Matthias Ginter
Date of Birth 19.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34-2
23-2
9--
2--

Matthias Ginter [28]

Jul 4, 2017 - 10:11 AM hours
Matthias Ginter [28] |#5711
May 19, 2022 - 12:53 PM hours
Zitat von Arango7

Zitat von Herr_Jemine

aus gegebenem Anlass , wie man so schön sagt, (höre grad den nächsten mitgedacht-Podcast) frage ich mich auch grad, wer von all den Kommentarschreibern hier das IV eigtl wirklich und komplett gehört hat und wer nur die paar Schnipsel aufgeschnappt hat, die in den verschiedenen Medien verbreitet wurden.

Edit: So ab Min 54 etwa


Was gibt's ab da?


Im Prinzip nichts.
Die Jungs von Mitgedacht fragen sich halt nur, wie der von dir zitierte User, ob alle Leute/Medien, die sich zu dem Interview geäußert haben, es auch tatsächlich von vorne bin hinten gehört haben; Ginter hätte nichts verwerfliches gemacht, Reaktionen wären übertrieben gewesen, etc.

Ich habe die letzten Podcasts komplett gehört und so gut die Jungs das oftmals machen, bei der aktuellen Ausgabe habe ich oft mit dem Kopf geschüttelt, da sie es sich da mMn zu einfach machen und bei einigen Dingen einfach komplett anderer Meinung sind als ich bzw ich deren Schlussfolgerungen teilweise eher naiv finde. Aber so ist das mit unterschiedlichen Meinungen.

Aber substanziell neues zu der Thematik gab es nicht. Es wurden halt einfach nur u.a. die Reaktionen auf die Folge mit Ginter besprochen, ohne irgendwelchen neuen Input oder dergleichen.
This contribution was last edited by Tobstar on May 19, 2022 at 12:56 PM hours
Matthias Ginter [28] |#5712
Jun 4, 2022 - 10:38 PM hours
Ist er eigentlich angeschlagen oder irgendwie anders verhindert?
Habe mir gerade mal Aufstellung und Reservebank angesehen vom heutigen NationsLeaguespiel in Italien und da ist er beim Kicker nirgends gelistet.
Matthias Ginter [28] |#5713
Jun 4, 2022 - 10:39 PM hours
Zitat von zerocool76
Ist er eigentlich angeschlagen oder irgendwie anders verhindert?
Habe mir gerade mal Aufstellung und Reservebank angesehen vom heutigen NationsLeaguespiel in Italien und da ist er beim Kicker nirgends gelistet.


Er wurde schlicht und ergreifend nicht nominiert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.