Ich glööf, dat müsse mer ma bekakeln – das neue Palaverzimmer

Jul 27, 2017 - 11:11 AM hours
Zitat von Fohlendrunki
Zitat von neogil

Inspiriert von ..., .... ,....... . ,.... .............. und von .... ..............

Die Türken kommen in die Stadt, versteckt die Fußbälle (Sat1re)

Juchhu, hier bin ich wieder und günaydin meine Habibi’s und Habiba’s.

Nasilsin? Ben Ben, de iyiyim.

Der reizende Floh aus dem Ohr, der die subversiven Nachrichten in einen Übersetzer jagt und das ausgekotzte Ergebnis ins Neusprech übersetzt, juchhuuuu.

Gerade ist wieder überall Krieg oder Periode, genau weiß mann‘s nicht, weil bei beiden ja Blut die Schenkel runterfließt.

Aber zur Pointe ohne Witz, kadin.


Jäs habe sisch swai Müslimanen aus Fußball geoutet, oh Shrek.

Özil (Glubschauge) und Gündogan (Erdogan Gedächtnisrotzbremse), wie sie ihre Trikotagen dem Führer der bösen türkischen interstellaren Armee übergeben, fürchterlich.

Dieses Türkeiland, wo es so schreckliche Dinge gibt wie, deutsche Touristen, deutsche Touristen mit Sandalen, deutsche Touristen mit Socken und Sandalen und türkische Sprache auf Speisekarten.

Es ist ja schon eine Frechheit, wenn die Schweinshaxe nicht neben einer Lahmacun aufdrappiert wird und jetzt noch der Eklat vor der Saubermann WM.

Sind die beiden etwa Doppelspaltspione zwischen Oxident und Orient? Vom bösen Schnauzbart eingeschleust und mit einem Halal Döner Sprengstoffgürtel ausgestattet, der beim nächsten Muezzingesang explodiert, maschallah.

„Achtung, Achtung, Falschparker in Stanbul zwischen Asien und Europa gesichtet“. Rammstein informiert zwecks Drohnenbeschuss, die wollen aber lieber weiter „Ich tu dir weh“ trällern.

Man dachte schon jetzt kommt der Galgen für die beiden Fakedeutschen und was passiert, nüschte. Unser Nivea Jogi ermahnt stilsicher und…begnadigt?!??

Hallo, das hierrr ist „mein Land“, das Land der Dichter und Denker, ähh nein nicht mehr aber das Land des Deppensmileys und whatsapp. Ich brauch keinen fleischgewordenen koscheren Özil, James Özil. Gerührt und nicht gechüttelt, Ährenmahn!

Deutschland geht unter. Heute Recep Erdogan, morgen Ayran und was kommt dann?

Donald Trump als USA Präsident?

Sie werden uns infiltrieren und übernehmen und dann, bleibt nur noch eins zu sagen:

„Üzüme yetişemeyen tilki, üzüme ekşi dermiş.“


Satire darf alles, kann vieles und schafft wenig.


Nein, ich fand das Gedicht von Böhmi massiv over the top, aber als jemand der in die arabische und türkische Kultur integriert ist, sehe ich es aus einer komplett anderen Perspektive. Verallgemeinerungen ohne inhaltliche Dialogbereitschaft „Satire... schafft wenig“ bleibt weiterhin die größte Krux des anonymen Internets ohne Klarname. Wer die Anstalt, Rick Gervais, Extra3 oder Scheibenwischer als „schafft wenig“ bezeichnet, bleibt weiterhin Erfühlungsgehilfe der Sprecher von Nachrichten. .jeder wie er mag...
Zitat von neogil
Zitat von Fohlendrunki

Zitat von neogil

Inspiriert von ..., .... ,....... . ,.... .............. und von .... ..............

Die Türken kommen in die Stadt, versteckt die Fußbälle (Sat1re)

Juchhu, hier bin ich wieder und günaydin meine Habibi’s und Habiba’s.

Nasilsin? Ben Ben, de iyiyim.

Der reizende Floh aus dem Ohr, der die subversiven Nachrichten in einen Übersetzer jagt und das ausgekotzte Ergebnis ins Neusprech übersetzt, juchhuuuu.

Gerade ist wieder überall Krieg oder Periode, genau weiß mann‘s nicht, weil bei beiden ja Blut die Schenkel runterfließt.

Aber zur Pointe ohne Witz, kadin.


Jäs habe sisch swai Müslimanen aus Fußball geoutet, oh Shrek.

