlich urteilen!


Selbstherrlich urteilen sicherlich nicht, aber bestimmt auch nicht Ursache und Wirkung verwechseln.....
Michaël Cuisance [27] |#2742
Aug 19, 2019 - 9:58 PM hours
Zitat von StephanD
Zitat von Shoreditch

Zitat von StephanD

Zitat von Oskar01

Zitat von SanktToenis

Zitat von Oskar01

Super reflektiert, einen 20 Jährigen richtig runtermachen und dann was von Empathie schreiben. Joke des Tages.

Steht in keinerlei Widerspruch zueinander.


Empathie ist übrigens der Grund, warum ich hier schreibe, weil ich es unglaublich finde, wie unser Verein, einige User hier im Forum und ein Teil der Presse, einen 20 Jährigen niedermacht.

Geht mal ein paar Seiten in diesem Thread zurück und lest mal wie Eberls Aussage ganz zu Anfang bewertet wurde. So ähnlich wie, muss der genervt sein, das hat er in der Deutlichkeit noch nie gemacht.

Jetzt wird die Karte mit dem Geld gezückt. Auch da kann das Durchstöbern des Threads bzw. des Forums weiterhelfen, um Summen zu finden die noch vor Kurzem mit Cuisance in Verbindung gebracht wurden.
Nichts mit 10 Millionen.


Schreib dem doch mal bei Instagram, wie leid Dir das im Namen der Borussia tut, wie man da mit ihm umgegangen ist, so völlig respektlos.....grinsDa freut er sich bestimmt, dass ihn wenigstens einer von dem Kackverein versteht!


Großer Fan von ihm war ich zwar nicht. Fand sein Spiel bei uns einfach zu uneffektiv, was ich auch schon vor dem Wechsel hier geschrieben habe. Hattte auf Rose gehofft. Den Potenzial hat Cuisance definitiv, wer auch immer das bei ihm justiert bekommt (oder auch nicht). Fakt ist leider auch : Wir, der Verein, der sich als Playground für solche Spieler sieht, haben das nicht hinbekommen. Und da gab es schon den ein oder anderen Spieler in den letzten 10 Jahren bei Eberl, wo es ähnlich war. Als Beispiel nenne ich mal Mitroglou. Es gibt noch weitere Beispiele. Natürlich kann nicht immer alles klappen, aber dass wir (Hecking) nicht immer auf Cuisance gesetzt haben, sollte man auch erwähnen. Ganz sicher hat der Spieler einen großen Anteil. Ich kenne keine Details. Aber auch Xhaka war zwischendurch auf Abschied getrimmt. Wir sollten also den Ball flach halten und nicht zu selbstherrlich urteilen!


Selbstherrlich urteilen sicherlich nicht, aber bestimmt auch nicht Ursache und Wirkung verwechseln.....


Wenn ich es richtig imKopf habe, dann lef sein Wechsel zu uns auch schon nicht reibungslos ab, entsprechend sollte man jetzt nicht überrascht sein uber das Verhalten des Spielers.
Michaël Cuisance [27] |#2743
Aug 19, 2019 - 10:34 PM hours
Zitat von zerocool76
Zitat von StephanD

Zitat von Shoreditch

Zitat von StephanD

Zitat von Oskar01

Zitat von SanktToenis

Zitat von Oskar01

Super reflektiert, einen 20 Jährigen richtig runtermachen und dann was von Empathie schreiben. Joke des Tages.

Steht in keinerlei Widerspruch zueinander.


Empathie ist übrigens der Grund, warum ich hier schreibe, weil ich es unglaublich finde, wie unser Verein, einige User hier im Forum und ein Teil der Presse, einen 20 Jährigen niedermacht.

Geht mal ein paar Seiten in diesem Thread zurück und lest mal wie Eberls Aussage ganz zu Anfang bewertet wurde. So ähnlich wie, muss der genervt sein, das hat er in der Deutlichkeit noch nie gemacht.

Jetzt wird die Karte mit dem Geld gezückt. Auch da kann das Durchstöbern des Threads bzw. des Forums weiterhelfen, um Summen zu finden die noch vor Kurzem mit Cuisance in Verbindung gebracht wurden.
Nichts mit 10 Millionen.


Schreib dem doch mal bei Instagram, wie leid Dir das im Namen der Borussia tut, wie man da mit ihm umgegangen ist, so völlig respektlos.....grinsDa freut er sich bestimmt, dass ihn wenigstens einer von dem Kackverein versteht!


Großer Fan von ihm war ich zwar nicht. Fand sein Spiel bei uns einfach zu uneffektiv, was ich auch schon vor dem Wechsel hier geschrieben habe. Hattte auf Rose gehofft. Den Potenzial hat Cuisance definitiv, wer auch immer das bei ihm justiert bekommt (oder auch nicht). Fakt ist leider auch : Wir, der Verein, der sich als Playground für solche Spieler sieht, haben das nicht hinbekommen. Und da gab es schon den ein oder anderen Spieler in den letzten 10 Jahren bei Eberl, wo es ähnlich war. Als Beispiel nenne ich mal Mitroglou. Es gibt noch weitere Beispiele. Natürlich kann nicht immer alles klappen, aber dass wir (Hecking) nicht immer auf Cuisance gesetzt haben, sollte man auch erwähnen. Ganz sicher hat der Spieler einen großen Anteil. Ich kenne keine Details. Aber auch Xhaka war zwischendurch auf Abschied getrimmt. Wir sollten also den Ball flach halten und nicht zu selbstherrlich urteilen!


Selbstherrlich urteilen sicherlich nicht, aber bestimmt auch nicht Ursache und Wirkung verwechseln.....


Wenn ich es richtig imKopf habe, dann lef sein Wechsel zu uns auch schon nicht reibungslos ab, entsprechend sollte man jetzt nicht überrascht sein uber das Verhalten des Spielers.


Ja, ich denke auch bei zukünftigen Transfers wird man hierauf achten müssen.
Michaël Cuisance [27] |#2744
Aug 20, 2019 - 12:18 AM hours
Im Endeffekt hat man ihm den großen Durchbruch in der kommenden Saison nicht zugetraut.

Ansonsten hätte man ihm einfach gesagt, du bist unser Mann auf der 10 in der kommenden Saison. Keine Stammplatzgarantie, aber eine echte Chance. Tatsächlich war er aber für diese Position noch nicht mal die erste Alternative. An Embolo, Raffael und Stindl kommt er nicht vorbei. Neuhaus und Hofmann können die 10 mit Sicherheit auch besser spielen. Rose kann ja nicht nach Potenzial oder Talent aufstellen sondern nach aktuellem Leistungsvermögen.

Von daher wollte man sich die wöchentlichen Diskussionen mit ihm und seinen Berater schenken und hat ihn lieber zu einem sehr guten Preis verkauft. Ein Leihgeschäft zu den Bayern hätte keinen Sinn gemacht.
Michaël Cuisance [27] |#2745
Aug 20, 2019 - 3:41 AM hours
Das Ding kann doch jetzt mal zugemacht werden. Und wer Lust hat weiter zu diskutieren inwiefern die Bayerntribüne jetzt besser oder schlechter ist als die Borussiaauswechselbank kann das im Ehemaligen-Thread tun.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.