19. Konkurrenz belebt das Geschäft! Die anderen 17 der 1. Liga-

Apr 27, 2013 - 1:08 AM hours
Zitat von Wilfried1907
Zitat von Wadlbeiser

So Freiburg holt auf Punktemäßig so wie es aussieht war meiner Meinung nach aber auch klar und ja sie werden
uns auch noch Überholen, genauso wie Hoffe und Frankfurt bleibt vorne ---> ergo Platz 9 am Schluß. grins silent

Aber heja heja wär hätte das am Anfang der Saison gedacht ---> Richtig Keiner .....

Die tun sich aber mächtig schwer… das darfst du gerne mal sagen. Darmstadt drückt.


Drücken ? Ja aber nix zusammenbringen vor dem Tor ausßerdem sind deren Pässe auch nicht das "gelbe vom
Ei" also Ich sehe Freiburg hier nicht gefährdet.... ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß oder ? ....
Mit der Niederlage heute kann Darmstadt nächste Woche schon als sicherer Absteiger feststehen, wenn sie in Köln weniger Punkte holen, als Mainz in Freiburg.

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
Naby Keita hat heute in Bremen die Mitfahrt nach Leverkusen verweigert, nachdem er erfahren hat, dass er nicht in der Startelf steht. Unglaublich, wie der Startransfer des Sommers zu einem Eigentor für Bremen wurde.
Zitat von smeed
Naby Keita hat heute in Bremen die Mitfahrt nach Leverkusen verweigert, nachdem er erfahren hat, dass er nicht in der Startelf steht. Unglaublich, wie der Startransfer des Sommers zu einem Eigentor für Bremen wurde.



…unprofessionell und darüber hinaus unkollegial gegenüber seinem Team.
Stinkstiefel und Egoist dem ist nichts hinzu zu fügen , sofort "Abschieben" grinsuglysilentVom Verein natürlich...
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Apr 14, 2024 at 5:57 PM hours
Zitat von Jawoischsho

Zitat von smeed

Naby Keita hat heute in Bremen die Mitfahrt nach Leverkusen verweigert, nachdem er erfahren hat, dass er nicht in der Startelf steht. Unglaublich, wie der Startransfer des Sommers zu einem Eigentor für Bremen wurde.



…unprofessionell und darüber hinaus unkollegial gegenüber seinem Team.

Und verdient da am meisten aller Spieler augen-zuhalten ist ja absoluter Topverdiener + Fettes Handgeld abkassiert.

Wahnsinnig schlechter Transfer. Bestätigt auch, warum am Ende kein großer Klub Interesse hatte.
This contribution was last edited by Wilfried1907 on Apr 14, 2024 at 6:23 PM hours
Guten Abend!

Ich weiß, angesichts der Ergebnisse der letzten Wochen, ist es keine große Überraschung mehr - aber es sieht doch im Moment tatsächlich so aus als ob der neue deutsche Meister mal nicht aus München kommt.

Leverkusen führt eine Viertelstunde vor Schluss mit 3:0 gegen Bremen und wäre damit fünf Spieltage vor Schluss der Saison uneinholbar 16 Punkte vor dem Tabellenzweiten neuer deutscher Meister, falls der Sieg gegen Bremen unter Dach und Fach kommt.

Insofern: Herzlichen Glückwunsch an Bayer Leverkusen. Schön, dass mal nicht der ewige FC Bayern Meister wird.
Zitat von Nordhaus1
Guten Abend!

Ich weiß, angesichts der Ergebnisse der letzten Wochen, ist es keine große Überraschung mehr - aber es sieht doch im Moment tatsächlich so aus als ob der neue deutsche Meister mal nicht aus München kommt.

Leverkusen führt eine Viertelstunde vor Schluss mit 3:0 gegen Bremen und wäre damit fünf Spieltage vor Schluss der Saison uneinholbar 16 Punkte vor dem Tabellenzweiten neuer deutscher Meister, falls der Sieg gegen Bremen unter Dach und Fach kommt.

Insofern: Herzlichen Glückwunsch an Bayer Leverkusen. Schön, dass mal nicht der ewige FC Bayern Meister wird.