Özil (Glubschauge) und Gündogan (Erdogan Gedächtnisrotzbremse), wie sie ihre Trikotagen dem Führer der bösen türkischen interstellaren Armee übergeben, fürchterlich.

Dieses Türkeiland, wo es so schreckliche Dinge gibt wie, deutsche Touristen, deutsche Touristen mit Sandalen, deutsche Touristen mit Socken und Sandalen und türkische Sprache auf Speisekarten.

Es ist ja schon eine Frechheit, wenn die Schweinshaxe nicht neben einer Lahmacun aufdrappiert wird und jetzt noch der Eklat vor der Saubermann WM.

Sind die beiden etwa Doppelspaltspione zwischen Oxident und Orient? Vom bösen Schnauzbart eingeschleust und mit einem Halal Döner Sprengstoffgürtel ausgestattet, der beim nächsten Muezzingesang explodiert, maschallah.

„Achtung, Achtung, Falschparker in Stanbul zwischen Asien und Europa gesichtet“. Rammstein informiert zwecks Drohnenbeschuss, die wollen aber lieber weiter „Ich tu dir weh“ trällern.

Man dachte schon jetzt kommt der Galgen für die beiden Fakedeutschen und was passiert, nüschte. Unser Nivea Jogi ermahnt stilsicher und…begnadigt?!??

Hallo, das hierrr ist „mein Land“, das Land der Dichter und Denker, ähh nein nicht mehr aber das Land des Deppensmileys und whatsapp. Ich brauch keinen fleischgewordenen koscheren Özil, James Özil. Gerührt und nicht gechüttelt, Ährenmahn!

Deutschland geht unter. Heute Recep Erdogan, morgen Ayran und was kommt dann?

Donald Trump als USA Präsident?

Sie werden uns infiltrieren und übernehmen und dann, bleibt nur noch eins zu sagen:

„Üzüme yetişemeyen tilki, üzüme ekşi dermiş.“


Satire darf alles, kann vieles und schafft wenig.


Nein, ich fand das Gedicht von Böhmi massiv over the top, aber als jemand der in die arabische und türkische Kultur integriert ist, sehe ich es aus einer komplett anderen Perspektive. Verallgemeinerungen ohne inhaltliche Dialogbereitschaft „Satire... schafft wenig“ bleibt weiterhin die größte Krux des anonymen Internets ohne Klarname. Wer die Anstalt, Rick Gervais, Extra3 oder Scheibenwischer als „schafft wenig“ bezeichnet, bleibt weiterhin Erfühlungsgehilfe der Sprecher von Nachrichten. .jeder wie er mag...


Ich bin durchaus ein Freund der Satire und freue mich immer tierisch wenn es bei Böhmermann
oder der Anstalt zur Sache geht aber leider ist dieses kurze Aufflackern von Anarchie spätestens
nach Sendeschluß erloschen und der Durchschnitts-Deutsche mutiert wieder zum Ja-Sager mit
Wutbürger-Hintergrund. Nachhaltig verändert haben diese Welt halt immer andere und nie die
Humoristen oder Satiriker.
Zitat von Fohlendrunki

Zitat von neogil

Zitat von Fohlendrunki

Zitat von neogil

Inspiriert von ..., .... ,....... . ,.... .............. und von .... ..............

Die Türken kommen in die Stadt, versteckt die Fußbälle (Sat1re)

Juchhu, hier bin ich wieder und günaydin meine Habibi’s und Habiba’s.

Nasilsin? Ben Ben, de iyiyim.

Der reizende Floh aus dem Ohr, der die subversiven Nachrichten in einen Übersetzer jagt und das ausgekotzte Ergebnis ins Neusprech übersetzt, juchhuuuu.

Gerade ist wieder überall Krieg oder Periode, genau weiß mann‘s nicht, weil bei beiden ja Blut die Schenkel runterfließt.

Aber zur Pointe ohne Witz, kadin.


Jäs habe sisch swai Müslimanen aus Fußball geoutet, oh Shrek.

Özil (Glubschauge) und Gündogan (Erdogan Gedächtnisrotzbremse), wie sie ihre Trikotagen dem Führer der bösen türkischen interstellaren Armee übergeben, fürchterlich.

Dieses Türkeiland, wo es so schreckliche Dinge gibt wie, deutsche Touristen, deutsche Touristen mit Sandalen, deutsche Touristen mit Socken und Sandalen und türkische Sprache auf Speisekarten.

