Alexandre Lacazette
Date of Birth 28.05.1991
Age 32
Nat. France  France
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Olympique Lyon
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 25142
2113-
412
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 5, 2017
Share this rumour

A. Lacazette zu Bor. Dortmund?

Jan 8, 2014 - 4:29 PM hours
Source: www.sport.de
Der quirlige Stürmer ist einer der wenigen Lichtblicke bei Olympique Lyon. Neun Tore und zwei Assists machen ihn zum besten Scorer beim ehemaligen Serienmeister der Ligue 1. Nationalcoach Didier Deschamps belohnte ihn aber nicht nur deshalb mit der Berufung in die ‘Equipe Tricolore‘. Erinnert von Körperbau und Spielweise an Mario Götze. Im Angriff variabel einsetzbar.
Großer Artikel über den/die möglichen Nachfolger von Lewandowski. Unter anderem wird hier auch ein gewisser Alexandre Lacazette von Olympique Lyon genannt.
This contribution was last edited by Hagenauer on Jan 8, 2014 at 5:31 PM hours
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#1
Jan 8, 2014 - 4:33 PM hours
Okay..ich muss es jetzt aussprechne..da gibt einer ein Interview, in dem er erwähnt, dass im Sommer investiert werden wird, und plötzlich gibt es für jeden Stürmer ein Gerücht, der auch nur im Ansatz relevant sein könnte, egal ob neu, oder nach Monaten wieder hochgeholt..
Zum Jungen..von dem her, was ich gesehn hab ein richtig guter, hat Ansätze, mit denen man arbeiten würde können, nur seine Körpergröße ist halt nicht unbedingt passend zum Typ, den Klopp zu bevorzugen scheint, wäre eher was für die Position dahinter. Wird halt im Sommer nicht günstig hergehen, und ich vermute er wird auch andere Angebote bekommen, obwohl ich nicht mit Sicherheit sagen würde, dass er überhaupt schon wechseln will.. Etwas vage das ganze..
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#2
Jan 8, 2014 - 4:33 PM hours
Naja auf jeden Fall mal wieder ein Juwel was Lyon da hervorgebracht hat, auch wenn er diese Saison viel MS spielt sehe ich ihn jedoch nicht als passenden Mann für einen Lewandowski-Ersatz.
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#3
Jan 8, 2014 - 4:52 PM hours
Das Ding muss genauso zu, wie das Morata Gerücht. Totaler Schwachsinn. Nur Name-Dropping. Reine Spekulation, keine Quelle!
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#4
Jan 8, 2014 - 5:13 PM hours
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :rolleyes

Keine Quelle, nur eine Auflistung von Spielern, die der BVB verpflichten KÖNNTE.

Zu dat Dingens!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#5
Jan 21, 2015 - 4:02 PM hours
France Football ajoute le Borussia Dortmund, Valence, la Juventus Turin et enfin l’AS Rome dans la course
Die Quelle bezieht sich auf die Ausgabe der "France Football". Demnach sei unter anderem Borussia Dortmund einer der Vereine, die die Entwicklung des Spielers verfolgen.

Artikel von heute.
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#6
Jan 21, 2015 - 4:10 PM hours
Zitat von Mkay83
darauf gebe ich 0% , zu Alt , zu Teuer und mit Roman haben wir einen guten.
In einem Land wo ein guter Tormann nach dem anderen Spielt muss man nicht im Ausland überteuert kaufen.


Ich glaube, du bist im falschen Thread gelandet. zwinker

Ein Spieler mit super Anlagen, sollte aber schwierig sein ihn zu verpflichten. Falls der BVB überhaupt interesse hat.

•     •     •

Mein Verein: Eintracht Frankfurt!
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#7
Jan 21, 2015 - 4:11 PM hours
Zitat von Mkay83
darauf gebe ich 0% , zu Alt , zu Teuer und mit Roman haben wir einen guten.
In einem Land wo ein guter Tormann nach dem anderen Spielt muss man nicht im Ausland überteuert kaufen.



TORMANN???....Überrascht

Zum Gerücht....ich denke nicht,das dass auch nur ansatzweise realistisch ist.In meinen Augen reines Namedropping

•     •     •

Immobile

Reus---Mkhitaryan---Kuba

Gündogan--Sahin

Schmelzer--Hummels--Subotic--Piszczek

-----Weidenfeller-----
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#8
Jan 21, 2015 - 4:12 PM hours
jap ist es Lachend
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#9
Jan 21, 2015 - 4:14 PM hours
Leider wohl eher ein Wunschtraum als Realität...
Wäre natürlich die Königslösung bei einem Reusabgang, aber reine Fantasie...
A. Lacazette zu Bor. Dortmund? |#10
Jan 21, 2015 - 4:16 PM hours
Zitat von SignalIdunaPark
Zitat von Mkay83
darauf gebe ich 0% , zu Alt , zu Teuer und mit Roman haben wir einen guten.
In einem Land wo ein guter Tormann nach dem anderen Spielt muss man nicht im Ausland überteuert kaufen.



TORMANN???....Überrascht

Zum Gerücht....ich denke nicht,das dass auch nur ansatzweise realistisch ist.In meinen Augen reines Namedropping



Würde ich komplett widersprechen. Die Quelle besagt ja nur, dass man Lacazettes Entwicklung lediglich verfolgen würde, sprich beobachten. Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur Dortmund Lacazette beobachtet, sondern das dies auch noch andere Vereine tun.
Ich denke natürlich auch nicht, dass man im Sommer oder gar noch im Winter versuchen würde ihn zu kaufen.
Sollte sich allerdings Immobile im nächsten Jahr -> also bis nächsten Winter nicht gefangen haben, muss man über Alternativen nachdenken und dabei, je nach eigener sportlicher Entwicklung, auch über Lacazette nachdenken bzw. die Möglichkeit eines Wechsels prüfen.
Also jetzt schon den ein oder anderen Stürmer zu beobachten ergibt eindeutig Sinn!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.