Josip Drmic
Date of Birth 08.08.1992
Age 31
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club GNK Dinamo Zagreb

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 126-
83-
1--
1--
1--
13-

Josip Drmic [18]

Jun 17, 2015 - 5:01 PM hours
Josip Drmic [18] |#3091
Feb 4, 2019 - 9:23 AM hours
Zitat von xN1c0
Vertrag ist Vertrag. Ich finde seine Einstellung völlig in Ordnung. Es ist sein gutes recht.



Natürlich ist es sein gutes Recht wie du sagst. Und natürlich kann er den fetten Vertrag auf der Tribüne aussitzen wie ihm schon vor der Saison klar gemacht wurde. Was im übrigen die Borussia und Verantwortlichen ehrt. Klare Ansage ohne Ausgrenzung. Das er nicht auf sein gehalt verzichten will sei ihm so belassen, aber er soll dann nicht mit sportlichen Zielen argumentieren wenn ihm scheinbar kein Angebot gut genug war.

ich jedenfalls halte nichts von Spielern mit so einer Einstellung. Erinnert eher an Streit denn an einen Helden den einige in ihm sehen.

Und ich bin auch bei Laumens Aussage:
Zitat von Laumen
Andererseits hat er uns etliche Millionen gekostet und kaum geholfen. Gründe, ihn zu feiern, sehe ich auch nicht.


ich sehe sein Schicksal in einer unterklassigen Liga oder im Ausland wo es kaum sportliche Anreize gibt.
Josip Drmic [18] |#3092
Feb 4, 2019 - 11:22 AM hours
Zitat von franko1904
Zitat von xN1c0

Vertrag ist Vertrag. Ich finde seine Einstellung völlig in Ordnung. Es ist sein gutes recht.



Natürlich ist es sein gutes Recht wie du sagst. Und natürlich kann er den fetten Vertrag auf der Tribüne aussitzen wie ihm schon vor der Saison klar gemacht wurde. Was im übrigen die Borussia und Verantwortlichen ehrt. Klare Ansage ohne Ausgrenzung. Das er nicht auf sein gehalt verzichten will sei ihm so belassen, aber er soll dann nicht mit sportlichen Zielen argumentieren wenn ihm scheinbar kein Angebot gut genug war.

ich jedenfalls halte nichts von Spielern mit so einer Einstellung. Erinnert eher an Streit denn an einen Helden den einige in ihm sehen.

Und ich bin auch bei Laumens Aussage:
Zitat von Laumen

Andererseits hat er uns etliche Millionen gekostet und kaum geholfen. Gründe, ihn zu feiern, sehe ich auch nicht.


ich sehe sein Schicksal in einer unterklassigen Liga oder im Ausland wo es kaum sportliche Anreize gibt.


Sehe ich auch so, abgesehen vom letzten Absatz.
Ich traue ihm durchaus zu auch in der Bundesliga mithalten zu können, nur nicht im oberen Drittel, wozu ich Leverkusen und auch uns zähle. Dazu sind aber ziemlich sicher monetäre Einbußen hinzunehmen und dazu scheint er nicht gewillt gewesen zu sein bisher.
Josip Drmic [18] |#3093
Feb 4, 2019 - 11:36 AM hours
Das er nicht zu uns passt, ist ja nicht seine Schuld !
Und natürlich : Vertrag ist Vertrag !
Jetzt müssen beide Parteien das aussitzen !
Josip Drmic [18] |#3094
Feb 4, 2019 - 11:59 AM hours
Drmic könnte vielleicht zu Schalke gehen, dort bekommt man ja auch Geld für nur trainieren und man braucht kein Fußballspielen. Zwinkernd

87:33 Minuten: Freistoß Ginter - Lang - Neuhaus - Lang - Ginter - Elvedi - Stindl - Kramer - Elvedi - Wendt - Elvedi - Sommer - Ginter - Stindl - Kramer - Stindl - Ginter - Kramer - Ginter - Lang - Ginter - Sommer - Stindl - Wendt - Hazard - Wendt - Elvedi - Kramer - Lang - Ginter - Lang - Neuhaus - Kramer - Stindl - Elvedi - Wendt - Hazard - Elvedi - Kramer - Elvedi - Wendt - Elvedi - Kramer - Stindl - Kramer - Wendt - Hazard - Kramer - Ginter - Kramer - Ginter - Lang - Kramer - Ginter - Lang - Kramer - Ginter - Kramer - Elvedi - Plea - Stindl - Hazard - Neuhaus: Tor bei 90:18 Minuten.
2:45 Minuten Ballbesitz

