Info

Zorya Lugansk   Hertha BSC
Yuriy Vernydub Y. Vernydub Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€16.20m Total market value €45.20m
24.2 ø age 24.3

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC

Oct 17, 2017 - 3:07 AM hours
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#41
Oct 19, 2017 - 8:57 AM hours
wir das spiel heute live im free tv übertragen?
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#42
Oct 19, 2017 - 9:29 AM hours
Zitat von Appius
wir das spiel heute live im free tv übertragen?


Nur auf Sky oder DAZN...:/
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#43
Oct 19, 2017 - 11:55 AM hours
Fun Fact: Wir sind laut Kicker das Team in der EL mit den meisten Torschüssen bisher (41). Keine Statistik, in der man uns unbedingt auf Platz 1 vermuten würde. Zumal wir auch eines von sechs Teams ohne Treffer sind. tung

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#44
Oct 19, 2017 - 12:12 PM hours
Zitat von HerrThaner
Fun Fact: Wir sind laut Kicker das Team in der EL mit den meisten Torschüssen bisher (41). Keine Statistik, in der man uns unbedingt auf Platz 1 vermuten würde. Zumal wir auch eines von sechs Teams ohne Treffer sind. tung


Hertha soll in zwei Spielen 41 Torschüsse abgegeben haben ? Da tippe ich mal ganz vorsichtig auf einen Fehler in der Statistik...Das kann doch selbst unter Einbeziehung aller Kullerbälle in Richtung Eckfahne nicht stimmen und von der Qualität der Chancen reden wir da noch gar nicht - Die gefährlichste Situation in Norwegen war immerhin ein Rückpass eines Östersunder Spielers auf den Torwart ugly
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#45
Oct 19, 2017 - 12:44 PM hours
Zitat von blurps
Zitat von HerrThaner

Fun Fact: Wir sind laut Kicker das Team in der EL mit den meisten Torschüssen bisher (41). Keine Statistik, in der man uns unbedingt auf Platz 1 vermuten würde. Zumal wir auch eines von sechs Teams ohne Treffer sind. tung


Hertha soll in zwei Spielen 41 Torschüsse abgegeben haben ? Da tippe ich mal ganz vorsichtig auf einen Fehler in der Statistik...Das kann doch selbst unter Einbeziehung aller Kullerbälle in Richtung Eckfahne nicht stimmen und von der Qualität der Chancen reden wir da noch gar nicht - Die gefährlichste Situation in Norwegen war immerhin ein Rückpass eines Östersunder Spielers auf den Torwart ugly


Ich nehme an, dass du das Spiel gegen Bilbao nicht gesehen hast?!
Und die Anfangsphase in Norwegen wohl auch nicht.

Hätte Hertha die wenigsten Torschüsse aller Teilnehmer, würden sich wieder alle drauf stürzen...
Kaufen kann man sich von dieser Statistik aber eh nix - weder im positiven noch im negativen Sinne.
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#46
Oct 19, 2017 - 12:54 PM hours
Zitat von blurps

Zitat von HerrThaner

Die gefährlichste Situation in Norwegen war immerhin ein Rückpass eines Östersunder Spielers auf den Torwart ugly


Die Statistiker hatten so Mitleid mit uns Fans, dass wahrscheinlich alle Rückpässe des Gegners in die Toschuss-Wertung mit eingegangen sind. uglyuglyugly Anders könnte ich mir das auch nicht erklären.

Ich würde gern ein wenig offensiver spielen. Deswegen Soll Lazaro auf seiner Starken rechten Seite spielen. Guchi ist in der BuLi eh gesperrt, der darf sich auf links die Lunge raus rennen!

Im Mittelfeld würde ich gern mal mit Schelle auf der 6 - Maier auf der 8 und Duda auf der 10 probieren. Der Rest sollte sich von allein erklären

Gerade die Offensive sollte über genug internationale Schnelligkeit (mMn das Unwort des Jahres in Hertha Kreisen)ugly und Kreativität verfügen um dem Vedator mal 1-2 Bälle aufzulegen.daumen-hoch

•     •     •

"Ich glaube, die Mannschaft hat überragend gespielt. Wir hatten genug Möglichkeiten, auch das zweite Tor zu machen. Und dann leider so viel Nachspielzeit! Ich glaube, das ist Bayern-Bonus, sorry! Da kann jeder beleidigt sein." Pal Dardai


---------------------Jarstein------------------------
--Lazaro --- Stark --- Rekik --- Mittelstädt--
----------------Maier -- Grujic--------------------
----Dilrosun -------------------- Duda -----------
--------------Ibisevic------Selke------------------

This contribution was last edited by Hertha_BSC1892 on Oct 19, 2017 at 1:13 PM hours
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#47
Oct 19, 2017 - 12:55 PM hours
Zitat von blurps
Zitat von HerrThaner

Fun Fact: Wir sind laut Kicker das Team in der EL mit den meisten Torschüssen bisher (41). Keine Statistik, in der man uns unbedingt auf Platz 1 vermuten würde. Zumal wir auch eines von sechs Teams ohne Treffer sind. tung


