Adriano Grimaldi
Date of Birth 05.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club SC Paderborn 07
Interested club KFC Uerdingen 05

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2892
2592
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 22, 2019
Share this rumour

A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05?

Jan 4, 2019 - 10:10 AM hours
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#11
Jan 7, 2019 - 8:53 AM hours
Heute will 1860 ein Statement veröffentlichen zum Thema Grimaldi. Das wurde bereits gestern angekündigt. Dazu wurde beim KFC angekündigt, dass der derzeit einzige echte Mittelstürmer (Lucas Musculus) nicht mit ins Trainingslager reist.

Meiner Einschtäzung nach erhöht das die Wahrscheinlichkeit auf den Grimaldi Transfer. Warum sonst sollte München 60 heute etwas ankündigen und warum sollte der KFC entscheiden, Musculus nicht mit ins Trainingslager zu nehmen?
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#12
Jan 7, 2019 - 10:22 AM hours
Wenn er so wenig Charakter hat und wegen Geld nach einem halben Jahr wechseln will, dann soll er gehen.
Vorausgesetzt die Ablöse stimmt.

Ich hoffe unsere Verantwortlichen haben aber bei einem Abgang bereits einen Ersatz klar gemacht - Nur Mölders und Ziereis reichen nicht.
Mit Dani Schahin, Lennart Thy und Philipp Zulechner ist derzeit einiges an Erst- und Zweitligaerfahrung vereinslos.

Blöd ist halt, dass ich mir schon wieder ein neues Trikot kaufen muss - weil mit Grimaldi hinten drauf geh ich dann nicht mehr ins Stadion
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#13
Jan 7, 2019 - 10:29 AM hours
Zitat von Rolandoz
Wenn er so wenig Charakter hat und wegen Geld nach einem halben Jahr wechseln will, dann soll er gehen.
Vorausgesetzt die Ablöse stimmt.

Ich hoffe unsere Verantwortlichen haben aber bei einem Abgang bereits einen Ersatz klar gemacht - Nur Mölders und Ziereis reichen nicht.
Mit Dani Schahin, Lennart Thy und Philipp Zulechner ist derzeit einiges an Erst- und Zweitligaerfahrung vereinslos.

Schahin kannst Du glaube ich gestrost vergessen - charakterlich. Denke nicht, dass der zu Euch passt. Nach seinem Wechsel zu Roda ja schon zu Pyramids gegangen und jetzt vereinslos... Das alles innerhalb eines halben Jahres..
Thy ist m. W. bereits mit Zwolle einige.. Bliebe Zulechner.. Der könnte einer für Euch sein, obwohl er vom Typ natürlich komplett anders ist als AG. Aber das ist vllt. auch neben Mölders nicht ganz verkehrt.

Zitat von Rolandoz


Blöd ist halt, dass ich mir schon wieder ein neues Trikot kaufen muss - weil mit Grimaldi hinten drauf geh ich dann nicht mehr ins Stadion


Das ist in der Tat ärgerlich.. haha.
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#14
Jan 7, 2019 - 12:41 PM hours
Source: www.tz.de
Wie am Wochenende aus Branchenkreisen verlautete, steht der Wechsel des bulligen Stürmers vom klammen Investorenklub TSV 1860 zum weit weniger klammen Investorenklub KFC Uerdingen bevor. Es gehe im Prinzip nur noch um die Ablöse für den vertraglich bis 2021 an die Löwen gebundenen Deutsch-Italiener. Aufgerufen sind nach übereinstimmenden Berichten mindestens 600 000 Euro.

•     •     •

SV Werder Bremen, Liverpool FC
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#15
Jan 7, 2019 - 5:20 PM hours
„Adi hat klar bekräftigt, dass er den Verein verlassen will“, raubte Gorenzel den Grimaldi-Fans jegliche Hoffnung auf Wiederannäherung. Alles weitere werde sich entwickeln. Nach Gorenzels Einschätzung bereits „in den nächsten Tagen“.
Es wird nur noch um die Ablöse gehen...
Grimaldi will weg. München will ihn offensichtlich verkaufen (so wie die sportliche Leitung ihn öffentlich angezählt hat, ist das Vertrauen auch weg) und Uerdingen will ihn haben.

Ich rechne mit Vollzug in den nächsten Stunden / Tagen.
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#16
Jan 8, 2019 - 3:41 PM hours
Vom armen Investorenclub zum reichen Investorenclub.
Wie bitter. Grünwaldi hat perfekt zu uns gepasst. Was für eine Kante.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#17
Jan 8, 2019 - 4:01 PM hours
Das ganze ist doch mega riskant. Wir geben unseren besten Mann ab und haben noch lange nicht die Klarheit, dass wir die Liga halten werden.

Warum nur kann das Investorenmodel bei uns nicht so ablaufen wie bei Uerdingen?