Das Schöne daran ist, dass nicht nur ein anderer mal Meister wird, sondern dass sich die Statik der Liga etwas verändern könnte, auch wenn das der liebe Uli nicht wahrhaben will und aufs Bankkonto verweist.

Der FCB saugt nicht automatisch alles weg, ein Wirtz und ein Alsonso bleiben lieber bei den Pillendrehern und auch die Spätzles sind ein gute Adresse für Spitzenspieler geworden. Ein Trainer muss sich mittlerweile ohnehin überlegen, ob er sich seinen Ruf ruiniert wenn er nach München geht.

Zugegeben ich mag die Goretzkas, Kimmichs, Sanes und Co nicht sonderlich, aber jenseits davon, erhoffe ich mir nicht nur mehr Spannung, sondern auch mehr Chancengleichheit.
Thema Leverkusen - Bremen. Durch die Platzstürme wurde die reguläre Spielzeit sicher mal um 10 Nettominuten verkürzt. Normal hätte das nachgespielt werden müssen, der Schiri war aber sichtlich froh dann nach nicht mal 90 Minuten abzupfeifen. Normal wären sicher mal 10 Minuten Nachspielzeit realistisch gewesen, was auch noch zu weiteren Leverkusener Toren gegen platte Bremer führen hätte können. Für die Teams unten sicherlich ärgerlich sowas, da am Ende jedes Tor zählen kann.

Glückwunsch natürlich an Leverkusen, die hochverdient Meister werden. Außer Stuttgart noch hat uns keine Mannschaft so dominiert wie sie. Ob es aber langfristig etwas am Machtverhältnis ändert, weiß ich nicht. Bayern hat noch genug Kohle aufm Festgeldkonto und wird durch diese Ncht-Meisterschaft nur noch motivierter sein. Darauf hat man jahrelang mit Fehlbesetzungen wie Salihamidzic, Kahn, Tuchel und Co hingearbeitet. Mit Eberl, Christoph Freund und bald dann zB einem Zidane als Trainer ist Bayern wieder absoluter Favorit.
Zitat von Wilfried1907
Thema Leverkusen - Bremen. Durch die Platzstürme wurde die reguläre Spielzeit sicher mal um 10 Nettominuten verkürzt. Normal hätte das nachgespielt werden müssen, der Schiri war aber sichtlich froh dann nach nicht mal 90 Minuten abzupfeifen. Normal wären sicher mal 10 Minuten Nachspielzeit realistisch gewesen, was auch noch zu weiteren Leverkusener Toren gegen platte Bremer führen hätte können. Für die Teams unten sicherlich ärgerlich sowas, da am Ende jedes Tor zählen kann.

Glückwunsch natürlich an Leverkusen, die hochverdient Meister werden. Außer Stuttgart noch hat uns keine Mannschaft so dominiert wie sie. Ob es aber langfristig etwas am Machtverhältnis ändert, weiß ich nicht. Bayern hat noch genug Kohle aufm Festgeldkonto und wird durch diese Ncht-Meisterschaft nur noch motivierter sein. Darauf hat man jahrelang mit Fehlbesetzungen wie Salihamidzic, Kahn, Tuchel und Co hingearbeitet. Mit Eberl, Christoph Freund und bald dann zB einem Zidane als Trainer ist Bayern wieder absoluter Favorit.


Thema: Spiel vorzeitig beendet:
Das stimmt. Beim Relegationsplatz hat Bremen durchaus noch Karten im Spiel. Das Torverhältnis kann noch entscheidend werden. Sollte es so kommen, kann ich mir schon vorstellen, dass es hier Anfechtungen gibt.

Thema: Bayern absoluter Favorit.
Bayern ist sicher wieder heißer Kandidat auf die nächste Meisterschaft – aber nicht mehr der Einzige und daher nicht der ›absolute Favorit‹, zumindest nach meiner EInschätzung. Denn auch trotz des ganzen Geldes: Ein Mannschaft, eine Spielauffassung (um nicht von Philosophie zu sprechen) muss sich finden. Ein Starensemble zu einer Mannschaft zu formen dürfte nicht so einfach sein – zumal auch die Leverkusener Mannschaft, wie es scheint, beisammen bleibt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.