László Bénes
Date of Birth 09.09.1997
Age 26
Nat. Slovakia  Slovakia
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot left
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 281512
251311
321

Lászlo Bénes [22]

Jun 24, 2016 - 10:36 AM hours
Lászlo Bénes [22] |#661
Jul 26, 2018 - 9:18 PM hours
Zitat von darius1966
Hmm da verliert man glatt wieder die Lust auf die neue Saison. Bei dem vielen neuen Personal sollte doch einer dabei sein der es kann, würde also die Schuld nicht nur bei Hecking suchen.
Ach ja gute Besserung natürlich.


Seh ich auch so. Selbst wenn es an Heckings Training/Trainingssteuerung liegt, hätte längst mal irgend jemand vom Athletikteam oder von den Docs sagen müssen, hör mal Dieter, mach mal Halbgas.
Lászlo Bénes [22] |#662
Jul 26, 2018 - 9:21 PM hours
Zitat von Boba_Fett

Zitat von darius1966

Hmm da verliert man glatt wieder die Lust auf die neue Saison. Bei dem vielen neuen Personal sollte doch einer dabei sein der es kann, würde also die Schuld nicht nur bei Hecking suchen.
Ach ja gute Besserung natürlich.


Seh ich auch so. Selbst wenn es an Heckings Training/Trainingssteuerung liegt, hätte längst mal irgend jemand vom Athletikteam oder von den Docs sagen müssen, hör mal Dieter, mach mal Halbgas.


Oder der Dieter zu den Athletikcoaches, mach mal mehr gas. Die Jungs haben zu wenig Bums.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....

This contribution was last edited by boetze on Jul 26, 2018 at 9:23 PM hours
Lászlo Bénes [22] |#663
Jul 26, 2018 - 9:23 PM hours
Zitat von Boba_Fett
Zitat von leitplanke

Zitat von boetze

Zitat von Demo_fussigott

Puuuhhh ja sah schon bitter aus ...

Zumal es halt auch keine dicke Szene war


Also normal ist das nicht und wenn ich jetzt schon nach einer hand voll Einheiten solche Sachen lesen muss, ist das nicht nur bitter - es macht sogar zeitweise fast schon aggressiv. Und ich kann mit vielem leben.

Ich bin zu weit weg zu diagnostizieren, dass diese Sachen an der Trainingssteuerung liegen. Aber in diesem Profiverein, der sich mit nichts anderem als Fussball beschäftigt, ist irgendwas gewaltig nicht in Ordnung und es ist nicht erst seit gestern so, dass Borussia Mönchengladbach mehr Verletzte als jeder Kreisligist hat.

Hm Bänderverletzung im Training, und scheinbar Muskelverletzung im Testspiel nach 12 Minuten, hm. Ich will da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren... Es erinnert aber stark an die letzte Saison, und dies erst seit Dieter am Start ist, kann böser Zufall sein, aber , hm


Gab es unter Schubert nicht auch schon recht viele Verletzte? Hab das nicht mehr so im Kopp.
Hoffen wir, dass Benes noch in der Vorbereitung wieder ran darf.


Yep, gab es bereits vor Hecking Boba.

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-verletzungspech-in-der-saison-2016-17_bid-9641037

Ist zwar eine Quelle von der gesamten Saison, aber das jetzt alles zum Stichtag 01.01.2017 zu listen, würde mir jetzt Zuviel Arbeit machen, zumal es bekannt sein dürfte, dass es die vielen verletzte vor Hecking schon gab.

Wie ist das mit Benes heute entstanden ? Ist er gefoult worden ?

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Lászlo Bénes [22] |#664
Jul 26, 2018 - 10:08 PM hours
Zitat von effe2007
Zitat von Boba_Fett

Zitat von leitplanke

Zitat von boetze

Zitat von Demo_fussigott

Puuuhhh ja sah schon bitter aus ...

Zumal es halt auch keine dicke Szene war


Also normal ist das nicht und wenn ich jetzt schon nach einer hand voll Einheiten solche Sachen lesen muss, ist das nicht nur bitter - es macht sogar zeitweise fast schon aggressiv. Und ich kann mit vielem leben.

