Adriano Grimaldi
Date of Birth 05.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club SC Paderborn 07
Interested club KFC Uerdingen 05

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2892
2592
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 22, 2019
Share this rumour

A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05?

Jan 4, 2019 - 10:10 AM hours
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#51
Jan 22, 2019 - 8:51 AM hours
Ich glaube nicht, dass Uerdingen einen schwer verletzten Spieler verpflichten wird. Wir haben halt nur das Problem, dass wir uns keinen Ersatz leisten können. Hoffentlich verletzt sich Mölders nicht. silent
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#52
Jan 22, 2019 - 9:49 AM hours
Zitat von Nowak1996
Die Verletzung von Adriano Grimaldi ist so schwer, dass er zwei bis drei Monate ausfallen wird: Der Stürmer hat sich im Training der U21 das Syndesmoseband gerissen. Seitdem trägt der 27-Jährige einen Spezialschuh und geht auf Krücken.



Ist damit der Wechsel geplatzt? Nein! Nach dieblaue24-Informationen ist der KFC Uerdingen weiterhin interessiert, Grimaldi abzulösen. Allerdings dürfte der Preis nach der Verletzung deutlich nach unten gefallen sein. Normalerweise hat Grimaldi mit seinem Langzeit-Vertrag bis 2021 einen Wert von rund 600.000 bis 800.000 Euro. Jetzt kommt’s auf Verhandlungsgeschick von 1860-Geschäftsführer Michael Scharold an…
Damit können die böswillige Unterstellungen aufhören, oder wollt ihr ihm unterstellen, sich absichtlich schwer verletzt zu haben?


Als wenn Grimaldi da was vortäuscht..
er wird sich verletzt haben, die Frage ist nur, ob es nun wirklich ein Riss oder ein Anriss (oder doch was ganz anderes) ist..
Dass der KFC ihn weiter verpflichten woll ist schon irgendwie sinnvoll, denn der Vertrag soll ja sicher nicht für 6 Monate sein sondern ich vermute eher für 2,5 Jahre. Daher ist das Interesse auch noch erklärbar.
Aber sicher dann nicht mehr zum ursprünglich aufgerufenen Preis.
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#53
Jan 22, 2019 - 11:48 AM hours
Fette Ablöse verlangen und hart bleiben 1860. Bei Uerdingen lief noch nie was ohne Geld. Damals Werksclub und heute Russenretorte.. schlimmer als Hoffenheim.
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#54
Jan 22, 2019 - 1:27 PM hours
Zitat von Barbo
Zitat von Rolandoz

Zitat von Nowak1996

Zitat von Rolandoz

Zitat von Barbo

Umso länger ich darüber nachdenke:
Das ganze ist bestimmt von seinem Berater ausgeheckt und die Verletzung ist nicht wild. Am zweiten Rückrundenspieltag läuft er bei Uerdingen auf.


Diesen Verdacht habe ich auch.
So eine fiese Nummer müsste man im Vertrag fixieren - wenn ein Wechsel überhaupt noch im Raum steht.

OK, 300.000 für einen verletzen Stürmer sind in Ordnung.
Und da er ja soooo schwer verletzt zu sein scheint wird er diese Saison wohl eh noch mehr spielen und Uerdingen kann es als belanglose Formalität sehen wenn zusätzlich....
..... eine Einsatzpramie...
..... eine Torprämie....
... eine Aufstiegsprämie...
vereinbart wird.
Wenn er so schwer verletzt ist, müssen sie das nicht zahlen.


Habt ihr ein wenig Verfolgungswahn?
Einen Bänderriss kann man beispielsweise schlecht simulieren, der lässt sich einfach erkennen.
Grimaldi wird jetzt zum Arzt geschickt, der wird schauen, was los ist und dann eine Diagnose erstellen.
Anschließend wird man sehen, wie stark das Interesse anderer Vereine noch ist oder wie schnell er wieder für uns wird auflaufen können.


Verfolgungswahn nicht - aber ich habe noch keine offizielle ärztliche Diagnose gehört.
Und solange nicht ein Arzt erklärt was mit ihm ist und wie lange das dauern wird, geh ich von einer linken Tour aus um den Preis zu drücken.


Wenn er sowas durchzieht, dann ist er hier Feinbild Nummer 1.
Nur leider traue ich es ihm zu und bin mir fast sicher, dass es genau so kommen wird.


