Alexandre Lacazette
Date of Birth 28.05.1991
Age 32
Nat. France  France
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Olympique Lyon
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 30183
25151
532
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 5, 2017
Share this rumour

A. Lacazette zu Bor. Dortmund?

Jan 8, 2014 - 4:29 PM hours
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#21
Jan 21, 2015 - 7:43 PM hours
Zitat von EbiSmolarek14
Zitat von Armageddon5
Auf das Gerücht habe ich jetzt seit gut zwei Jahren gewartet. Jetzt ist es wohl leider zu spät :/
Gebe dem ganzen unter 10% weil die Ablöse wohl so um die 20 Millionen liegen wird

um die 20 mille !?
Hast du in letzter zeit die ligue 1 mal verfolgt ?
Er ist super jung ,ist Torschützenkönig und sein club Tabellenerster. Lyons Trainer sagte letzens noch Lacazette sei besser als bale ..
Also wenn er im Sommer wechselt dann für 30-40Mio.

Ja.
City will Berichten zufolge 32 Millionen Euro für Lacazette bieten.


Zitat von dailystar.co.uk
Coming IN is £30m Wilfried Bony from Swansea, with Lyon’s £25m Alexandre Lacazette another target.


http://www.dailystar.co.uk/sport/football/419428/EXCLUSIVE-Man-City-Jovetic-Negredo-Bony-Lacazette
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#22
Jan 21, 2015 - 8:57 PM hours
Das wird leider nix, sehr sehr schade!!

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#23
Jan 21, 2015 - 9:09 PM hours
Kommt auch drauf an, was City will, mit Aguero ist da auch für nen lacazette doch ne Hemmschwelle...dennoch sind wir dann immer noch nicht in Pole Position...Wenn überhaupt natürlich auch nur annähernd was dran sein sollte

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.

This contribution was last edited by hansbrel on Jan 21, 2015 at 9:10 PM hours
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#24
Jan 21, 2015 - 9:19 PM hours
Zitat von Armageddon5
Auf das Gerücht habe ich jetzt seit gut zwei Jahren gewartet. Jetzt ist es wohl leider zu spät :/
Gebe dem ganzen unter 10% weil die Ablöse wohl so um die 20 Millionen liegen wird


Für 20mio darfst du ihn leihen. tongue

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#25
Jan 22, 2015 - 9:32 AM hours
Können wir Dortmund Fans diesen Spieler nicht pushen? UnschuldigLachend

Nach der "Insiderinfo" und dem Scoutingfocus auf ihn MUSS man doch eigentlich zu der Überzeugung kommen, dass wir den mehr als gut gebrauchen könnten wenn sich im Sommer so einige verabschieden werden.

Jemand den direkten Draht zu Zorc? smile
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#26
Jan 22, 2015 - 10:46 AM hours
Zitat von BolzplatzPoehler
Können wir Dortmund Fans diesen Spieler nicht pushen? UnschuldigLachend
Nach der "Insiderinfo" und dem Scoutingfocus auf ihn MUSS man doch eigentlich zu der Überzeugung kommen, dass wir den mehr als gut gebrauchen könnten wenn sich im Sommer so einige verabschieden werden.
Jemand den direkten Draht zu Zorc? smile


Glaub da braucht man keinen direkten Draht zu Zorc, die Scouts sind nicht erst seit letzter Woche in Frankreich..

Frei und Auba zeigen es ja ... spielst du gut in Frankreich , stehst du mehr als auf dem Zettel. Unterschied aktuell ist nur, OL spielt um den Titel, wir um den Abstieg. Günstiger macht es das ganze nicht ( Gehaltstechnisch )

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#27
Jan 22, 2015 - 10:57 AM hours
Lacazette ist in Lyon geboren und gilt als sehr loyal. Er wünscht sich, das erste Tor im neuen Stadion zu schießen und ich denke auch, dass er gerne mindestens eine Saison mit OL in der Champions League spielen will. Falls er seine Leistungen bestätigen kann und irgendwann OL verlässt, wird der Schritt auch größer ausfallen als ein Wechsel zum BVB - sowohl finanziell als auch sportlich.
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#28
Jan 23, 2015 - 6:56 PM hours
Ein Wechsel nach Dortmund könnte ich mir eigentlich nur vorstellen wenn Dortmund nächstes Jahr auch in der CL vertreten ist. So gesehen sieht es momentan nicht so gut für den BVB aus.

Desweiteren kann man davon ausgehen dass mal wieder irgendwelche verrückte Engländer mitbieten werden und mit Aulas ist es ja bekanntlich nicht so einfach zu verhandeln. Bei einem Angebot von 40Mio oder mehr wird man sicherlich ein Verkauf in Erwägung ziehen aber ansonsten sehe ich Lacazette noch mindestens ein Jahr in Lyon.
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#29
Jan 23, 2015 - 8:42 PM hours
Zitat von HansDerHustler
Lacazette ist in Lyon geboren und gilt als sehr loyal. Er wünscht sich, das erste Tor im neuen Stadion zu schießen und ich denke auch, dass er gerne mindestens eine Saison mit OL in der Champions League spielen will. Falls er seine Leistungen bestätigen kann und irgendwann OL verlässt, wird der Schritt auch größer ausfallen als ein Wechsel zum BVB - sowohl finanziell als auch sportlich.


Mit Loyalität im Fußball begibt man sich schnell auf dünnes Eis. Denke aber auch, dass man, falls man sich jetzt um ihn bemüht zu spät ist.
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#30
Jan 23, 2015 - 9:14 PM hours
Da hat der gute Mann aber wesentlich bessere Optionen, Stand jetzt wäre ein Wechsel zum BVB kein Fortschritt da er nicht einmal die Perspektive auf die Europa League nächste Saison in Dortmund hätte. Denke er wird noch 1 Jahr in Lyon bleiben und dann den ganz großen Schritt wagen, an City glaub ich aber auch nicht da die ja gerade erst Bony geholt haben und an den Grenzen vom FFP wandeln ...

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.