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Josip Drmic [18] |#3095
Feb 18, 2019 - 9:19 AM hours
Möchte Drmic zum Saisondebüt gratulieren. Wäre zu kitschig gewesen, wenn er in der letzten Minute das Siegtor geschossen hätte Unschuldig
Ich glaube es sagt etwas über seinen Charakter aus, dass er gestern eingesetzt wurde. Er wird sich im Training voll reinhängen, sonst hätte ihn Hecking gestern nicht gebracht. Ich hatte das Gefühl, dass er immer noch voll integriert ist und zur Mannschaft gehört.
Dabei war seine Ausgangslage beinahe aussichtlos.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
Josip Drmic [18] |#3096
Feb 18, 2019 - 9:25 AM hours
Zitat von Matze1900
Möchte Drmic zum Saisondebüt gratulieren. Wäre zu kitschig gewesen, wenn er in der letzten Minute das Siegtor geschossen hätte Unschuldig
Ich glaube es sagt etwas über seinen Charakter aus, dass er gestern eingesetzt wurde. Er wird sich im Training voll reinhängen, sonst hätte ihn Hecking gestern nicht gebracht. Ich hatte das Gefühl, dass er immer noch voll integriert ist und zur Mannschaft gehört.
Dabei war seine Ausgangslage beinahe aussichtlos.


Schließe mich deiner Meinung an.
Ob er nun das Tor gemacht hätte oder nicht.
Das ist Kaffeesatzleserei.
Denke seiner Reaktion zu entnehmen hat er sich selber genug geärgert.
Finde er hat sich gut rein gehangen.
Ob es für mehr reicht wird man sehen.
Der Trainer und das dem Team sehen ihn den ganzen Tag.
Josip Drmic [18] |#3097
Feb 18, 2019 - 9:59 AM hours
Zitat von Matze1900
Möchte Drmic zum Saisondebüt gratulieren. Wäre zu kitschig gewesen, wenn er in der letzten Minute das Siegtor geschossen hätte Unschuldig
Ich glaube es sagt etwas über seinen Charakter aus, dass er gestern eingesetzt wurde. Er wird sich im Training voll reinhängen, sonst hätte ihn Hecking gestern nicht gebracht. Ich hatte das Gefühl, dass er immer noch voll integriert ist und zur Mannschaft gehört.
Dabei war seine Ausgangslage beinahe aussichtlos.



Welche Offensiven hatte Hecking denn sonst überhaupt noch? War wohl eher letzter Notnagel und so stümperhaft wie er die riesen Chance verballerte wäre ich froh ihn nie mehr auf dem Platz zu sehen. Das war so unglaublich kläglich für einen angeblichen Torjäger.
Josip Drmic [18] |#3098
Feb 18, 2019 - 10:09 AM hours
Zitat von franko1904
Zitat von Matze1900

Möchte Drmic zum Saisondebüt gratulieren. Wäre zu kitschig gewesen, wenn er in der letzten Minute das Siegtor geschossen hätte Unschuldig
Ich glaube es sagt etwas über seinen Charakter aus, dass er gestern eingesetzt wurde. Er wird sich im Training voll reinhängen, sonst hätte ihn Hecking gestern nicht gebracht. Ich hatte das Gefühl, dass er immer noch voll integriert ist und zur Mannschaft gehört.
Dabei war seine Ausgangslage beinahe aussichtlos.



Welche Offensiven hatte Hecking denn sonst überhaupt noch? War wohl eher letzter Notnagel und so stümperhaft wie er die riesen Chance verballerte wäre ich froh ihn nie mehr auf dem Platz zu sehen. Das war so unglaublich kläglich für einen angeblichen Torjäger.