Ich weiss nicht, was - bei aller Antipathie - in manchen Köpfen vorgeht ...

Und dann nicht mal sich für dieses dreiste Vergaloppieren in einem öffentlichen Forum entschuldigen ... silent

•     •     •

GG Art.1 (1): Die Würde des Menschen* ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


*ausgenommen sind Ungeimpfte, Personen mit einem Social-Scoring-Wert unter 80 und andere Personen, die sich der staatlichen Durchsetzung widersetzen.
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#55
Jan 22, 2019 - 2:16 PM hours
Zitat von Wurznsepp

Zitat von Barbo

Zitat von Rolandoz

Zitat von Nowak1996

Zitat von Rolandoz

Zitat von Barbo

Umso länger ich darüber nachdenke:
Das ganze ist bestimmt von seinem Berater ausgeheckt und die Verletzung ist nicht wild. Am zweiten Rückrundenspieltag läuft er bei Uerdingen auf.


Diesen Verdacht habe ich auch.
So eine fiese Nummer müsste man im Vertrag fixieren - wenn ein Wechsel überhaupt noch im Raum steht.

OK, 300.000 für einen verletzen Stürmer sind in Ordnung.
Und da er ja soooo schwer verletzt zu sein scheint wird er diese Saison wohl eh noch mehr spielen und Uerdingen kann es als belanglose Formalität sehen wenn zusätzlich....
..... eine Einsatzpramie...
..... eine Torprämie....
... eine Aufstiegsprämie...
vereinbart wird.
Wenn er so schwer verletzt ist, müssen sie das nicht zahlen.


Habt ihr ein wenig Verfolgungswahn?
Einen Bänderriss kann man beispielsweise schlecht simulieren, der lässt sich einfach erkennen.
Grimaldi wird jetzt zum Arzt geschickt, der wird schauen, was los ist und dann eine Diagnose erstellen.
Anschließend wird man sehen, wie stark das Interesse anderer Vereine noch ist oder wie schnell er wieder für uns wird auflaufen können.


Verfolgungswahn nicht - aber ich habe noch keine offizielle ärztliche Diagnose gehört.
Und solange nicht ein Arzt erklärt was mit ihm ist und wie lange das dauern wird, geh ich von einer linken Tour aus um den Preis zu drücken.


Wenn er sowas durchzieht, dann ist er hier Feinbild Nummer 1.
Nur leider traue ich es ihm zu und bin mir fast sicher, dass es genau so kommen wird.


Ich weiss nicht, was - bei aller Antipathie - in manchen Köpfen vorgeht ...

Und dann nicht mal sich für dieses dreiste Vergaloppieren in einem öffentlichen Forum entschuldigen ... silent


Entschuldigung an Grimaldi.
Er hat sich wohl tatsächlich verletzt und das Ganze ist nicht gespielt.

Trotzdem kann ich nur sagen: „Typisch!“

Typisch 1860. Da kommt ein Spielertyp in den sich jeder Fan auf Anhieb verliebt und es läuft von Beginn an rund.
Eigentlich sagte ich mir: „Wum, voll eingeschlagen!“
Selbst als das Wechselgerücht aufkam- dachte ich mir rein wirtschaftlich:“Ja, dann nehmen wir 600-800k mit.
Jetzt wird er wohl für 300k verscherbelt oder bleibt Mega unmotiviert hier.“
Frustrierend!

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

This contribution was last edited by Barbo on Jan 22, 2019 at 2:35 PM hours
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#56
Jan 22, 2019 - 2:37 PM hours
Zitat von Barbo
Zitat von Wurznsepp

Zitat von Barbo

Zitat von Rolandoz

Zitat von Nowak1996

Zitat von Rolandoz

Zitat von Barbo

Umso länger ich darüber nachdenke:
Das ganze ist bestimmt von seinem Berater ausgeheckt und die Verletzung ist nicht wild. Am zweiten Rückrundenspieltag läuft er bei Uerdingen auf.


Diesen Verdacht habe ich auch.
So eine fiese Nummer müsste man im Vertrag fixieren - wenn ein Wechsel überhaupt noch im Raum steht.

