Info

RB Leipzig   SSC Napoli
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Manager M. Sarri Maurizio Sarri
€496.90m Total market value €513.15m
25.5 ø age 27.0

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League ZR Rückspiel: RasenBallsport Leipzig-SSC Neapel: Die Jagd nach Maradonas Erbe!

Feb 20, 2018 - 8:04 PM hours
Schnell das Tor schiessen und Ruhe hat man dann,und dann Spieler schonen für Sonntag
Servus,

wie ist das Gegentor entstanden, verdient oder nicht ?

Konnte die erste Hürde nicht gucken aber werde mir die 2 Hälfte anschauen, hoffe auf ein Weiterkommen für RB Leipzig.
Da ich die Serie A nicht verfolge, kann ich die Leistungsstärke der dortigen Teams ganz schlecht einschätzen. Aber heute in der ersten Halbzeit hat man gesehen, warum der SSC zur Zeit auf Platz 1 in der italienischen Liga steht.

Ich hoffe, dass RBL im zweiten Durchgang dem Druck bis zum Schluss Stand halten kann.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Feb 22, 2018 at 8:00 PM hours
Zitat von ScottishLion
Da ich die Serie A nicht verfolge, kann ich die Leistungsstärke der dortigen Teams ganz schlecht einschätzen. Aber heute in der ersten Halbzeit hat man gesehen, warum der SSC zur Zeit auf Platz 1 in der italienischen Liga steht.

Ich hoffe, dass RBL im zweiten Durchgang dem Druck bis zum Schluss Stand halten kann.


Da fehlt allerdings noch das Tempo und das hohe Pressing zum idealen Napoli-Spiel.

Napolis Problem ist allerdings, dass immer mit den gleichen 11 + 3 Spielern spielen und das macht sich gegen Ende der Saison bemerkbar. Deshalb ist die DOppelbelastung so eine große Gefahr für den Scudetto. Schon der Verlust von Ghoulam war ein schwerer Schlag für Neapel.

Und wenn sie dieses Jahr nicht Meister werden, dann werden sie es so schnell nicht mehr.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Schaue das Spiel nicht,aber lese das leibzig im eigenen Stadion noch kein mal aufs Tor geschossen hat,schon seltsam,ist man so schlecht
Meine Güte ist das heute wieder schlecht grrr

•     •     •

BVB Livepremiere 19.12.2009 (bei -19,09°C) :) 100 Jahre BVB
zweite Liverunde Meisterfeier 2011

RB Leipzig - endlich ein vernünftig geführter Verein in der Heimat
Insigne mit dem 2:0!

Bitte bloß nicht einbrechen, genau jetzt muss Leipzig Moral zeigen!
Zitat von scott76

Schaue das Spiel nicht,aber lese das leibzig im eigenen Stadion noch kein mal aufs Tor geschossen hat,schon seltsam,ist man so schlecht


Noch schlechter als schlecht,also das ist ja schon traurig kein mal aufs tor zu schiessen,ich glaube neapel hatte doch mal lust gehabt fussball zu spielen in diesem wettbewerb.also im eigenen stadion ohne torschuss aufs tor ist wirklich armseelig.also das passiert nicht mal einem letzten in der serie A.

Da hätte man ja echt Die zweite Garde spielen lassen können wenns so schlecht wird und aufs wichtige spiel gegen köln vorzubereiten
This contribution was last edited by scott76 on Feb 22, 2018 at 8:54 PM hours
Ok. Weiter. Alles andere vergessen.
Puuuh nochmal Glück gehabt.

Leipzig wirkte heute auf mich ziemlich unmotiviert, Bernardo war heute nicht so prickelnd.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.