deadline-day banner

Fußball International II

Mar 31, 2016 - 2:44 PM hours
Fußball International II |#1511
Sep 21, 2017 - 3:43 PM hours
Da packt man sich nur noch an die Birne. Wann wird einer merken, dass selbst Hardcorefans irgendwann keinen Bock mehr haben und die Reizüberflutung um sich greift? Obendrauf kommt, dass man wohl nen 2-Tages-Lehrgang braucht, um die Durchführungsbestimmungen zu verstehen.
Fußball International II |#1512
Sep 21, 2017 - 3:53 PM hours
Wenn mir Jogis Jungs nicht schon seit Jahren am ***** vorbei gingen, würde ich mich jetzt wieder über diesen Schwachsinn aufregen.

Glück gehabt.Zunge raus
Fußball International II |#1513
Sep 21, 2017 - 4:02 PM hours
Hat nicht vor kurzem ein Bierhoff groß verkündet. man dürfe die Basis nicht verlieren?!

Und auch Grindel bläst doch gerne in dieses Horn.

Konsequenterweise müsste man diesen "Wettbewrb" also einfach mal boykottieren.

Gleiches gilt übrigens für die Bewerbung zur EM, das schnelle, große Geld ist aber auch hier wohl wichtiger als die Basis.
Fußball International II |#1514
Sep 21, 2017 - 4:46 PM hours
Da jetzt alle Ampeln auf grün stehen in Frankfurt ein 130 Mio-Projekt durchzuführen muss der arme DFB jawohl irgendwoher das Geld bekommen. uglysilent
Fußball International II |#1515
Sep 21, 2017 - 5:03 PM hours
Zitat von Hennes1970
Wenn mir Jogis Jungs nicht schon seit Jahren am ***** vorbei gingen, würde ich mich jetzt wieder über diesen Schwachsinn aufregen.

Glück gehabt.Zunge raus


So schaut es aus...daumen-hoch
Fußball International II |#1516
Sep 21, 2017 - 5:30 PM hours
Man kann und will dies alles eigentlich gar nicht mehr lesen oder kommentierren. Römische Dekadenz würde ich dies nennen. Schon in den 80er Jahren wurde hier in Deutschalnd das Profisystem der USA kritisiert. Welche Auswirkungen es hätte und es wurde das Ende des deutschen Profisfussballs verkündet.
Die damaligen Pessimisten waren u.a. Willi Lemke und Heribert Bruchhagen. Man beschwor auch den Untergang des Profisports in den USA. Bis heute noch lebendig. Die ständige Reizüberlutung sorgt wohl für immer mehr Märkte. Wenige springen ab, viele bleiben. Ich könnte diese Entwicklung jetzt auf den Handel beziehen, Handwerk, Medizin. Es ist halt ein System. Überproduktion und Gewinnmaximierung bis zum geht nicht mehr. Darum versuche ich mittlerweile dies auszublenden und mich in meinem Kreis für ein respektvolles miteinander einzusetzen. Der letzte Augenöffner hätte die Causa U.H sein müssen. WM vergabe an Katar. Es ist wiederum sehr schade, dass wir nicht ein Austrragunsort der EM sind. Jedoch haben wir die Ignornz des DFB schon überlebt und werden dies wiederr tun. Sollte mal ein Länderspiel im Borussiaparkt stattfinden sollte man die Herren vom DFB daran erinnern. Natürlich friedlich. Blödes Thema lieber den Sport weiter im Mittelpunkt stellen. Macht mehr Freude ( gut, auch nicht immer).
Fußball International II |#1517
Sep 28, 2017 - 11:13 PM hours
Rasgrad, Braga, Östersund, NK Domzale…Kennt doch Jeder, oder..?
Absolute Internationale Spitze, ach nee, eher Teams der Marke 2-3 Liga…!
Und auch Besiktas oder Roter Stern gehören nicht zur 1 Garde des europäischen Fussballs..Wow… Ich nehm jetzt mal den BVB und den FCB hier raus aus der Diskussion, dafür haben die beiden Teams sich in den letzten Jahren zu gut geschlagen. Und auch wenn man dem FCB eine gewisse Portion Naivität vorwerfen darf, kann man bei PSG und gegen Real verlieren.. Was aber der Rest der deutschen Teams mit den hochgelobten modernen und angegsagten Trainern wie Streich, Dárdai, Nagelsmann, Stöger und Hasenhüttl derzeit international abliefert lädt zum Fremdschämen ein. Ich weiss nicht wie Köln überhaupt ein Tor in dieser Saison schiessen möchte aber man hat sich wenigstens den Allerwertesten aufgerissen und 3 mal Aluminium getroffen, Repekt..! Man hatte auch 20000 Fans in London dabei, leider nur 2500 tix und der Rest führt sich so passend auf, dass es fast einen Spielabbruch gibt. Naja wenn schon keine Punkte dann wenigstens Spass, gelle..! Freibung haut gleich in der Quali gegen die Giganten von NK Domzale in den Sack..Hoffenhein, naja schön war es nur Punkte gibts dafür nicht und was Hertha und Red Bull präsentiert ist ne Fechheit…!!
Die Lose der deutschen Teams waren machbar, Alle samt und doch hagelt es eine Niederlage nach der Anderen..Hier werden der Reihe nach Spiele abgeschenkt und der deutsche Fussball lächerlich gemacht..Sorry für die harten Worte aber wenn ich höre, dass man sich selbst als eine der Top 3 Ligen sieht und feiert, erwarte ich ein wenig mehr..
So liebe BL Vereine, sich besser mal ab und an ein wenig weniger selber loben und dafür mal gegen 2-3 klassige Teams Punkten. Ja, Ich weiss die Liga ist unglaublich ausgeglichen, sagt Max auch immer, stimmt, unterer Durchschnitt im internationalen Vergleich, wenn überhaupt..!!
Sorry, aber was ich da die letzten Wochen gesehen habe, lässt in mir das Gefühl wachsen das die BL nicht mehr zu den Top 4 gehört. Derzeit fällt mir nur ein Wort ein was das Alles umschreibt: Das Wort heisst ’PEINLICH’. Bin echt angefressen…!!!

