Agustín Rogel
Date of Birth 17.10.1997
Age 26
Nat. Uruguay  Uruguay
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2--
2--

Agustín Rogel

Aug 28, 2022 - 9:02 PM hours
Dann mal einfach überraschen lassen, welche Rolle der Uru bei uns spielen kann. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

This contribution was last edited by PES on Aug 12, 2023 at 6:16 AM hours
Agustín Rogel |#1
Aug 28, 2022 - 9:08 PM hours
Das heißt dann, der Transfer ist durch? smile
Agustín Rogel |#2
Aug 28, 2022 - 9:12 PM hours
Zitat von marcello84
Das heißt dann, der Transfer ist durch? smile


Na Bobic hat es ja gefühlt bestätigt... denke @PES hat den Thread deswegen eröffnet...
Agustín Rogel |#3
Aug 28, 2022 - 9:30 PM hours
Zitat von marcello84

Das heißt dann, der Transfer ist durch? smile


Ich habe pes darum gebeten da es scheinbar ja sehr konkret ist. Ich denke er wird morgen im laufe des Tages in Berlin aufschlagen und Dienstag denn sicherlich den med Check haben. Ablöse sind ja rund 0.7 mio im Gespräch und Gehalt um die 1 mio.
This contribution was last edited by CAPTAINstonie on Aug 28, 2022 at 9:31 PM hours
Agustín Rogel |#4
Aug 28, 2022 - 9:55 PM hours
Warum holt man sich noch einen Spieler, der in Toulouse offenbar nicht gut genug war und in Argentinien auch nicht die große Nummer in einem Verei im Mittelfeld der 1. Liga. Und Gechter und/oder Dardai können dann als nächste Nachwuchsspieler gehen ?

•     •     •

Hertha for ever
Agustín Rogel |#5
Aug 28, 2022 - 10:14 PM hours
Zitat von Berlin71
Warum holt man sich noch einen Spieler, der in Toulouse offenbar nicht gut genug war und in Argentinien auch nicht die große Nummer in einem Verei im Mittelfeld der 1. Liga. Und Gechter und/oder Dardai können dann als nächste Nachwuchsspieler gehen ?

Der 1.Absatz mag richtig sein, der 2. dafür umso falscher, finde ich. Ich habe einiges zu ihm gelesen und er war einer der besten Verteidiger Südamerikas und hat das z.B in der Copa Libertadores nachgewiesen.

Manchmal macht man einen Schritt zu viel/zu früh. Er hat nach seinem vergeigten Europa-Abenteuer den Schritt zurück gemacht und hat sich bei Estudiantes enorm weiterentwickelt und nimmt jetzt einen neuen Anlauf.
Agustín Rogel |#6
Aug 28, 2022 - 10:22 PM hours
Ich denke man holt ihn vorallem wegen seiner Kopfballstärke. Nach dem Abgang von Boyata fehlt uns jemand der Flanken regelmäßig aus dem 16er köpft.

Er kann sich mit Uremovic einen guten Zweikampf liefern. Von Gechter hab ich schon viel gesehen, aber leider wenig was Bundesligatauglich ist (bis jetzt) .

Eine Leihe in die Dritte Liga wäre meiner Meinung nach hier sinnvoll.
This contribution was last edited by Gunnertwin on Aug 28, 2022 at 10:23 PM hours
Agustín Rogel |#7
Aug 28, 2022 - 10:59 PM hours
Zitat von Berlin71
Warum holt man sich noch einen Spieler, der in Toulouse offenbar nicht gut genug war und in Argentinien auch nicht die große Nummer in einem Verei im Mittelfeld der 1. Liga.


Gute bzw. talentierte Spieler kommen bzw. spielen in Argentinien nicht immer nur bei Boca oder River. rolleyes

Und bei seinem noch jungen Alter sollte es nicht so verwunderlich sein, dass ein jetzt erst 24-Jähriger mit knapp 21 Jahren bei seiner ersten sowie zweiten Station in Europa nicht sofort der Durchbruch gelang. Es gab schon erfahrene sowie talentiertere Spieler aus Südamerika, die es in der Ligue 1 nicht auf Anhieb gepackt hatten. Für mich jedenfalls kein Ausschlusskriterium.
Agustín Rogel |#8
Aug 28, 2022 - 11:05 PM hours
Zitat von Gunnertwin
Ich denke man holt ihn vorallem wegen seiner Kopfballstärke. Nach dem Abgang von Boyata fehlt uns jemand der Flanken regelmäßig aus dem 16er köpft.

Er kann sich mit Uremovic einen guten Zweikampf liefern. Von Gechter hab ich schon viel gesehen, aber leider wenig was Bundesligatauglich ist (bis jetzt) .

Eine Leihe in die Dritte Liga wäre meiner Meinung nach hier sinnvoll.


Verstehe ich gar nicht weshalb Gechter hier teilweise so schlecht wegkommt. Bei seinen wenigen Einsätzen war er solide unterwegs, hat hier und da Lehrgeld bezahlt aber auch selten grobe Fehler gemacht. Er ist im Moment dabei körperlich draufzupacken und wenn ihm das gelingt und er verletzungsfrei bleibt, wird er seinen Weg gehen. Für die dritte Liga ist er meiner Meinung nach überqualifiziert, diese Einschätzung finde ich dann schon etwas an der Realität vorbei.

Zu Rogel - interessant auf jeden Fall, ob ein fünfter Innenverteidiger nötig ist bezweifle ich. Am Ende bedeutet das für Gechter und/oder Dardai die Tribüne. Damit das dann am Ende Sinn macht, muss er eigentlich die Verstärkung in der Spitze sein und unsere Abwehr auf ein anderes Niveau bringen. Ist möglich, halte ich aber zumindest auf Anhieb für weniger wahrscheinlich. Interessant ist es, dass wir auch den Markt in Südamerika im Auge haben, das schien länger nicht der Fall zu sein. Die Ablöse wird nicht groß weh tun, ob’s dann am Ende wirklich Sinn macht wird sich zeigen.
Agustín Rogel |#9
Aug 28, 2022 - 11:42 PM hours
Zitat von Berlin71
Warum holt man sich noch einen Spieler, der in Toulouse offenbar nicht gut genug war


Es gab da mal einen gewissen Marcelinho der auch bei seiner ersten Europastation gescheitert war. Der Rest ist bekannt. Würde mich freuen, wenn er der Abwehr ein wenig Stabilität verleihen und bei eigenen Ecken für etwas mehr Gefahr sorgen könnte
Agustín Rogel |#10
Aug 29, 2022 - 7:42 AM hours
Vielleicht, ganz vielleicht ist man mit Kenny nicht komplett zufrieden auf RV. Peka scheint keine Rolle zu spielen. Was, wenn man Uremović auch mehr auf RV einplanen will und deshalb noch einen IV will?

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.