Adriano Grimaldi
Date of Birth 05.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club SC Paderborn 07
Interested club KFC Uerdingen 05

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2892
2592
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 22, 2019
Share this rumour

A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05?

Jan 4, 2019 - 10:10 AM hours
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#31
Jan 10, 2019 - 12:28 PM hours
Die “AZ” berichtete am Donnerstagmorgen, dass der Wechsel von Adriano Grimaldi zum KFC Uerdingen gescheitert ist - nach dieblaue24-Informationen ist dies jedoch nicht richtig. Im Hintergrund wird weiterhin um die Ablösesumme gefeilscht, daran hat der Wechsel von Ingolstadts Osawe nach Krefeld nichts geändert.

Uerdingen will nach dieblaue24-Informationen einen weiteren Angreifer holen, damit die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, den Durchmarsch in die Zweite Liga zu packen. Jedoch ist man bei der Ablösesumme für Grimaldi noch weit auseinander. Das Angebot des Aufstiegskandidaten liegt bei rund 350.000 Euro - eine Summe, die aufgrund Grimaldis langfristigen Vertrag bis 2021 eher einer Beleidigung gleicht.

•     •     •

SV Werder Bremen, Liverpool FC
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#32
Jan 10, 2019 - 1:01 PM hours
Zitat von xTim17x
Zitat von Fussballfan85


Mein Gefühl ist ein anderes. Osawe ist nicht wirklich ein Knipser und ein ganz anderer spielertyp als AG. Kann also noch viel passieren


Du erzählst ja so, als würde bei euch das Geld auf dem Baum wachsen. grins Ihr hättet dann 5 Mittelstürmer, mit Grimaldi wären es dann 6. Glaub nicht, dass da noch was kommt.



Du hast - wie mir vorkommt - total den Groll gegen Uerdingen.

Reichwein ist suspendiert, Musculus der einzige Stürmer, Aigner ist Außenspieler und kein MS. Yesil hat zwei Einsätze.

So gesehen hat man zwei echte MS. Beide möchte man eigentlich abgeben, bleiben 0 übrig.

•     •     •

-
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#33
Jan 10, 2019 - 2:08 PM hours
Zitat von Spidermini
Zitat von xTim17x

Zitat von Fussballfan85


Mein Gefühl ist ein anderes. Osawe ist nicht wirklich ein Knipser und ein ganz anderer spielertyp als AG. Kann also noch viel passieren


Du erzählst ja so, als würde bei euch das Geld auf dem Baum wachsen. grins Ihr hättet dann 5 Mittelstürmer, mit Grimaldi wären es dann 6. Glaub nicht, dass da noch was kommt.



Du hast - wie mir vorkommt - total den Groll gegen Uerdingen.

Reichwein ist suspendiert, Musculus der einzige Stürmer, Aigner ist Außenspieler und kein MS. Yesil hat zwei Einsätze.

So gesehen hat man zwei echte MS. Beide möchte man eigentlich abgeben, bleiben 0 übrig.


Grimaldis Berater sollte mit ein paar englischen Clubs verhandeln, da springt mehr Ablöse, wie 350k raus.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#34
Jan 10, 2019 - 2:18 PM hours
Zitat von Barbo
Zitat von Spidermini

Zitat von xTim17x

Zitat von Fussballfan85


Mein Gefühl ist ein anderes. Osawe ist nicht wirklich ein Knipser und ein ganz anderer spielertyp als AG. Kann also noch viel passieren


Du erzählst ja so, als würde bei euch das Geld auf dem Baum wachsen. grins Ihr hättet dann 5 Mittelstürmer, mit Grimaldi wären es dann 6. Glaub nicht, dass da noch was kommt.



Du hast - wie mir vorkommt - total den Groll gegen Uerdingen.

Reichwein ist suspendiert, Musculus der einzige Stürmer, Aigner ist Außenspieler und kein MS. Yesil hat zwei Einsätze.

So gesehen hat man zwei echte MS. Beide möchte man eigentlich abgeben, bleiben 0 übrig.


Grimaldis Berater sollte mit ein paar englischen Clubs verhandeln, da springt mehr Ablöse, wie 350k raus.


Er wird niemals für unter 600k€ wechseln. Jeder kennt die finanziellen Mittel der Krefelder.

•     •     •

-
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#35
Jan 10, 2019 - 2:36 PM hours
Übrigens mal zwei Zahlen zur finanziellen Einordnung:

kicker Print von heute: "Im Gespräch sind 500k."
Liga3-online.de berichtet von 350k, die Uerdingen geboten haben soll.

Kann sich jeder selbst zusammenreimen, in welchen Sphären das vermutlich endet.
Da Grimaldi zudem beim gestrigen Testspiel der 160 schon nicht mehr dabei war, selbst auf einen Wechsel drängt und 1860 den Gürtel künftig enger schnell muss, dürften die 500k wohl kaum überschritten werden aufgrund der schlechten Verhandlungsposition.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------

This contribution was last edited by Energievoll on Jan 10, 2019 at 2:40 PM hours
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#36
Jan 10, 2019 - 2:37 PM hours
Zitat von Spidermini
Zitat von Barbo

Zitat von Spidermini

Zitat von xTim17x

Zitat von Fussballfan85


Mein Gefühl ist ein anderes. Osawe ist nicht wirklich ein Knipser und ein ganz anderer spielertyp als AG. Kann also noch viel passieren


Du erzählst ja so, als würde bei euch das Geld auf dem Baum wachsen. grins Ihr hättet dann 5 Mittelstürmer, mit Grimaldi wären es dann 6. Glaub nicht, dass da noch was kommt.