Es ist ja schon eine Frechheit, wenn die Schweinshaxe nicht neben einer Lahmacun aufdrappiert wird und jetzt noch der Eklat vor der Saubermann WM.

Sind die beiden etwa Doppelspaltspione zwischen Oxident und Orient? Vom bösen Schnauzbart eingeschleust und mit einem Halal Döner Sprengstoffgürtel ausgestattet, der beim nächsten Muezzingesang explodiert, maschallah.

„Achtung, Achtung, Falschparker in Stanbul zwischen Asien und Europa gesichtet“. Rammstein informiert zwecks Drohnenbeschuss, die wollen aber lieber weiter „Ich tu dir weh“ trällern.

Man dachte schon jetzt kommt der Galgen für die beiden Fakedeutschen und was passiert, nüschte. Unser Nivea Jogi ermahnt stilsicher und…begnadigt?!??

Hallo, das hierrr ist „mein Land“, das Land der Dichter und Denker, ähh nein nicht mehr aber das Land des Deppensmileys und whatsapp. Ich brauch keinen fleischgewordenen koscheren Özil, James Özil. Gerührt und nicht gechüttelt, Ährenmahn!

Deutschland geht unter. Heute Recep Erdogan, morgen Ayran und was kommt dann?

Donald Trump als USA Präsident?

Sie werden uns infiltrieren und übernehmen und dann, bleibt nur noch eins zu sagen:

„Üzüme yetişemeyen tilki, üzüme ekşi dermiş.“


Satire darf alles, kann vieles und schafft wenig.


Nein, ich fand das Gedicht von Böhmi massiv over the top, aber als jemand der in die arabische und türkische Kultur integriert ist, sehe ich es aus einer komplett anderen Perspektive. Verallgemeinerungen ohne inhaltliche Dialogbereitschaft „Satire... schafft wenig“ bleibt weiterhin die größte Krux des anonymen Internets ohne Klarname. Wer die Anstalt, Rick Gervais, Extra3 oder Scheibenwischer als „schafft wenig“ bezeichnet, bleibt weiterhin Erfühlungsgehilfe der Sprecher von Nachrichten. .jeder wie er mag...


Ich bin durchaus ein Freund der Satire und freue mich immer tierisch wenn es bei Böhmermann
oder der Anstalt zur Sache geht aber leider ist dieses kurze Aufflackern von Anarchie spätestens
nach Sendeschluß erloschen und der Durchschnitts-Deutsche mutiert wieder zum Ja-Sager mit
Wutbürger-Hintergrund. Nachhaltig verändert haben diese Welt halt immer andere und nie die
Humoristen oder Satiriker.


Es obliegt dir alleine, andere wieder mit dem Geiste eines z.B. Rudi Dutschkes zu entfachen. Ich vermisse Debatierclubs wo auf Augenhöhe in jeglicher Form diskutiert wird, ohne die Meinung des Andern zu entmachten. Ich gebe dir Recht, dass der Lemming gerne den alten Sermon wiederkäut, wenn der TV umgeschaltet wird. Jedoch erlebe ich schon viel mehr erwachte Bürger, die nicht jeden Dreck fressen, der ihnen für Kaviar verkauft wird. Die rote oder die blaue Pille? Nachhaltige Veränderungen die diesen Planeten zu einem besseren Ort machen, sehe ich nicht, im Gegenteil. Die Dystopie und Utopien von Fahrenheit 451, Brazil, Equilibrium oder THX 1188, sind mitten im Jetzt angekommen.
This contribution was last edited by neogil on May 15, 2018 at 3:41 PM hours
Ist das Wort Hetze eigentlich inzwischen Pflichtprogramm hier auf TM ?

So oft wie ich das in letzter Zeit hier las ist das schon inflationär. Jedes kritische Wort, egal zu welchem Thema, ist automatisch Hetze? Vor allem natürlich in Bezug auf Hecking wird es gerne verwendet rolleyes
Zitat von franko1904
Ist das Wort Hetze eigentlich inzwischen Pflichtprogramm hier auf TM ?

So oft wie ich das in letzter Zeit hier las ist das schon inflationär. Jedes kritische Wort, egal zu welchem Thema, ist automatisch Hetze? Vor allem natürlich in Bezug auf Hecking wird es gerne verwendet rolleyes


Könnte ja auch sein das hier inflationär gehetzt wird? Zwinkernd
Zitat von franko1904
Ist das Wort Hetze eigentlich inzwischen Pflichtprogramm hier auf TM ?