Ein finanziell klammer Investorenclub.
Das schafft auch nur 60.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#18
Jan 8, 2019 - 4:22 PM hours
Zitat von Barbo

Warum nur kann das Investorenmodel bei uns nicht so ablaufen wie bei Uerdingen?

Ein finanziell klammer Investorenclub.
Das schafft auch nur 60.


Naja, in Düsseldorf bei der DEG denkt man im Nachhinein vielleicht nicht mehr so positiv an sein Engagement.

https://rp-online.de/sport/eishockey/deg/mikhail-ponomarev-duesseldorfer-eg-der-unprofitabelste-klub-europas_aid-18845309

Zitat von usernick
Ponomarev Aus fünf Gründen: Aus einer emotionalen Unzufriedenheit, wegen des politischen Drucks, weil Gentlemen Agreements verletzt wurden, um einen Finanzkollaps zu vermeiden und weil die DEG-Fans die besten der Welt sind.


https://www.report-d.de/Sport/Eishockey/Die-Duesseldorfer-EG-vor-drei-angeblich-sicheren-Jahren-Trennung-von-Gesellschafter-und-Geschaeftsfuehrer-58686

Zitat von usernick
Während die DEG sportlich zwei überraschend gute Jahre hinter sich hat, blieb Sponsor und Mit-Gesellschafter Mikhail Ponomarev, „Energy Consulting“, das Seinige schuldig. Er soll viel weniger Geld überwiesen haben als angekündigt – und hielt selbst die Mieten für eine von Ihm genutzte Luxus-Loge im Dome lange zurück. Weil angeblich keine Verträge über das Engagement des Russen existierten, war ihm schwer beizukommen. Eine professionelle Vereinsführung sieht anders aus.


Und auch im Sommer hat er ja gesagt, dass er sich im Falle eines Nichtaufstiegs zurückziehen würde.
Was aus dem Verein geworden wäre bzw. würde, wenn er sich plötzlich zurückzöge, ist klar.

Derzeit läuft es in Uerdingen gut, also sieht man den Investor in einem guten Licht.

Von daher verspüre ich keinen Neid.
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#19
Jan 8, 2019 - 7:07 PM hours
https://www.sport.de/news/ne3485647/3-liga-kfc-uerdingen-vor-verpflichtung-von-adriano-grimaldi---stuermer-von-1860-muenchen-teurer-als-joshua-kimmich/


Für uns ein herber Verlust, aber man wird ihn nicht halten können. Trotzdem Topstürmer der 3.
Liga

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#20
Jan 8, 2019 - 9:46 PM hours
Zitat von Nowak1996
Zitat von Barbo

Warum nur kann das Investorenmodel bei uns nicht so ablaufen wie bei Uerdingen?

Ein finanziell klammer Investorenclub.
Das schafft auch nur 60.


Naja, in Düsseldorf bei der DEG denkt man im Nachhinein vielleicht nicht mehr so positiv an sein Engagement.

https://rp-online.de/sport/eishockey/deg/mikhail-ponomarev-duesseldorfer-eg-der-unprofitabelste-klub-europas_aid-18845309

Zitat von usernick

Ponomarev Aus fünf Gründen: Aus einer emotionalen Unzufriedenheit, wegen des politischen Drucks, weil Gentlemen Agreements verletzt wurden, um einen Finanzkollaps zu vermeiden und weil die DEG-Fans die besten der Welt sind.


https://www.report-d.de/Sport/Eishockey/Die-Duesseldorfer-EG-vor-drei-angeblich-sicheren-Jahren-Trennung-von-Gesellschafter-und-Geschaeftsfuehrer-58686

Zitat von usernick

Während die DEG sportlich zwei überraschend gute Jahre hinter sich hat, blieb Sponsor und Mit-Gesellschafter Mikhail Ponomarev, „Energy Consulting“, das Seinige schuldig. Er soll viel weniger Geld überwiesen haben als angekündigt – und hielt selbst die Mieten für eine von Ihm genutzte Luxus-Loge im Dome lange zurück. Weil angeblich keine Verträge über das Engagement des Russen existierten, war ihm schwer beizukommen. Eine professionelle Vereinsführung sieht anders aus.


Und auch im Sommer hat er ja gesagt, dass er sich im Falle eines Nichtaufstiegs zurückziehen würde.
Was aus dem Verein geworden wäre bzw. würde, wenn er sich plötzlich zurückzöge, ist klar.

Derzeit läuft es in Uerdingen gut, also sieht man den Investor in einem guten Licht.

Von daher verspüre ich keinen Neid.


Vielleicht solltest du das, was er im Sommer gesagt hat 1. richtig wiedergeben und 2. auch im richtigen Zusammenhang. So hat er es nämlich nirgendwo gesagt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.