Agustín Rogel
Date of Birth 17.10.1997
Age 26
Nat. Uruguay  Uruguay
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2--
2--

Agustín Rogel

Aug 28, 2022 - 9:02 PM hours
Agustín Rogel |#211
Aug 11, 2023 - 1:41 PM hours
Zitat von Jojomojo


Sorry, aber die Fälle , in denen sowas passiert ist dürften wohl an einer Hand abzuzählen sein (lasse mich da gerne eines besseren belehren).


Frag doch mal bei N'Sona nach. tongue

Sollte der Transfer zu Stande kommen wäre ich nicht unglücklich (gerade weil er ja wohl auch ganz gutes Bobic-Gehalt verdient bei uns), gleichzeitig finde ich es schwer ihn sportlich schon abzuschreiben. Er musste sich an einen komplett neuen Fußball gewöhnen und hat scheinbar mit kaputtem Knie gespielt, war also eh nicht am möglichen Leistungsmaximum. Kann mir gut vorstellen, dass er, wenn er nicht geht, auch bei uns eine entscheidene Rolle spielen könnte und wenn er ordentlich fit ist für die zweite Liga ein sehr guter Innenverteidiger sein kann. Nationalspieler wird man ja nicht einfach so.
Agustín Rogel |#212
Sep 6, 2023 - 8:51 PM hours
Guten Abend in die Runde, wann ist euer Rogel denn wieder einsatzbereit er fehlt euch ja schon ziemlich lange. Könnte ihn mir sehr gut mit Leistner in der iv vorstellen.
Agustín Rogel |#213
Sep 6, 2023 - 8:58 PM hours
Zitat von Block-A-1848
Guten Abend in die Runde, wann ist euer Rogel denn wieder einsatzbereit er fehlt euch ja schon ziemlich lange. Könnte ihn mir sehr gut mit Leistner in der iv vorstellen.


Bin auch gespannt was aus ihm wird.

War eigentlich ein Abgangskandidat..
Agustín Rogel |#214
Sep 6, 2023 - 9:56 PM hours
Wie der „Kicker“ zuerst berichtete, fällt der Uruguayer wegen einer Knie-OP vorerst aus. Die Ausfallzeit soll viele Wochen betragen. Hintergrund soll eine alte Knie-Verletzung sein. Bereits im Februar hatte sich Rogel das Knie verdreht, fehlte wochenlang. Nach B.Z.-Informationen soll er sich damals gegen eine sofortige OP entschieden haben, um im Abstiegskampf nicht noch länger auszufallen. Stattdessen biss der Nationalspieler auf die Zähne, zögerte die nötige OP hinaus. Die kostet Rogel jetzt mehrere Wochen.
Zitat von Block-A-1848
Guten Abend in die Runde, wann ist euer Rogel denn wieder einsatzbereit er fehlt euch ja schon ziemlich lange. Könnte ihn mir sehr gut mit Leistner in der iv vorstellen.


Genaue Angabe wurde nie gemacht, nur dass er viele Wochen ausfallen wird. Die Knie-OP müsste aber mittlerweile schon 8 Wochen her sein, der Artikel ist von Ende Juni.
Agustín Rogel |#215
Sep 6, 2023 - 10:00 PM hours
Zitat von Block-A-1848
Guten Abend in die Runde, wann ist euer Rogel denn wieder einsatzbereit er fehlt euch ja schon ziemlich lange. Könnte ihn mir sehr gut mit Leistner in der iv vorstellen.


Die Sache ist, dass leider Dardai scheinbar auf LIV immer einen Linksfuß haben will. Deshalb kommen dafür eigentlich nur Kempf und Marton Dardai in Frage.
Agustín Rogel |#216
Sep 7, 2023 - 9:28 AM hours
Zitat von Herthubal
Zitat von Block-A-1848

Guten Abend in die Runde, wann ist euer Rogel denn wieder einsatzbereit er fehlt euch ja schon ziemlich lange. Könnte ihn mir sehr gut mit Leistner in der iv vorstellen.


Die Sache ist, dass leider Dardai scheinbar auf LIV immer einen Linksfuß haben will. Deshalb kommen dafür eigentlich nur Kempf und Marton Dardai in Frage.

Danke für die ganzen Rückmeldungen. Vllt denkt Dardai ja ein bisschen um fände Leistner Rogel zusammen viel besser als Leistner und Kempf. Aber erstmal muss er fit werden.
Viel Erfolg euch für die restliche Saison
Agustín Rogel |#217
Sep 7, 2023 - 11:25 AM hours
Zitat von Block-A-1848
Zitat von Herthubal

Zitat von Block-A-1848

Guten Abend in die Runde, wann ist euer Rogel denn wieder einsatzbereit er fehlt euch ja schon ziemlich lange. Könnte ihn mir sehr gut mit Leistner in der iv vorstellen.


Die Sache ist, dass leider Dardai scheinbar auf LIV immer einen Linksfuß haben will. Deshalb kommen dafür eigentlich nur Kempf und Marton Dardai in Frage.

Danke für die ganzen Rückmeldungen. Vllt denkt Dardai ja ein bisschen um fände Leistner Rogel zusammen viel besser als Leistner und Kempf. Aber erstmal muss er fit werden.
Viel Erfolg euch für die restliche Saison


Mal schauen. Danke euch auch.
Agustín Rogel |#218
Nov 9, 2023 - 8:14 PM hours
Kein aktueller Anlass, mir fiel einfach bei der Verletztenübersicht zum Spieltag auf, dass er jetzt seit geraumer Zeit nicht mit dem "Krankenwagen" für Reha sondern der "Hantel" für Aufbautraining gezeigt wird. Weiß man da irgendwas, wann mit ihm wieder zu rechnen ist?

Und wenn er wieder fit wäre, denkt ihr er wird hier noch einmal eine Rolle spielen? In der IV sollten Leistner und Kempf klar vor ihm sein, auch bietet sich keiner von beiden, genau wie Rogel selbst, für das DM an. Auf der Bank verbaut er Gechter, Klemens (und ggf. Marton) einen Platz.
Auf Ablöse verzichten und keine Steine in den Weg legen, um das Gehalt zu sparen?
Agustín Rogel |#219
Nov 9, 2023 - 8:28 PM hours
Mein Bauchgefühl ist, dass er bei uns nicht mehr spielen wird. In Südamerika startet die Liga doch im Winter, oder? Gehe davon aus, dass er dort einen Verein findet, wir eine geringe Ablöse bekommen und das Gehalt sparen.

Solange Kempf nicht geht, werden wir ihn uns nicht weiter leisten wollen.

•     •     •

Hertha BSC & Eintracht Braunschweig
Agustín Rogel |#220
Nov 15, 2023 - 8:15 PM hours
Agu Rogel arbeitet intensiv an seiner Rückkehr. Denke er wird ebenfalls spätestens in der Wintervorbereitung wieder (voll) einsteigen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.