So oft wie ich das in letzter Zeit hier las ist das schon inflationär. Jedes kritische Wort, egal zu welchem Thema, ist automatisch Hetze? Vor allem natürlich in Bezug auf Hecking wird es gerne verwendet rolleyes


Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen und Handlungen, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen
Grammatik
ohne Plural
Gebrauch
abwertend

Quelle: Duden.de

Es reichen ja schon die „Emotionen einiger hier gegen effe2007“ smile

Der Beitrag von dem WOB Fan z.b. wo er schreibt „macht nur nicht den gleichen Fehler wie wir, schmeißt den raus“ (ist nicht wörtlich übersetzt, soll nur als Beispiel dienen), ist nach Duden bereits eine Hetze.

Verunglimpfende Äußerungen gibt es hier zu hauf, kenne die Pappenheimer schon, unsachlich wie „Hecking hat kein System“, ein Trainer der die Trainerausbildung, die Lizenz, Lehrgänge beim DFB und einige Vereine größtenteils erfolgreich führte. Er soll kein System haben ?

Gibt da noch mehr Beispiele.

Sachliche Diskussion und Meinungsaustausch zum Beispiel:

Hecking ist für mich ein schlechter Trainer, kann ihn nicht mehr sehen, hoffe es kommt ein anderer.

DANN ist es eine Meinung äußern.

Zu sagen „Hecking muss weg, der fährt uns gegen die Wand“ ist Hetze. Zudem setzt man mit dieser Aussage seine Meinung über die anderen, weil es auch Leute gibt, die Hecking nicht weg haben wollen (von muss sowieso nicht zu reden).

Dann zu sagen „die Mehrheit der Fans will Hecking weg haben“. Wow, es gibt ca. 80.000 Mitglieder und grob geschätzt rund 500.000 Fans. Nur weil hier ca. 50 Forum bekannte User sich von Hecking trennen wollen, ist das noch lange nicht die Mehrheit. Es sind ca. 1/10.000 stel.

Respekt haben bedeutet auch, Kontroverse Meinungen zu respektieren.

Es ist doch relativ einfach zu respektieren, weil wir hier die Entscheidungen eh nicht treffen. Glaubst du ich wäre zu Boden betrübt, wenn Eberl auf der PK sagen würde, man habe sich von Hecking getrennt ? Eberl wird schon seine Gründe dafür haben.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Ich finde auch, dass die Heckze lieber aufhören sollte.
Zitat von frare
Ich finde auch, dass die Heckze lieber aufhören sollte.


....- und vor allem diese Provokationen, eben weil jeder hier seine Meinung äußern darf. Hier kann jeder sagen er mag Hecking nicht, wünscht sich einen anderen Trainer. Ist völlig normal, weil Fakt ist, wir haben Europa verpasst und spielten eine schlechte Rückrunde. Nochmal so eine Bilanz wie zur Rückrunde und selbst ich würde da keine „Vorwärtsbewegung“ mehr sehen, wäre für mich ein Rückschritt.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von effe2007
Zitat von frare

Ich finde auch, dass die Heckze lieber aufhören sollte.


....- und vor allem diese Provokationen, eben weil jeder hier seine Meinung äußern darf. Hier kann jeder sagen er mag Hecking nicht, wünscht sich einen anderen Trainer. Ist völlig normal, weil Fakt ist, wir haben Europa verpasst und spielten eine schlechte Rückrunde. Nochmal so eine Bilanz wie zur Rückrunde und selbst ich würde da keine „Vorwärtsbewegung“ mehr sehen, wäre für mich ein Rückschritt.

Du bist aber auch sehr empfindlich, was "Provokationen" gegen deinen Trainergott betrifft, das ist wirklich albern.
Für mich ist Hetze, wenn man unter Zeitnot und in stressigen Situationen schnell handeln muss, ohne groß zu überlegen!

Duden:
übertriebene Eile, große Hast; das Getriebensein

Wird ja dann wahrscheinlich im Herbst bei unser Borussia an der Tagesordnung sein, wenn sich die Trainerfrage stellt.
Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, die Verantwortlichen wegen der dann notwendigen Hetze zu verurteilen!
Vielmehr kritisiere ich, dass man das Stresselement „Hetze“ schon am Horizont sieht und nicht im Vorgriff handelt, um den Verein vor Schaden zu bewahren!
Insofern hat @effe2007 recht, „Hetze“ ist ein negativ belegtes Wort und eine Tat, die man meiden sollte.

So, jetzt habe ich auch mal ein Kapitel im „Schlaumeiern für Anfänger“ geschrieben!grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.