Info

Zorya Lugansk   Hertha BSC
Yuriy Vernydub Y. Vernydub Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€16.20m Total market value €45.20m
24.2 ø age 24.3

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC

Oct 17, 2017 - 3:07 AM hours
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#11
Oct 17, 2017 - 8:40 PM hours
Ich bin guter Dinge, das am Donnerstag die ersten 3 Punkte in Europa geholt werden. Die neuen können endlich richtig eingreifen, die alten wissen, dass sie was gut machen können und selbst ein Kalou fordert einen Sieg, scheint also motiviert für die Extrameter zu sein. Am Ende wird das der Auftakt zu 3 Siegen in Europa mit einem versöhnlichen Weiterkommen. Dann redet auch keiner mehr über die deutsche Schmach aus Runde 2 und Fußballdeutschland ist wieder mit sich versöhntZwinkernd
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#12
Oct 17, 2017 - 9:05 PM hours
Es sieht ganz danach aus, als würde unsere Hertha tatsächlich am Donnerstag mal wieder ein gutes Spiel hinlegen!

Was mich so positiv stimmt? Ich habe die Partien gegen Dortmund, Mainz, Östersund, Schalke allesamt verpasst. Am Donnerstag (und vorraussichtlich auch Sonntag) werde ich aber wieder Zeit haben mir die Leistung unserer Jungs anzugucken und hoffe auf eine Trotzreaktion. Wir sind mittlerweile in der Liga auf den 13. Rang abgerutscht und böse Erinnerungen werden wach, da gilt es ein wenig für positive Grundstimmung zu sorgen.-

Luhansk sollte man natürlich trotzdem keinesfalls unterschätzen. Die haben nicht von ungefähr 3 Punkte aus Bilbao entführt und werden uns weh tun wollen. Da gilt es den Kampf anzunehmen und spielerische Akzente zu setzen.
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#13
Oct 17, 2017 - 9:35 PM hours
Hertha und Auswärts.... Befürchte das schlimmste...

Luhansk wird total unterschätzt...

Wir zudem die Anreise und miese Leistung von Schalke in den Knochen.

Befürchte irgendwie das es nix wird.
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#14
Oct 17, 2017 - 10:00 PM hours
Fun fact: ich dachte, eure Reise, immerhin in die Ukraine, wird so richtig hart, gut für den SC und Sonntag.

Dann den Routenplaner angeworfen und gesehen, dass die Distanz Berlin - Lwiw geringer ist als Berlin - Freiburg.

Und mich peinlich beschämt aus dem Internet verabschiedet. Naja, jetzt bin ich wieder da: ich drück euch die Daumen für einen Sieg, gerne auch klar und ohne Verletzte. Dass Vladi bei uns nicht rankann, das reicht mir eigentlich schon, ein Halbmarathon pro Spiel weniger.
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#15
Oct 17, 2017 - 10:24 PM hours
Zitat von Toto-BSC
Das Schoene an der Konstellation ist, dass man eigentlich endlich mal auf Sieg spielen muss und nicht einfach nur mauern kann. Das Spiel ist ein absoluter Pflicht Sieg, um noch Chancen aufs Weiterkommen zu haben.


Das stimmt und normalerweise müsste auch die Leistung auf dem Platz dementsprechend aussehen, aber Hertha tendiert immer dazu solche Pflichtspiele zu vergeigen. Ich hoffe einfach mal auf einen überzeugenden Sieg und wenig krampf.
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#16
Oct 17, 2017 - 10:49 PM hours
Wenn wir Jarstein schonen wollen und Kraft nicht spielen kann, warum läuft dann nicht Klinsmann auf? Es wäre doch ganz interessant, mal zu sehen, was er drauf hat. Wenn er ein Sicherheitsrisiko wäre, hätten wir ihn ja wohl nicht unter Vertrag. Nach überstandener Verletzung hat er jetzt zweimal in der Regionalliga durchgespielt.

