Fußball International II

Mar 31, 2016 - 2:44 PM hours
Fußball International II |#1531
Oct 18, 2017 - 12:06 AM hours
Zitat von Altbierfan1900
Zitat von Karlsson

Erbärmlich was falsche Borussia da abliefere. Erst unseren alten Igor kaputt getreten und dann dieses Gekicke,,,


Muss mich aber echt outen, Leipzig zu schauen macht einen Heidenspass. Ganz verdienter Sieg,,,,

Spielten wir eigentlich gegen den selben Gegner wie Dortmund oder waren das andere Cyprioten ????


Wir haben gegen die beiden Vereine aus Limassol gespielt. 12/13 gegen AEL und 14/15 gegen Apollon Limassol


Aha, danke Altbierfan. Hatten uns ja da auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber so erbärmlich wie Dortmund heute auf gar keinen Fall. Zumal die mit bester Mannschaft.....


Ne, noch einmal, Leipzig Hut ab, bärenstark....
Fußball International II |#1532
Oct 19, 2017 - 9:02 PM hours
Was für zwei Gurkenteams in der Euro _League, ist das peinlich. Bin mal auf Hoffenheim gespannt, die werden sich auch dermassen zerreissen wahrscheinlich....
This contribution was last edited by Karlsson on Oct 19, 2017 at 9:03 PM hours
Fußball International II |#1533
Oct 19, 2017 - 9:09 PM hours
Für mich eine bodenlose Frechheit wie diese "Mannschaften" den deutschen Fußball in der Europa League repräsentieren. So was ist unter aller Kanone.angry
Fußball International II |#1534
Oct 19, 2017 - 9:17 PM hours
Ach...deutscher Fußball, ist doch Wurscht. Als ob wir Deutschland vertreten wollten in Europa...zumindest ich für meinen Teil war auch in Europa Borusse. Und die Fünf-Jahres-Wertung ist im Endeffekt doch auch egal, hat Deutschland halt nen Platz weniger, der "letzte" Teilnehmer schaffts ja eh in der Regel nicht über die Quali hinaus.

Für die Kölner tut es mir mittlerweile sogar ein wenig Leid, wenn man so lange auf Europa gewartet hat, dann so einen Mist zu erleben, das gönnt man wirklich niemanden.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Fußball International II |#1535
Oct 19, 2017 - 9:20 PM hours
Ich finde die Euro League sehr belustigend. Man kommt ja oft gar nicht dazu die Ölner so schlecht spielen zu sehen. Und zu Hertha braucht man eh nix zu sagen. Die wissen vermutlich gar nicht, was sie da sollen.
Fußball International II |#1536
Oct 19, 2017 - 9:28 PM hours
Und was haben sich viele Kölner damals hier echauffiert, das wir Deutschland in der CL blamieren würden. Also da haben wir uns in den hochkarätigen Gruppen aber deutlich besser präsentiert. Und selbst in der EL sind wir 2x souverän ins 16tel Finale eingezogen.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Fußball International II |#1537
Oct 19, 2017 - 9:52 PM hours
Zitat von Fohlenfan1988
Und was haben sich viele Kölner damals hier echauffiert, das wir Deutschland in der CL blamieren würden. Also da haben wir uns in den hochkarätigen Gruppen aber deutlich besser präsentiert. Und selbst in der EL sind wir 2x souverän ins 16tel Finale eingezogen.



Da hast du natürlich recht.

Dennoch finde ich es erschreckend, was aus deutscher Sicht sich in der EL abspielt. Das tut echt weh. Dann lieber Schalke, Lev, Wob oder natürlich wir.
Fußball International II |#1538
Oct 19, 2017 - 10:08 PM hours
Ich hatte ähnliche Gedanken. Also die tun mir langsam echt leid - vor allem die Fans - wir kennen es ja ähnlich: da spielte erste mal CL und kannst Dich kaum drauf freuen, weil Du erstmal 5 Mal verlierst. War schlimm. 8 Mal nicht gewinnen sicher schlimmer. Aber die Performance(?!) der deutschen Mannschaften ist gerade echt unterirdisch.

Italien hat uns schon überholt, die Franzosen werden so wohl die nächsten sein. Nicht gut angry

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Fußball International II |#1539
Oct 19, 2017 - 10:55 PM hours
Das passiert halt auch wenn zwei Mannschaften an der Europa League teilnehmen, die führ ihren ruhigen, behäbigen Defensiv-Fußball bekannt sind. Wenn man kein eigenes Spiel auf den Platz bringen kann, dann wird es gegen die kleineren europäischen Mannschaften schon schwer.

Ich stelle mir gerade vor wie Eintracht Frankfurt sich in der Europa League schlagen würde. Puh.

Wenn ich die Premier League sehe. Da wissen einige Mannschaften wie man Fußball spielt. So häufig gibt es da einen offenen Schlagabtausch. Da stellt sich kaum einer nur hinten rein und wartet ab.

Vielleicht fliegt uns gerade genau das in der Bundesliga um die Ohren. In Zeiten, wo Dortmund und Bayern nahezu alles niederknüppeln, suchen viele ihre Stärke im Verteidigen. RB Leipzig gegen Borussia Dortmund war sehr unterhaltsam, weil beide spielen wollten. Ich glaube kaum, dass einer Eintracht Frankfurt gegen Bayern München feiern wird.

•     •     •

schwarzweissgruen
Fußball International II |#1540
Oct 19, 2017 - 10:58 PM hours
Vielleicht die Bayern Zwinkernd

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.