OK, 300.000 für einen verletzen Stürmer sind in Ordnung.
Und da er ja soooo schwer verletzt zu sein scheint wird er diese Saison wohl eh noch mehr spielen und Uerdingen kann es als belanglose Formalität sehen wenn zusätzlich....
..... eine Einsatzpramie...
..... eine Torprämie....
... eine Aufstiegsprämie...
vereinbart wird.
Wenn er so schwer verletzt ist, müssen sie das nicht zahlen.


Habt ihr ein wenig Verfolgungswahn?
Einen Bänderriss kann man beispielsweise schlecht simulieren, der lässt sich einfach erkennen.
Grimaldi wird jetzt zum Arzt geschickt, der wird schauen, was los ist und dann eine Diagnose erstellen.
Anschließend wird man sehen, wie stark das Interesse anderer Vereine noch ist oder wie schnell er wieder für uns wird auflaufen können.


Verfolgungswahn nicht - aber ich habe noch keine offizielle ärztliche Diagnose gehört.
Und solange nicht ein Arzt erklärt was mit ihm ist und wie lange das dauern wird, geh ich von einer linken Tour aus um den Preis zu drücken.


Wenn er sowas durchzieht, dann ist er hier Feinbild Nummer 1.
Nur leider traue ich es ihm zu und bin mir fast sicher, dass es genau so kommen wird.


Ich weiss nicht, was - bei aller Antipathie - in manchen Köpfen vorgeht ...

Und dann nicht mal sich für dieses dreiste Vergaloppieren in einem öffentlichen Forum entschuldigen ... silent


Entschuldigung an Grimaldi.
Er hat sich wohl tatsächlich verletzt und das Ganze ist nicht gespielt.

Trotzdem kann ich nur sagen: „Typisch!“

Typisch 1860. Da kommt ein Spielertyp in den sich jeder Fan auf Anhieb verliebt und es läuft von Beginn an rund.
Eigentlich sagte ich mir: „Wum, voll eingeschlagen!“
Selbst als das Wechselgerücht aufkam- dachte ich mir rein wirtschaftlich:“Ja, dann nehmen wir 600-800k mit.
Jetzt wird er wohl für 300k verscherbelt oder bleibt Mega unmotiviert hier.“
Frustrierend!


Abschließendes Fazit:

60 halt.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#57
Jan 22, 2019 - 3:02 PM hours
Zitat von RedBlueWarrior

Fette Ablöse verlangen und hart bleiben 1860. Bei Uerdingen lief noch nie was ohne Geld. Damals Werksclub und heute Russenretorte.. schlimmer als Hoffenheim.

Es wird z3it

Immer noch frustriert, was?
This contribution was last edited by Fussballfan85 on Jan 22, 2019 at 3:03 PM hours
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#58
Jan 22, 2019 - 4:49 PM hours
Der 27 Jahre alte Stürmer kommt von TSV 1860 München und unterschreibt einen Vertrag für zweieinhalb Jahre.
Wechsel ist fix!
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#59
Jan 22, 2019 - 5:08 PM hours
Zitat von Fussballfan85
Der 27 Jahre alte Stürmer kommt von TSV 1860 München und unterschreibt einen Vertrag für zweieinhalb Jahre.
Wechsel ist fix!


Das ging jetzt dann doch schneller als gedacht.
Uerdingen bekommt einen Spieler, der motiviert in dieser Klasse zu den Topleuten der Liga gehört.
Geht es dieses Jahr aber nicht hoch, muss man halt im Sommer wieder mit Wechselabsichten rechnen, falls ein anderer Interessent anklopft.
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#60
Jan 22, 2019 - 5:15 PM hours
Zitat von Nowak1996
Zitat von Fussballfan85

Der 27 Jahre alte Stürmer kommt von TSV 1860 München und unterschreibt einen Vertrag für zweieinhalb Jahre.
Wechsel ist fix!


Das ging jetzt dann doch schneller als gedacht.
Uerdingen bekommt einen Spieler, der motiviert in dieser Klasse zu den Topleuten der Liga gehört.
Geht es dieses Jahr aber nicht hoch, muss man halt im Sommer wieder mit Wechselabsichten rechnen, falls ein anderer Interessent anklopft.


Das kann natürlich sein. Jetzt muss er erstmal fit werden. Eine richtig offizielle Diagnose steht ja noch aus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.