Du hast - wie mir vorkommt - total den Groll gegen Uerdingen.

Reichwein ist suspendiert, Musculus der einzige Stürmer, Aigner ist Außenspieler und kein MS. Yesil hat zwei Einsätze.

So gesehen hat man zwei echte MS. Beide möchte man eigentlich abgeben, bleiben 0 übrig.


Grimaldis Berater sollte mit ein paar englischen Clubs verhandeln, da springt mehr Ablöse, wie 350k raus.


Er wird niemals für unter 600k€ wechseln. Jeder kennt die finanziellen Mittel der Krefelder.

Lass uns mal abwarten. Ich bin mir sicher, wenn er wechselt, dann für unter 600k. Zumindest auf den ersten Schlag. Man kann über Aufstiegsprämien oder ähnliches ja eine Ablöse auch hochtreiben...

Das mit England steht jetzt ja auch in einem Blog von 1860 News oder so. Keine Ahnung wie seriös die Seite ist. Wirkt aber eher konstruiert und nicht wirklich stichfest.
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#37
Jan 10, 2019 - 2:39 PM hours
Zitat von Energievoll
Übrigens mal zwei Zahlen zur finanziellen Einordnung:

kicker Print von heute: "Im Gespräch sind 500k."
Liga3-online.de berichtet von 350k, die Uerdingen geboten haben soll.

Kann sich jeder selbst zusammenreimen, in welchen Sphären das vermutlich endet.


Dabei kann es aber noch Klauseln wie "Aufstiegsprämie" geben, die die Summe nochmal vielleicht um 100 oder 200k erhöhen würden.

•     •     •

-
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#38
Jan 10, 2019 - 2:42 PM hours
Zitat von Spidermini
Zitat von Energievoll

Übrigens mal zwei Zahlen zur finanziellen Einordnung:

kicker Print von heute: "Im Gespräch sind 500k."
Liga3-online.de berichtet von 350k, die Uerdingen geboten haben soll.

Kann sich jeder selbst zusammenreimen, in welchen Sphären das vermutlich endet.


Dabei kann es aber noch Klauseln wie "Aufstiegsprämie" geben, die die Summe nochmal vielleicht um 100 oder 200k erhöhen würden.

Durchaus möglich und geläufig, klar.

Jedoch hat 1860 - wie erwähnt - eine echt schlecht Verhandlungsposition und Uerdingen hat seine durch die Verpflichtung von Osawe schlagartig verbessert, da sie nun nicht mehr unter allen Umständen auf Grimaldi angewiesen sind.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#39
Jan 10, 2019 - 3:55 PM hours
Wieso sind sich alle so sicher, dass 1860 hier die schlechtere Verhandlungsposition hat?

Keiner weiss, wie weit der ausgerufenen Sparkurs geht und ob es fuer uns lebenswichtig waere, 300 000 fuer Grimaldi zu bekommen. Ich denke nicht, sparen kann man auch anderweitg, z.B durch Kaderverkleinerung.

Wenn wir einen Mindestbetrag X nicht bekommen (wie auch immer der angesetzt ist), ob von Uerdingen oder einen anderen Club, bleibt er eben, er hat noch 2 1/2 Vertrag.
A. Grimaldi zu KFC Uerdingen 05? |#40
Jan 10, 2019 - 5:09 PM hours
Zitat von oldlion43
Wieso sind sich alle so sicher, dass 1860 hier die schlechtere Verhandlungsposition hat?

Keiner weiss, wie weit der ausgerufenen Sparkurs geht und ob es fuer uns lebenswichtig waere, 300 000 fuer Grimaldi zu bekommen. Ich denke nicht, sparen kann man auch anderweitg, z.B durch Kaderverkleinerung.

Wenn wir einen Mindestbetrag X nicht bekommen (wie auch immer der angesetzt ist), ob von Uerdingen oder einen anderen Club, bleibt er eben, er hat noch 2 1/2 Vertrag.

Die Annahme kommt vermutlich daher, dass das Tischtuch recht durchschnitten wirkt..
Gorenzel hat Grimaldi öffentlich sehr stark angezählt.
Grimaldi hat Bierofka öffentlich kritisiert.
Grimaldi hat den Wunsch geäußert, dass er im Winter wechseln will!

Jetzt kommt kein Wechsel zustande, weil man sich vllt. am Ende bei (DELTA) 100k EUR Ablöse nicht mehr einig wird... Ihr habt einen unzufriedenen Spieler, bei dem das Vertrauensverhältnis mit dem Verein gänzlich im Eimer ist, der unbedingt weg will und dem (was dann seine Sicht sein könnte) Steine in den Weg gelegt wurden. Dazu noch einer, der sicherlich auch bei Euch nicht wenig verdient... Ihr könnt Euch sicher auch nicht leisten, dass er den Vertrag absitzt... Und eine beschissene Rückrunde würde auch die möglichen Transfererlöse im Sommer niedriger werden lassen.

Ich kann das schon glauben, dass die Verhandlungsposition für Euch besser sein könnte...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.