László Bénes
Date of Birth 09.09.1997
Age 26
Nat. Slovakia  Slovakia
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot left
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 281512
251311
321

Lászlo Bénes [22]

Jun 24, 2016 - 10:36 AM hours
Lászlo Bénes [22] |#1001
Dec 16, 2018 - 8:28 AM hours
Zitat von franko1904
Zitat von Glorious

Sehr unauffällig nach seiner Einwechslung. Aber er braucht Minuten um wieder in Form zu kommen. Aufgrund der Ausfälle wird er gegen Nürnberg und Dortmund sicher nochmals ran dürfen.



Eher unwahrscheinlich weil Kramer, Zakaria und auch Hofmann wohl wieder an Bord sind. Alle 3 über ihm.

Dann lies mal richtig nach, bevor du Kramer und Hofmann wieder gesund schreibst.
Lászlo Bénes [22] |#1002
Dec 16, 2018 - 9:09 AM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von franko1904

Zitat von Glorious

Sehr unauffällig nach seiner Einwechslung. Aber er braucht Minuten um wieder in Form zu kommen. Aufgrund der Ausfälle wird er gegen Nürnberg und Dortmund sicher nochmals ran dürfen.



Eher unwahrscheinlich weil Kramer, Zakaria und auch Hofmann wohl wieder an Bord sind. Alle 3 über ihm.

Dann lies mal richtig nach, bevor du Kramer und Hofmann wieder gesund schreibst.

Und was und wo soll man lesen? Wäre schön, wenn du deinen Einzeiler auch noch mit Inhalt füllen würdest.
Lászlo Bénes [22] |#1003
Dec 16, 2018 - 9:17 AM hours
Zitat von ToToDanger
Zitat von Fohlenweide

Zitat von franko1904

Zitat von Glorious

Sehr unauffällig nach seiner Einwechslung. Aber er braucht Minuten um wieder in Form zu kommen. Aufgrund der Ausfälle wird er gegen Nürnberg und Dortmund sicher nochmals ran dürfen.



Eher unwahrscheinlich weil Kramer, Zakaria und auch Hofmann wohl wieder an Bord sind. Alle 3 über ihm.

Dann lies mal richtig nach, bevor du Kramer und Hofmann wieder gesund schreibst.

Und was und wo soll man lesen? Wäre schön, wenn du deinen Einzeiler auch noch mit Inhalt füllen würdest.


Also Zakaria wird definitiv zurück kommen und dürfte damit neben Neuhaus auf der Acht gesetzt sein. Die anderen Verletzten sind wohl keine Option.
Lászlo Bénes [22] |#1004
Dec 16, 2018 - 9:33 AM hours
Diverse Medien berichteten bereits gestern vor dem Spiel, dass Hofmann und Kramer gegen Nürnberg nicht zur Verfügung stehen und vielleicht sogar auch gegen Dortmund ausfallen.
Insofern ist es wahrscheinlich , dass er in den nächsten Spielen Minuten bekommt.
Die sollte er bestenfalls nutzen.
Lászlo Bénes [22] |#1005
Dec 16, 2018 - 10:09 AM hours
Zitat von besiger
Zitat von ToToDanger

Zitat von Fohlenweide

Zitat von franko1904

Zitat von Glorious

Sehr unauffällig nach seiner Einwechslung. Aber er braucht Minuten um wieder in Form zu kommen. Aufgrund der Ausfälle wird er gegen Nürnberg und Dortmund sicher nochmals ran dürfen.



Eher unwahrscheinlich weil Kramer, Zakaria und auch Hofmann wohl wieder an Bord sind. Alle 3 über ihm.

Dann lies mal richtig nach, bevor du Kramer und Hofmann wieder gesund schreibst.

Und was und wo soll man lesen? Wäre schön, wenn du deinen Einzeiler auch noch mit Inhalt füllen würdest.


Also Zakaria wird definitiv zurück kommen und dürfte damit neben Neuhaus auf der Acht gesetzt sein. Die anderen Verletzten sind wohl keine Option.

