Sun, Apr 7, 2024
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Borussia Mönchengladbach
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€226.20m Total market value €185.23m
25.1 ø age 25.6
Lovro Majer L. Majer Most valuable player M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

Apr 3, 2024 - 5:59 PM hours
So, nach zwei Nächten drüber schlafen überwiegt immer noch die Erleichterung über drei bitterst nötige Punkt und die Erkenntnis, dass die Mannschaft endlich mal aufm Gas geblieben ist und sich nach Führung nicht im eigenen 16er eingeigelt hat.
So wie letzte Woche die Statistiken nicht wirklich so eindeutig für Freiburg sprachen, so geben die diesmal nicht wirklich einen überlegenen 3.1 Sieg für uns her, so what, nehmen wir gerne mit...

Itakura auf der 6 hatte ich vor dem Spiel schon geschrieben, dass das mehr Stabilität im DM bringen könnte, teilweise Man-to-Man-Pressing über den Platz von den DMs hat WOB dann doch vor deutliche Probleme gestellt. Es war deutlich nicht alles so golden, wie es das Ergebnis suggeriert, aber sosososo wichtig und sicher auch nicht unverdient...
Zitat von BMG2304
Zitat von Treue

Zitat von BMG2304

Friedrich in der Startelf und Itakura auf der 6. Sehr gute Maßnahme!
Ich traue uns einen Sieg gegen Dortmund zu smile


richtig und was dazu kommt das honorat und Ngoumou in der 2 Halbzeit die Seiten gewechselt haben.
meiner Meinung


Auf jeden Fall! Ngoumou ist ausschließlich RA und das sollte man wirklich so sehen.


Vor allem sollte man erkennen, dass er seine Qualitäten im Umschaltspiel mit Raum bei Gegenstößen hat und nicht, wenn man um den Strafraum des Gegners rumspielen muss...
Zitat von frido-BMG
Zitat von BMG2304

Zitat von Treue

Zitat von BMG2304

Friedrich in der Startelf und Itakura auf der 6. Sehr gute Maßnahme!
Ich traue uns einen Sieg gegen Dortmund zu smile


richtig und was dazu kommt das honorat und Ngoumou in der 2 Halbzeit die Seiten gewechselt haben.
meiner Meinung


Auf jeden Fall! Ngoumou ist ausschließlich RA und das sollte man wirklich so sehen.


Vor allem sollte man erkennen, dass er seine Qualitäten im Umschaltspiel mit Raum bei Gegenstößen hat und nicht, wenn man um den Strafraum des Gegners rumspielen muss...


Von daher sollte er gegen den BvB eigtl auch wieder eine sehr interessante Option sein.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.