19. Konkurrenz belebt das Geschäft! Die anderen 17 der 1. Liga-

Apr 27, 2013 - 1:08 AM hours
Zitat von Wilfried1907
Zitat von Wadlbeiser

Guten Tag,

ja hübsche Theorien hier und wir im Vergleich zur Konkurenz schon sicher ? 39 Pkt. müssten eigentlich reichen
aber 100% sicher noch nicht oder ?

Der Spieltag bis jetzt gut gelaufen für uns, fehlt noch was Stuttgart heute zu Hause macht und morgen Freiburg
in Darmstadt und Werder bei LEV, der wahrscheinlichste Gewinner dieser 3 Spiele dürfte Freiburg sein und
damit Punkte mäßig mit uns gleich ziehen. Interessant wird auch noch heute ob Frankfurt was in Stuttgart
holt, Ich hoffe eher nicht denn dann gibts für uns nen "Showdown" in Frankfurt..... wobei das Torverhältnis
gegen uns spricht außer Stuttgart ballerrt denen heut 6 Eier rein grins

Platz 7 wird aufgrund der doch "leichteren" Aufgaben der Konkurrenten gegen Ende der Saison kaum zu halten
sein, aber wer weiß vielleicht spielen wir ja sensationell auf ..... grinsugly

Schönen tag noch.

Also ich hab’s im Rechner mal durchgespielt und komme durch die ganzen direkten Duelle da hinten nicht mal auf schlechter als 12., selbst wenn wir alles verlieren und die Teams unten reihenweise gegen Leverkusen und Bayern gewinnen. Rechnerisch sind wir also auch Safe.


Habs auch mal durchgerechnet und ich kam darauf, dass wir (wenns wirklich ganz ganz ganz ganz ganz ... ganz dumm läuft) in der Theorie auch noch 16. werden können. Aber das ist insgesamt schon ein sehr unwahrscheinliches Szenario.

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
Zitat von Wilfried1907
Schon 3:0. wäre bitter wenn Frankfurt vor dem Spiel gegen uns noch den Trainer wechselt.


Wieso ? Wegen des "neuen Trainer Effekts" ? Paperlapap nicht im ersten Spiel ...gelle .... uglysilent
Zitat von Falamir
Zitat von Wilfried1907

Zitat von Wadlbeiser

Guten Tag,

ja hübsche Theorien hier und wir im Vergleich zur Konkurenz schon sicher ? 39 Pkt. müssten eigentlich reichen
aber 100% sicher noch nicht oder ?

Der Spieltag bis jetzt gut gelaufen für uns, fehlt noch was Stuttgart heute zu Hause macht und morgen Freiburg
in Darmstadt und Werder bei LEV, der wahrscheinlichste Gewinner dieser 3 Spiele dürfte Freiburg sein und
damit Punkte mäßig mit uns gleich ziehen. Interessant wird auch noch heute ob Frankfurt was in Stuttgart
holt, Ich hoffe eher nicht denn dann gibts für uns nen "Showdown" in Frankfurt..... wobei das Torverhältnis
gegen uns spricht außer Stuttgart ballerrt denen heut 6 Eier rein grins

Platz 7 wird aufgrund der doch "leichteren" Aufgaben der Konkurrenten gegen Ende der Saison kaum zu halten
sein, aber wer weiß vielleicht spielen wir ja sensationell auf ..... grinsugly

Schönen tag noch.

Also ich hab’s im Rechner mal durchgespielt und komme durch die ganzen direkten Duelle da hinten nicht mal auf schlechter als 12., selbst wenn wir alles verlieren und die Teams unten reihenweise gegen Leverkusen und Bayern gewinnen. Rechnerisch sind wir also auch Safe.


Habs auch mal durchgerechnet und ich kam darauf, dass wir (wenns wirklich ganz ganz ganz ganz ganz ... ganz dumm läuft) in der Theorie auch noch 16. werden können. Aber das ist insgesamt schon ein sehr unwahrscheinliches Szenario.



…aber wir sind doch Augsburger. Das sind vom Natur aus heitere Menschen mit einer großen Portion Opimissmus grins
Zitat von Falamir
Zitat von Wilfried1907

Zitat von Wadlbeiser

Guten Tag,

ja hübsche Theorien hier und wir im Vergleich zur Konkurenz schon sicher ? 39 Pkt. müssten eigentlich reichen
aber 100% sicher noch nicht oder ?

Der Spieltag bis jetzt gut gelaufen für uns, fehlt noch was Stuttgart heute zu Hause macht und morgen Freiburg
in Darmstadt und Werder bei LEV, der wahrscheinlichste Gewinner dieser 3 Spiele dürfte Freiburg sein und
damit Punkte mäßig mit uns gleich ziehen. Interessant wird auch noch heute ob Frankfurt was in Stuttgart
holt, Ich hoffe eher nicht denn dann gibts für uns nen "Showdown" in Frankfurt..... wobei das Torverhältnis
gegen uns spricht außer Stuttgart ballerrt denen heut 6 Eier rein grins

Platz 7 wird aufgrund der doch "leichteren" Aufgaben der Konkurrenten gegen Ende der Saison kaum zu halten
sein, aber wer weiß vielleicht spielen wir ja sensationell auf ..... grinsugly

Schönen tag noch.