Ich muss aber zugeben, dass ich diese beiden Spiele nicht gesehen habe.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#17
Oct 17, 2017 - 11:07 PM hours
Zitat von Raubgraf
Wenn wir Jarstein schonen wollen und Kraft nicht spielen kann, warum läuft dann nicht Klinsmann auf? Es wäre doch ganz interessant, mal zu sehen, was er drauf hat. Wenn er ein Sicherheitsrisiko wäre, hätten wir ihn ja wohl nicht unter Vertrag. Nach überstandener Verletzung hat er jetzt zweimal in der Regionalliga durchgespielt.

Ich muss aber zugeben, dass ich diese beiden Spiele nicht gesehen habe.


Dardai sagte er hätte nicht den Körper für den Profi-bereich. wird dauern bis wir ihn wieder im Tor sehen werden

•     •     •

RCS - BSC - RBK

Pante - Preetz
Ronny - Marcelinho - Bastürk
Dardai - Wosz
Friedrich - Sverrisson - Simunic
Kiray

Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#18
Oct 17, 2017 - 11:31 PM hours
Leckie bleibt zuhause, Maier reist dafür mit nach Lwiw. Klinsmann als Ersatz für Jarstein.
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#19
Oct 18, 2017 - 12:11 AM hours
Zitat von Raubgraf
Wenn wir Jarstein schonen wollen und Kraft nicht spielen kann, warum läuft dann nicht Klinsmann auf? Es wäre doch ganz interessant, mal zu sehen, was er drauf hat. Wenn er ein Sicherheitsrisiko wäre, hätten wir ihn ja wohl nicht unter Vertrag. Nach überstandener Verletzung hat er jetzt zweimal in der Regionalliga durchgespielt.

Ich muss aber zugeben, dass ich diese beiden Spiele nicht gesehen habe.


Ich verstehe den Hype um den Jungen nicht. Klinsmann ist ein ordentliches Talent, aber (noch?) nicht auf dem Niveau von Gersbeck und Körber - das wurde so sogar von Preetz persönlich gesagt. Und von Dardai zusätzlich immer wieder betont, dass der Kerl noch vor allem körperlich noch eine Menge aufzuholen hat. Nur weil er einen bekannten Vater hat und jede Menge mediale Aufmerksamkeit bekommt macht ihn das noch nicht gleich zu einer sicheren Bank in einem wichtigen EL-Spiel.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#20
Oct 18, 2017 - 12:18 AM hours
Zitat von HerrThaner
Zitat von Raubgraf

Wenn wir Jarstein schonen wollen und Kraft nicht spielen kann, warum läuft dann nicht Klinsmann auf? Es wäre doch ganz interessant, mal zu sehen, was er drauf hat. Wenn er ein Sicherheitsrisiko wäre, hätten wir ihn ja wohl nicht unter Vertrag. Nach überstandener Verletzung hat er jetzt zweimal in der Regionalliga durchgespielt.

Ich muss aber zugeben, dass ich diese beiden Spiele nicht gesehen habe.


Ich verstehe den Hype um den Jungen nicht. Klinsmann ist ein ordentliches Talent, aber (noch?) nicht auf dem Niveau von Gersbeck und Körber - das wurde so sogar von Preetz persönlich gesagt. Und von Dardai zusätzlich immer wieder betont, dass der Kerl noch vor allem körperlich noch eine Menge aufzuholen hat. Nur weil er einen bekannten Vater hat und jede Menge mediale Aufmerksamkeit bekommt macht ihn das noch nicht gleich zu einer sicheren Bank in einem wichtigen EL-Spiel.


Vielleicht zur Bank auf der Bank^^ das Spiel ist sicher kein guter Zeitpunkt für Experimente, insofern wäre alles andere als Jarstein ziemlich leichtsinnig da zu riskant. Jarstein wird das super machen und hat sich diesen Einsatz voll und ganz verdientdaumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.