Ich bin zu weit weg zu diagnostizieren, dass diese Sachen an der Trainingssteuerung liegen. Aber in diesem Profiverein, der sich mit nichts anderem als Fussball beschäftigt, ist irgendwas gewaltig nicht in Ordnung und es ist nicht erst seit gestern so, dass Borussia Mönchengladbach mehr Verletzte als jeder Kreisligist hat.

Hm Bänderverletzung im Training, und scheinbar Muskelverletzung im Testspiel nach 12 Minuten, hm. Ich will da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren... Es erinnert aber stark an die letzte Saison, und dies erst seit Dieter am Start ist, kann böser Zufall sein, aber , hm


Gab es unter Schubert nicht auch schon recht viele Verletzte? Hab das nicht mehr so im Kopp.
Hoffen wir, dass Benes noch in der Vorbereitung wieder ran darf.


Yep, gab es bereits vor Hecking Boba.

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-verletzungspech-in-der-saison-2016-17_bid-9641037

Ist zwar eine Quelle von der gesamten Saison, aber das jetzt alles zum Stichtag 01.01.2017 zu listen, würde mir jetzt Zuviel Arbeit machen, zumal es bekannt sein dürfte, dass es die vielen verletzte vor Hecking schon gab.

Wie ist das mit Benes heute entstanden ? Ist er gefoult worden ?


Richtig, unter Schubert fing zumindest Raffael an immer mehr zu stottern. Die üblichen Verdächtigen wie Herrmann, Traore und natürlich Doucoure waren jedenfalls auch ständig in der Verlosung.
Lászlo Bénes [22] |#665
Jul 26, 2018 - 10:14 PM hours
Mit dem Weggang von Weigl nach Hoffenheim fing m.E.n. alles an. Vorher war die Verletztenquote überdurchschnittlich gering.

•     •     •

Ein guter Hahn kräht bis zum Grill
Lászlo Bénes [22] |#666
Jul 26, 2018 - 10:53 PM hours
Exakt, der Weggang von Weigl war auch mMn der Beginn der erhöhten Anzahl an Verletzungen. Auch Favre hatte in seinen letzten Spielen einige Verletzte, weshalb er in Dortmund mit Marvin Schulz und Christensen spielen ließ (war glaube ich sogar das erste Saisonspiel von uns).
This contribution was last edited by gladbacher01 on Jul 26, 2018 at 10:54 PM hours
Lászlo Bénes [22] |#667
Jul 26, 2018 - 10:57 PM hours
Meiner Meinung nach hatte es auch was mit dem
Weggang von Klaus Luisser zu tun. Seit er weg ist, ist das Verletzungspech angekommen.

•     •     •

Grundlage einer Demokratie ist die freie Meinungsäußerung.
Lászlo Bénes [22] |#668
Jul 26, 2018 - 11:25 PM hours
Zitat von Block16
Meiner Meinung nach hatte es auch was mit dem
Weggang von Klaus Luisser zu tun. Seit er weg ist, ist das Verletzungspech angekommen.


Kann ich so unterschreiben, macht bei Frankfurt einen daumen-hoch Job und ist vielleicht bald wieder auf dem Markt
Lászlo Bénes [22] |#669
Jul 26, 2018 - 11:33 PM hours
Zitat von gladbacher01
Exakt, der Weggang von Weigl war auch mMn der Beginn der erhöhten Anzahl an Verletzungen. Auch Favre hatte in seinen letzten Spielen einige Verletzte, weshalb er in Dortmund mit Marvin Schulz und Christensen spielen ließ (war glaube ich sogar das erste Saisonspiel von uns).


Die Wege in Frankfurt haben sich doch meines Wissens schon wieder getrennt...
Lászlo Bénes [22] |#670
Jul 26, 2018 - 11:56 PM hours
Benes war doch gerade mal ein paar Minuten auf dem Feld. Die anderen haben teils 70 Minuten stark und intensiv gespielt und nichts erlitten. Jedenfalls kann der Grund kaum eine Überbelastung sein. Für den Jungen ist es natürlich eine Katastrophe, zumal es mit Stindl Cuisance, Neuhaus und Hofmann (im 4-3-3 scheint er sehr gut klar zu kommen) große Konkurrenz gibt.

Und Lang... der hat sich vertreten. Ganz ehrlich, das kann man keiner Medizinabteilung und keinen Trainingsstwuerer dieser Welt vorwerfen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.