Hertha soll in zwei Spielen 41 Torschüsse abgegeben haben ? Da tippe ich mal ganz vorsichtig auf einen Fehler in der Statistik...Das kann doch selbst unter Einbeziehung aller Kullerbälle in Richtung Eckfahne nicht stimmen und von der Qualität der Chancen reden wir da noch gar nicht - Die gefährlichste Situation in Norwegen war immerhin ein Rückpass eines Östersunder Spielers auf den Torwart ugly


Die Statistik stimmt. Unter Torschüsse fallen halt Schüsse die auf's oder neben's Tor gehen, als auch solche die geblockt werden. Da hatte Hertha gegen Bilbao 19 und gegen Östersund 22 an der Zahl. Man kann von der Statistik halten was man will, aber einen Fehler sollte man nur unterstellen, wenn man sich zumindest mal kurz damit beschäftigt hat zwinker

Quellen:
TOTAL ATTEMPTS – 19

TOTAL ATTEMPTS – 22
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#48
Oct 19, 2017 - 12:58 PM hours
Zitat von HerrThaner

Fun Fact: Wir sind laut Kicker das Team in der EL mit den meisten Torschüssen bisher (41). Keine Statistik, in der man uns unbedingt auf Platz 1 vermuten würde. Zumal wir auch eines von sechs Teams ohne Treffer sind. tung


Womit wir in der "Effiktivitätsstatistik" ganzabgeschlagen auf dem letzten Platz liegen dürften zwinker

Da Vedad heute nicht von Anfang an spielen wird, gehe ich mal davon aus, dass Davie heute loslegen darf. Vielleicht ist es ihm ja vergönnt, die jahrelange europäische Torflaute zu beende.

So langsam christalisiert sich ja ein mögliches Team heraus.

Vedad beginnt nicht, Leckie nicht mit dabei und Stocker auch nicht. Dann sind ein paar mögliche Alternativen schon einmal raus. Die Chancen für Maier sind wohl auch gestiegen.

Ich hoffe (mit welcher Besetzung auch immer), dass wir die ersten drei Punkte einfahren und dann im Rückspiel im Olympiastadion unsere Ausgangslage noch mal verbessern können. Das sollte vielleicht auch ein wenig die Gemütslage der Truppe stärken und das Selbstbewusstsein der letzten Hinrunde wieder zu Tage fördern. Dann können wir vielleicht noch den einen oder anderen Punkt sammeln, bevor es in die Winterpause geht.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!

This contribution was last edited by MBerlin on Oct 19, 2017 at 12:59 PM hours
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#49
Oct 19, 2017 - 1:01 PM hours
Zitat von el_bauro
Zitat von blurps

Zitat von HerrThaner

Fun Fact: Wir sind laut Kicker das Team in der EL mit den meisten Torschüssen bisher (41). Keine Statistik, in der man uns unbedingt auf Platz 1 vermuten würde. Zumal wir auch eines von sechs Teams ohne Treffer sind. tung


Hertha soll in zwei Spielen 41 Torschüsse abgegeben haben ? Da tippe ich mal ganz vorsichtig auf einen Fehler in der Statistik...Das kann doch selbst unter Einbeziehung aller Kullerbälle in Richtung Eckfahne nicht stimmen und von der Qualität der Chancen reden wir da noch gar nicht - Die gefährlichste Situation in Norwegen war immerhin ein Rückpass eines Östersunder Spielers auf den Torwart ugly


Ich nehme an, dass du das Spiel gegen Bilbao nicht gesehen hast?!
Und die Anfangsphase in Norwegen wohl auch nicht.

Hätte Hertha die wenigsten Torschüsse aller Teilnehmer, würden sich wieder alle drauf stürzen...
Kaufen kann man sich von dieser Statistik aber eh nix - weder im positiven noch im negativen Sinne.


Liegt Östersund nicht in Schweden Überrascht

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#50
Oct 19, 2017 - 1:07 PM hours
Zitat von MBerlin
Zitat von el_bauro

Zitat von blurps

Zitat von HerrThaner

Fun Fact: Wir sind laut Kicker das Team in der EL mit den meisten Torschüssen bisher (41). Keine Statistik, in der man uns unbedingt auf Platz 1 vermuten würde. Zumal wir auch eines von sechs Teams ohne Treffer sind. tung


Hertha soll in zwei Spielen 41 Torschüsse abgegeben haben ? Da tippe ich mal ganz vorsichtig auf einen Fehler in der Statistik...Das kann doch selbst unter Einbeziehung aller Kullerbälle in Richtung Eckfahne nicht stimmen und von der Qualität der Chancen reden wir da noch gar nicht - Die gefährlichste Situation in Norwegen war immerhin ein Rückpass eines Östersunder Spielers auf den Torwart ugly


Ich nehme an, dass du das Spiel gegen Bilbao nicht gesehen hast?!
Und die Anfangsphase in Norwegen wohl auch nicht.

Hätte Hertha die wenigsten Torschüsse aller Teilnehmer, würden sich wieder alle drauf stürzen...
Kaufen kann man sich von dieser Statistik aber eh nix - weder im positiven noch im negativen Sinne.


Liegt Östersund nicht in Schweden Überrascht


daumen-hoch

Spezialisten unter sich. augen-zuhalten stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.