Matthias Ginter
Date of Birth 19.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34-2
23-2
9--
2--

Matthias Ginter [28]

Jul 4, 2017 - 10:11 AM hours
Matthias Ginter [28] |#71
Jul 4, 2017 - 3:10 PM hours
Herzlich Willkommen. Ich freue mich sehr auf ihn. Bin wirklich begeistert von seiner Verpflichtung und mir sehr sicher, dass er uns enorm verstärken wird. Vielseitig einsetzbar, mannschaftsdienlich, einfach gut. Die Ablösesumme ist nun einmal nicht zu ändern aber wir sprechen von einem jungen deutschen Nationalspieler.
Matthias Ginter [28] |#72
Jul 4, 2017 - 3:11 PM hours
Toller Transfer eines guten Spielers, mit dem perfekten Charakter für unsere Borussia.

Ich wünsche dir das beste und begrüße dich herzlich bei unserer Borussia.
Matthias Ginter [28] |#73
Jul 4, 2017 - 3:24 PM hours
Mit Matze habt ihn einen guten Fang gemacht und man sollte nicht außer Acht lassen, dass er unbedingt nach Gladbach wollte, auch wenn ihr dieses Jahr nicht international spielt. Motiviert sollte er also allemal sein und er kann auch schon was. Ich habe leider den Eindruck, dass er sich in Dortmund irgendwie nicht wohl gefühlt hat, gerade am Ende nicht. Da müssen wir uns schon mal fragen, ob wir etwas falsch gemacht haben.

Na ja, jetzt ist es auch zu spät. Viel Glück an Matze und an euch. Passt gut auf ihn auf. Und wenn ihr Zweifel habt, schaut euch einfach mal seine Trophäensammlung an stark

•     •     •

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es nicht an der Mentalität liegt.
Matthias Ginter [28] |#74
Jul 4, 2017 - 3:24 PM hours
Hallo Matthias,
herzlich Willkommen bei der einzig wahren Borussia.

Ich bin mir sicher die Verantwortlichen unserer Borussia haben mit deiner Verpflichtung das erforderliche und Machbare realisiert und ich hoffe du kannst mit den Anforderungen, auch und gerade unter dem Aspekt der hohen Ablösesumme gut umgehen und die hier oftmals kritischen Zwischentöne richtig einordnen und sie mit deiner Leistung und deinem Auftreten Lügen strafen.

Alles Gute für dich Matthias und dir und unser Borussia viel Erfolg.


Aus gegebenem Anlass.
Bei aktiver Teilnahme in Foren, Twitter, etc. besteht die hohe Wahrscheinlichkeit auch mit fiesen Menschen in Kontakt zu kommen. Diese von ehrlich und zumeist auch gut gemeinter Kritik zu unterscheiden ist nicht jedem gegeben. Hier können wir alle an der Kultur in diesem Kreis arbeiten, sofern man dazu in der Lage, bzw. Willens ist.
Ich bitte euch gebt Matthias Ginter eine faire Chance und bewahrt einen Rest von Anstand in euren Kommentaren. An alle die dies nicht wollen, lasst euch die Windeln zu wechseln und trollt dann bitte woanders. Danke.

•     •     •

Kleff
Vogts - Andersson - Hannes - Bonhof
Wimmer - Netzer - Matthäus - Effenberg
Simonsen - Heynckes

ter Stegen, Bruns, L.Müller, Sieloff, Dante, Stranzl,
Stielike, Xhaka, Arango, Rahn, Dahlin, Jensen,
Köppel, Reus, le Fevre, Criens
Matthias Ginter [28] |#75
Jul 4, 2017 - 3:31 PM hours
Zitat von franko1904
Zitat von Boba_Fett

Zitat von Hannesraute196

Zitat von Boba_Fett

Zitat von Hannesraute196

Zitat von bvbRocket

Alles Gute in Gladbach Matze!

Schade, dass es mit ihm bei uns nicht richtig geklappt hat.
Die Anlagen dazu hat er alle male, aber ein junger Spieler brauch Zeit, Vertrauen und eine gewisse Routine auf einer angestammten Position.
Bei uns hat er mal rechts mal auf der 6 ausgeholfen, teilweise sogar auf der 8...


Bin sehr zuversichtlich, dass er in Gladbach das findet, was wir ihm so leider nicht bieten konnten und er somit in seiner Entwicklung die nächste Stufe erreicht.

Passt auf den Jungen gut auf.

Cheers



Dies ist nicht ganz korrekt. Er spielte überwiegend und unterdurschnittlich Innenverteidiger. Quelle:
Kicker.de-Spielerprofil....


Ach, und dass weisst Du jetzt besser, als ein BVB'ler der sich jedes Spiel anguckt, weil im Kickerprofil was anderes steht? Junge, Junge...



Kannst Du lesen und verstehen? Du scheinst ja alles besser zu Wissen. Gottesgleich, oder?


Genau. ICH führe mich hier regelmäßig wie ein Gott auf und maße mir an immer alles zu wissen rolleyes


Du bist Gottgleich und ich nur polemisch mit meinen Aussagen... grins

Lass ihn doch weiter reden, ich habs aufgegeben


Schon gut, ich hab hier auch Wichtigeres zu tun...zwinker
Matthias Ginter [28] |#76
Jul 4, 2017 - 3:46 PM hours
Erhält die #28
Matthias Ginter [28] |#77
Jul 4, 2017 - 4:00 PM hours
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Matthias Ginter [28] |#78
Jul 4, 2017 - 4:06 PM hours
Ich kann mich eigentlich immer mehr mit dem Wechsel anfreunden und freu mich schon drauf
seine Entwicklung bei uns zu beobachten. Er ist für mich eine der spannendsten Personalien in
der Buli nächste Saison.

Ich traue Hecking und dem Trainerteam absolut zu Ginter ganz nach vorne zu bringen und wenn
er bei uns durchstarten sollte wäre das ein bockstarkes Signal an all die Talente und Spieler mit
Potential da draußen. Das würde jedenfalls Maxis Verhandlungsposition nochmal deutlich
stärken.
Matthias Ginter [28] |#79
Jul 4, 2017 - 4:26 PM hours
Herzlich Willkommen im Fohlenstall, Matthias!

Ich gehöre zwar zu der Fraktion, die der Verpflichtung aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnis skeptisch gegenüber stehen, aber wo Du nun unseren Hafer frisst, werde ich Dich natürlich von allen Seiten des Stadions unterstützen Zwinkernd . Einen großen Vorteil hast Du gegenüber allen Neulingen ... Du kannst mich kaum enttäuschen, sondern eigentlich nur positiv überraschen daumen-hoch

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Matthias Ginter [28] |#80
Jul 4, 2017 - 4:26 PM hours
Zitat von Stevo78
Kann man die PK noch irgendwo sehen?

https://youtu.be/RQ1S7-yyhcc
Bitte Dankeschön zwinker

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.