Also ich hab’s im Rechner mal durchgespielt und komme durch die ganzen direkten Duelle da hinten nicht mal auf schlechter als 12., selbst wenn wir alles verlieren und die Teams unten reihenweise gegen Leverkusen und Bayern gewinnen. Rechnerisch sind wir also auch Safe.


Habs auch mal durchgerechnet und ich kam darauf, dass wir (wenns wirklich ganz ganz ganz ganz ganz ... ganz dumm läuft) in der Theorie auch noch 16. werden können. Aber das ist insgesamt schon ein sehr unwahrscheinliches Szenario.

War ein Szenario dafür heute schon ein Werder Sieg in Leverkusen? Weil den hatte ich zB nicht oops
Zitat von Wilfried1907

Zitat von Lechschwoob

Zitat von Wilfried1907

Schon 3:0. wäre bitter wenn Frankfurt vor dem Spiel gegen uns noch den Trainer wechselt.


Naja, aber auch gut für uns, denn bei Frankfurt schmilzt gerade das gegenüber uns bessere Torverhältnis (momentaner Stand +4, wir haben +1)

Das auf jeden Fall, aber heute ein 6:0 und Toppmöller wird entlassen…

Haha, die sind in Frankfurt sowas von überzeugt von Toppmöller. Die wollen sogar mit dem in die neue Saison. Das muss man mal verstehen. Die wissen doch selbst nicht wie die so viele Punkte holen konnten. Aber gut. Nächste Woche werden die Frankfurter geschlagen. Am besten mit 4:0 und dann vorbeiziehen. stark
This contribution was last edited by PhysicalGecko on Apr 14, 2024 at 12:07 PM hours
Zitat von PhysicalGecko
Zitat von Wilfried1907

Zitat von Lechschwoob

Zitat von Wilfried1907

Schon 3:0. wäre bitter wenn Frankfurt vor dem Spiel gegen uns noch den Trainer wechselt.


Naja, aber auch gut für uns, denn bei Frankfurt schmilzt gerade das gegenüber uns bessere Torverhältnis (momentaner Stand +4, wir haben +1)

Das auf jeden Fall, aber heute ein 6:0 und Toppmöller wird entlassen…

Haha, die sind in Frankfurt sowas von überzeugt von Toppmöller. Die wollen sogar mit dem in die neue Saison. Das muss man mal verstehen. Die wissen doch selbst nicht wie die so viele Punkte holen konnten. Aber gut. Nächste Woche werden die Frankfurter geschlagen. Am besten mit 4:0 und dann vorbeiziehen. stark

Daran glaube ich nicht. Mit ein paar Rückkehrern wie Jakic, Mbabu, Iago glaube ich jedoch auch an einen Sieg. Ohne sollten wir einen Punkt holen. Das wäre dann aber auch gewesen für die letzte realistische Chance auf Rang 6…
Frankfurt ist zuhause echt stark. Das wird mit Rückkehrern schon schwer genug, ohne gibt’s das glaub ich gar nichts zu holen.

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
So Freiburg holt auf Punktemäßig so wie es aussieht war meiner Meinung nach aber auch klar und ja sie werden
uns auch noch Überholen, genauso wie Hoffe und Frankfurt bleibt vorne ---> ergo Platz 9 am Schluß. grins silent

Aber heja heja wär hätte das am Anfang der Saison gedacht ---> Richtig Keiner .....
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Apr 14, 2024 at 5:01 PM hours
Zitat von Wadlbeiser
So Freiburg holt auf Punktemäßig so wie es aussieht war meiner Meinung nach aber auch klar und ja sie werden
uns auch noch Überholen, genauso wie Hoffe und Frankfurt bleibt vorne ---> ergo Platz 9 am Schluß. grins silent

Aber heja heja wär hätte das am Anfang der Saison gedacht ---> Richtig Keiner .....

Die tun sich aber mächtig schwer… das darfst du gerne mal sagen. Darmstadt drückt.
Fritz zu Keita: „Nachdem Naby gestern erfahren hat, nicht von Beginn an zu spielen, hat er sich entschieden, nicht in den Bus zu steigen, sondern nach Hause zu fahren. Wir werden morgen mit ihm und seinem Berater über die Konsequenzen und das weitere Vorgehen sprechen.“

https://x.com/werderbremen/status/1779519926035705869?s=46&t=3_ipGbAzA81uKj__ycmwTg

Skurriles aus Bremen….
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.