Naja ich war mal in jungen Jahre auch Stürmer,versuche mal so eine Direktabnahme das ist gar nicht so einfach vor allen Dingen mit so wenig Spielpraxis.Entweder er knallt ihn mit Torwart ins Tor oder er schießt ihn vorbei und es soll auch viele andere Spieler geben die ein Luftloch fabrizieren.daumen-hoch
Josip Drmic [18] |#3099
Feb 18, 2019 - 10:13 AM hours
Zitat von franko1904
Zitat von Matze1900

Möchte Drmic zum Saisondebüt gratulieren. Wäre zu kitschig gewesen, wenn er in der letzten Minute das Siegtor geschossen hätte Unschuldig
Ich glaube es sagt etwas über seinen Charakter aus, dass er gestern eingesetzt wurde. Er wird sich im Training voll reinhängen, sonst hätte ihn Hecking gestern nicht gebracht. Ich hatte das Gefühl, dass er immer noch voll integriert ist und zur Mannschaft gehört.
Dabei war seine Ausgangslage beinahe aussichtlos.



Welche Offensiven hatte Hecking denn sonst überhaupt noch? War wohl eher letzter Notnagel und so stümperhaft wie er die riesen Chance verballerte wäre ich froh ihn nie mehr auf dem Platz zu sehen. Das war so unglaublich kläglich für einen angeblichen Torjäger.


Darf Zakaria denn nochmal auflaufen? Seine Chance alleine vor Trapp war noch deutlicher.

Drmic hat seit gefühlt 1 Jahr nicht mehr gespielt. Man konnte ziemlich deutlich sehen, das ihm eine Menge gefehlt hat. Das Ding war nicht einfach zu nehmen und da gibt es sicherlich noch andere Spieler, die das Ding versemmelt hätten.
Josip Drmic [18] |#3100
Feb 18, 2019 - 10:21 AM hours
Zitat von pejuju1809
Zitat von franko1904

Zitat von Matze1900

Möchte Drmic zum Saisondebüt gratulieren. Wäre zu kitschig gewesen, wenn er in der letzten Minute das Siegtor geschossen hätte Unschuldig
Ich glaube es sagt etwas über seinen Charakter aus, dass er gestern eingesetzt wurde. Er wird sich im Training voll reinhängen, sonst hätte ihn Hecking gestern nicht gebracht. Ich hatte das Gefühl, dass er immer noch voll integriert ist und zur Mannschaft gehört.
Dabei war seine Ausgangslage beinahe aussichtlos.



Welche Offensiven hatte Hecking denn sonst überhaupt noch? War wohl eher letzter Notnagel und so stümperhaft wie er die riesen Chance verballerte wäre ich froh ihn nie mehr auf dem Platz zu sehen. Das war so unglaublich kläglich für einen angeblichen Torjäger.


Darf Zakaria denn nochmal auflaufen? Seine Chance alleine vor Trapp war noch deutlicher.

Drmic hat seit gefühlt 1 Jahr nicht mehr gespielt. Man konnte ziemlich deutlich sehen, das ihm eine Menge gefehlt hat. Das Ding war nicht einfach zu nehmen und da gibt es sicherlich noch andere Spieler, die das Ding versemmelt hätten.
Volle Zustimmung! Jetzt auf einen Spieler einzuhauen, der seit Ewigkeiten zum ersten Mal wieder im Kader steht ist völlig daneben. Ich muss sogar gestehen, dass ich vor dem Doppelwechsel mehrfach an ihn gedacht habe....als Herrmann nach tollen Angriffen an den 5er geflankt hat und weit und breit niemand in weiß zu sehen war. Da hätte ich mir Drmic als Kopfball Abnehmer gewünscht. Er hat die letzte Chance verballert, gut, es war sein schwächerer Fuß, vielleicht war er auch zu überhastet, weil übermotiviert. Ich bleibe aber dabei, dass er wenn es rein um Abschlüsse geht nicht zu den Schlechtesten gehört. Ich habe mich für ihn gefreut, dass er reinkommen durfte.

PS: Vielmehr frage ich mich, was mit Plea denn zwischenzeitlich passiert ist. Da sieht man zur Zeit nichts, aber auch gar nichts mehr von dem, was ihn in der Hinrunde ausgezeichnet hat.

•     •     •

....die Seele brennt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.