Konkurrenz

May 21, 2013 - 11:20 AM hours
Konkurrenz |#4641
Mar 5, 2016 - 3:51 PM hours
Aktuell spielen sie wieder für uns bis auf Schalke.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Konkurrenz |#4642
Mar 5, 2016 - 3:53 PM hours
Ich weiß gar nicht, für wen ich bei Wolfsburg-Gladbach sein soll. Hängt halt ganz davon ab, ob man in die EL möchte oder gar schon Richtung CL schielt.
Schön aber, dass Leverkusen weiter rumkrebst. Solange die weiter so rumloosen dürfte die Europa League in greifbarer Nähe sein.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Konkurrenz |#4643
Mar 5, 2016 - 5:04 PM hours
Und bei 96 macht man wohl heute entgültig das Licht aus.
Der Rest da unten aber echt interessant...Frankfurt erarbeitet sich den Ausgleich, bei Hoffenheim scheint der Neutrainerhöhenflug langsam wieder zu verpuffen und Bremen schwimmt sich etwas frei.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Konkurrenz |#4644
Mar 5, 2016 - 5:24 PM hours
Freitag CL Showdown gegen Gelsenkirchen.
Da freue ich mich drauf!
Konkurrenz |#4645
Mar 5, 2016 - 5:28 PM hours
Und Augsburg gibt noch ein 3:0 aus der Hand. Durch nen Elfer in der Nachspielzeit.....

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Konkurrenz |#4646
Mar 5, 2016 - 5:32 PM hours
Interessante Ergebnisse.

Schalke gewinnt deutlich in Köln, was mich grundsätzlich überrascht. Habe noch nichts vom Spiel gesehen, um die Schalker Leistung beurteilen zu können.
Schalke ist somit erstmal bis auf einem Punkt an uns dran, was in jedem Fall ein geiles Spiel am Freitag verspricht.

Gladbach unterliegt in Wolfsburg, Leverkusen holt nach 0:3 (!) Rückstand noch ein 3:3 in letzter Minute in Augsburg. Finde es gar nicht so schlecht, dass der Ausgleich noch gelungen ist. So hat Leverkusen zwar erstmal einen Punkt mehr auf dem Konto, wird aber weiterhin wohl an Schmidt festhalten, was zumindest eine potenzielle Siegesserie aufgrund eines "Neuen-Trainer-Effektes" ausschließt. Für die Moral der Leverkusener dagegen ein sehr wichtiger Punkt, der die Negativ-Serie auch wieder beenden könnte.

Dennoch, keine allzu schlechten Ergebnisse wie ich finde. Sollten wir tatsächlich in Hamburg gewinnen können, würde der Vorsprung auf Leverkusen auf neun Punkte anwachsen. Die acht Punkte auf Wolfsburg würden gehalten werden. Auf Gladbach hätten wir dann auch schon sechs Punkte.

Puh, das klingt fast zu gut, als dass es wahr werden könnte.
Konkurrenz |#4647
Mar 5, 2016 - 5:42 PM hours
Auch wenn mir ein Sieg von Augsburg lieber gewesen wäre, freue ich mich auf Weinzierls Schuldzuweisungen nach dem Spielgrins
Konkurrenz |#4648
Mar 5, 2016 - 5:57 PM hours
Augsburg, Frankfurt, Hoffenheim, Hannover, Darmstadt....hübsche Auswahl
Da kann man sich ja kaum entscheiden.grins

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Konkurrenz |#4649
Mar 5, 2016 - 6:12 PM hours
Zitat von Pilleberlin
Augsburg, Frankfurt, Hoffenheim, Hannover, Darmstadt....hübsche Auswahl
Da kann man sich ja kaum entscheiden. :D

du bist fies grins

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
Konkurrenz |#4650
Mar 5, 2016 - 6:35 PM hours
Topspiel Samstag Abend... man freut sich seit WOCHEN! Darauf und hofft, dass der Fuss es kommentiert...


und wer ist mal wieder am Mikrofon? Leider nicht Berta von two and a half men -.-

natürlich der Reif....



zu den Spielen : Bis auf Schalke haben natürlich wieder alle mitgespielt, ordentlicher Spieltag bisher stark

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.