Just my 2 cents
This contribution was last edited by BMGK1900 on Sep 28, 2017 at 11:16 PM hours
Fußball International II |#1518
Sep 28, 2017 - 11:34 PM hours
Ich find's geil ..., zwei fussballerische Feiertage ...daumen-hoch
Und ja, ich hab' mich schon immer gefreut, wenn die nationalen Gegner international auf die Fr***e kriegen ..., bei manch einem is es ein richtiger Vorbeimarsch ...stark

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...



This contribution was last edited by Antares on Sep 28, 2017 at 11:44 PM hours
Fußball International II |#1519
Sep 29, 2017 - 6:38 AM hours
Zitat von Antares
Ich find's geil ..., zwei fussballerische Feiertage ...daumen-hoch
Und ja, ich hab' mich schon immer gefreut, wenn die nationalen Gegner international auf die Fr***e kriegen ..., bei manch einem is es ein richtiger Vorbeimarsch ...stark

Ich sehe da keinen Grund zum Feiern.

Gerade für einen Verein wie uns ist es übel, wenn dank der 5-Jahreswertung der 7. Platz bald nicht mehr für die EL-Quali und der 4. nicht mehr für die CL-Quali reicht.
Außerdem bekommen jetzt die Gegner von 50+1 enormen Aufwind, und bei Abschaffung dieser Regel sind hier Konstellationen möglich, gegen die die profitorientierten Projekte wie RB in meinen Augen noch harmlos sind.
Fußball International II |#1520
Sep 29, 2017 - 6:51 AM hours
Kann da keine Schadenfreude empfinden und finde es einfach bedenklich. War ja auch das schlechteste Abschneiden der deutschen Teams aller Zeiten an einem europäischen Spieltag und wie oben beschrieben sicher nicht gegen die absoluten Topvereine Europas. Da muss man sich eher fragen, macht die Europa League überhaupt Sinn. Will die deutsche Liga die Plätze überhaupt? Scheint aktuell ja eher lästige Pflicht als Festtage...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.