Genauso hat sich gestern Hecking geäußert und auch so ist es im Netz nachzulesen. War übrigens bereits gestern mehrfach im Forum Thema, also kann man es auch hier nachlesen.
Lászlo Bénes [22] |#1006
Dec 16, 2018 - 11:33 AM hours
Er konnte dem Spiel zwar auch keine Wendung geben, ich fand ihn aber deutlich präsenter und abgeklärter als einen Cuisance. Benes versuchte auch eine körperliche Komponente reinzubringen und zog nicht zurück, ganz im Gegenteil. Ihn würde ich gerne mehr auf dem Platz bei uns sehen.
Lászlo Bénes [22] |#1007
Dec 16, 2018 - 4:27 PM hours
Kam ins Spiel, als es "nur" noch darum ging die Null zu halten.

Von daher hat er es aus meiner Sicht nicht schlechter als alle anderen gemacht.

Zu diesem Zeitpunkt einem Spiel seinen Stempel aufzudrücken war mMn. gar nicht möglich, seine Stärken waren da gar nicht so sehr gefragt, vielmehr das Mittelfeld dicht zu machen.

Mit der Umstellung auf das 3-5-2 hingen dann auch Hazard und Pléa mehr oder minder in der Luft.

Die erste Viertelstunde der 2. Hz. sah das noch ganz ordentlich aus und ich hatte den Eindruck, dass wir uns da ein leichtes Übergewicht im Mittelfeld erarbeitet haben...

...dann hat aber Nagelsmann glaube ich etwas umgestellt und danach lief Richtung Offensive nicht mehr viel zusammen.

Würde ihn sehr gerne gegen Nürnberg in der Startelf sehen um zu schauen, was er da auf den Platz bringt.

Von mir aus auch gerne anfangs wieder im 3-5-2 mit Zakaria, Bénés, Neuhaus, Cuisance und Wendt im Mittelfeld und vorne mit Hazard und Pléa.

Lang hat sich mal eine Pause "verdient", gefällt mir aktuell überhaupt nicht und sollte erst einmal auf der Bank Platz nehmen.
Lászlo Bénes [22] |#1008
Dec 17, 2018 - 4:54 PM hours
Zitat von zerocool76
Er konnte dem Spiel zwar auch keine Wendung geben, ich fand ihn aber deutlich präsenter und abgeklärter als einen Cuisance. Benes versuchte auch eine körperliche Komponente reinzubringen und zog nicht zurück, ganz im Gegenteil. Ihn würde ich gerne mehr auf dem Platz bei uns sehen.


Ich fand ihn tatsächlich körperlich auch wesentlich weiter als Cuisance. Man merkte, dass er schon etwas mehr Herrenfußball gespielt hat.
Lászlo Bénes [22] |#1009
Dec 17, 2018 - 6:23 PM hours
Zitat von WindomEarle
Zitat von zerocool76

Er konnte dem Spiel zwar auch keine Wendung geben, ich fand ihn aber deutlich präsenter und abgeklärter als einen Cuisance. Benes versuchte auch eine körperliche Komponente reinzubringen und zog nicht zurück, ganz im Gegenteil. Ihn würde ich gerne mehr auf dem Platz bei uns sehen.


Ich fand ihn tatsächlich körperlich auch wesentlich weiter als Cuisance. Man merkte, dass er schon etwas mehr Herrenfußball gespielt hat.

Beide, Cuisance und auch Benes, brauchen Praxis in der Bundesliga ...., und wenn es nur einige Minuten pro Spiel sind. Wenn der Kader wieder komplett ist, sollten beide nach Möglichkeit auf der Bank sitzen und eingewechselt werden .... Soweit der Spielverlauf das zulässt.... Das gleiche gilt für Beyer ebenfalls...

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Lászlo Bénes [22] |#1010
Dec 30, 2018 - 1:49 PM hours
Quelle: RP Online
Auch Nürnbergs Mitaufsteiger Düsseldorf ist trotz seiner drei Siege in der englischen Woche vor Weihnachten an Verstärkungen interessiert - unter einer Bedingung: "Sie müssen uns sofort weiterhelfen", sagte Trainer Friedhelm Funkel. Der neue Sportvorstand Lutz Pfannenstiel ergänzte: "Es läuft alles auf Leihspieler hinaus." Der Kieler Schindler, Verteidiger Jonas Knudsen von Ipswich Town und der Mönchengladbacher Mittelfeldspieler Laszlo Benes stehen angeblich auf der Wunschliste.

Bitte verleihen, der Junge braucht Spielpraxis, um sich weiter zu entwickeln, die er bei uns kaum bekommt. Fortuna hat auch Neuhaus nicht geschadet, also auf.
This contribution was last edited by ToToDanger on Dec 30, 2018 at 1:50 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.