deadline-day banner

Ich glööf, dat müsse mer ma bekakeln – das neue Palaverzimmer

Jul 27, 2017 - 11:11 AM hours
Source: www.bild.de
Nach der Einladung der Ultras reisten Gesandte von 25 Vereinen der 1. bis 4. Liga an.

Vereine wie Schalke 04, der VfB Stuttgart, RB Leipzig oder Werder Bremen erhielten erst keine Einladung. Andere Vereine mit großen Ultra-Gruppierungen wie von Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach oder St. Pauli haben u. a. deshalb eine Teilnahme abgelehnt. Außerdem war von nicht akzeptablen Bedingungen die Rede.
Passt ja gut zusammen das die sich untereinander nicht mal einig sind aber dann etwas für alle aushandeln möchten. Für mich sind und bleiben die Ultras das Geschwür des Fussballs
Zitat von franko1904
... Für mich sind und bleiben die Ultras das Geschwür des Fussballs


daumen-hoch dem ist nichts hinzuzufügen.
Zitat von hotschilly
Zitat von AlexFromTheGalax

Now you've entered the conpiracy theory-zone... rolleyes


englisch ist wohl die Amtssprache in/auf "TheGalax", hier kann man ganz gelassen und in Ruhe deutsch schreiben. grins

Ok: Dein Gebrabbel kann ich so sehr ernst nehmen, wie das der Chemtrail-Fanatiker.
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von hotschilly

Zitat von AlexFromTheGalax

Now you've entered the conpiracy theory-zone... rolleyes


englisch ist wohl die Amtssprache in/auf "TheGalax", hier kann man ganz gelassen und in Ruhe deutsch schreiben. grins

Ok: Dein Gebrabbel kann ich so sehr ernst nehmen, wie das der Chemtrail-Fanatiker.


Du bist doch einfach nur neidisch, weil Du nicht in der Lage bist, aus den Bilanzen von 2015 und älter, den aktuellen Kontostand und die Finanzpläne 2017/18/19 herauszulesen Zunge raus

Gib Dir mal Mühe und lass etwas Kreativität walten. Ansonsten einfach auf das alte Prognose Set zurückgreifen: Bauch, Handfläche, Glaskugel, Tarotkarten oder die guten alten Tiereingeweide. Nichts geht über eine nächtliche Session auf dem geheiligten Boden des Bökelbergs daumen-hoch

Vielleicht sind wir aber auch nur Zeugen der Forenbeiträge der Gründer von Borussia Leaks. Ich warne Euch: Sobald wir Eure Identität gehacked haben, werdet Ihr nur noch sichere Zuflucht im Geissbockheim finden silent
Fühlt sich irgendwie seltsam an.
Vor dem Frankfurt-Spiel ist es genauso wie gehabt.
Dass schon vor dem 3. Spieltag viele Verletzte gelistet, (und nicht fit werden????) etliche Torchancen verdaddelt, und Punkte verschenkt wurden, bzw. der letzte Wille gefehlt hat.

Die Mannschaft stellt sich in der Abwehr ohnehin von selber auf, und wenn Wendt ausfällt???
Bin mal gespannt, ob man jetzt endlich mal ein Mittel findet, um Frankfurt zu schlagen.
Wenn nicht, wird es vermutlich genauso zäh, wie letzte Saison.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Zitat von Internetzer
Fühlt sich irgendwie seltsam an.
Vor dem Frankfurt-Spiel ist es genauso wie gehabt.
Dass schon vor dem 3. Spieltag viele Verletzte gelistet, (und nicht fit werden????) etliche Torchancen verdaddelt, und Punkte verschenkt wurden, bzw. der letzte Wille gefehlt hat.

Die Mannschaft stellt sich in der Abwehr ohnehin von selber auf, und wenn Wendt ausfällt???
Bin mal gespannt, ob man jetzt endlich mal ein Mittel findet, um Frankfurt zu schlagen.
Wenn nicht, wird es vermutlich genauso zäh, wie letzte Saison.


Sehe ich auch so, für mich auch ein
richtungsweisendes Spiel, zumal wir uns gg
die SGE die letzten Jahre, gerade zuhause, nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben.
Die Spielweise liegt uns nicht wirklich, aber gerade deshalb möchte ich Lösungen und
Siegeswillen sehen, wir haben was gut zu
machen.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Zitat von Juentherchen

Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von hotschilly

Zitat von AlexFromTheGalax

Now you've entered the conpiracy theory-zone... rolleyes


englisch ist wohl die Amtssprache in/auf "TheGalax", hier kann man ganz gelassen und in Ruhe deutsch schreiben. grins

Ok: Dein Gebrabbel kann ich so sehr ernst nehmen, wie das der Chemtrail-Fanatiker.


Du bist doch einfach nur neidisch, weil Du nicht in der Lage bist, aus den Bilanzen von 2015 und älter, den aktuellen Kontostand und die Finanzpläne 2017/18/19 herauszulesen Zunge raus

Gib Dir mal Mühe und lass etwas Kreativität walten. Ansonsten einfach auf das alte Prognose Set zurückgreifen: Bauch, Handfläche, Glaskugel, Tarotkarten oder die guten alten Tiereingeweide. Nichts geht über eine nächtliche Session auf dem geheiligten Boden des Bökelbergs daumen-hoch

Vielleicht sind wir aber auch nur Zeugen der Forenbeiträge der Gründer von Borussia Leaks. Ich warne Euch: Sobald wir Eure Identität gehacked haben, werdet Ihr nur noch sichere Zuflucht im Geissbockheim finden silent

Das werde ich erst dann zugeben, wenn hotschilly sich als Kölner, bezahlter TM-Poster und nicht der englischen Sprache mächtiger Mensch outet. tongue
This contribution was last edited by AlexFromTheGalax on Sep 5, 2017 at 11:49 AM hours
Zitat von AlexFromTheGalax
Das werde ich erst dann zugeben, wenn hotschilly sich als Kölner

auf gar keinen fall, eher lasse ich mich aufs Kreuz nageln. grins

Zitat von AlexFromTheGalax
bezahlter TM-Poster

ein wenig Knete nebenbei wäre auch nicht schlecht, trifft aber nicht zu. Küssend

Zitat von AlexFromTheGalax
und nicht der englischen Sprache mächtiger Mensch outet. tongue

spreche nicht fließend englisch, reicht aber um nicht zu verhungern. tongue
Zitat von hotschilly
...spreche nicht fließend englisch, reicht aber um nicht zu verhungern. tongue

Du bist hier ja auch in Deutschland. grins
This contribution was last edited by Ralfinger on Sep 5, 2017 at 7:46 PM hours
Zitat von hotschilly
Zitat von AlexFromTheGalax

Das werde ich erst dann zugeben, wenn hotschilly sich als Kölner

auf gar keinen fall, eher lasse ich mich aufs Kreuz nageln. grins

Zitat von AlexFromTheGalax

bezahlter TM-Poster

ein wenig Knete nebenbei wäre auch nicht schlecht, trifft aber nicht zu. Küssend

Zitat von AlexFromTheGalax

und nicht der englischen Sprache mächtiger Mensch outet. tongue

spreche nicht fließend englisch, reicht aber um nicht zu verhungern. tongue


Seit wann sprechen sie in Köln englisch oopsgrins

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.