deadline-day banner
Wed, Jan 24, 2024
FSV 63 Luckenwalde
FSV Luckenwalde
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

FSV 63 Luckenwalde   FC Energie Cottbus
Michael Braune M. Braune Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€1.30m Total market value €3.00m
23.4 ø age 25.8
Jorden Winter J. Winter Most valuable player Tim Heike Tim Heike

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

16. Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Energie Cottbus

Dec 2, 2023 - 11:12 AM hours
Ich hoffe dass, auch wenn sich jetzt noch 1-2 weitere Transfers möglicherweise anbahnen und auch jetzt schon alle recht aufgeregt sind, dass innerhalb der Mannschaft trotzdem auch das Bewusstsein da ist, dass das Mittwoch und auch in den anschließenden Spielen trotzdem nicht annähernd ein Spaziergang wird.

Neues System, neue gute Kicker, alles toll. Aber jeder Punkt zählt, sofort. Und gegebenenfalls muss man da direkt auch einige dreckige Spiele mit möglichst keinem Punktverlust überstehen.

Ein heißer Ritt steht bevor. Mit viel Potenzial, aber dadurch auch Gefahren.
Leader sind gefragt, alte wie neue, aber auch jeder Einzelne mit dem eigenen Verantwortungsbewusstsein. Spaß am Fußball haben klar, aber ohne irgendeinen cm dabei dem Gegner zu lassen.
Nach der Möker Verpflichtung bin ich für folgende Aufstellung:
Ich weiss Wollitz sprach von nem neuen System.
Aber um nach der langen, spielfreien Zeit erstmal wieder Sicherheit, Selbstverständnis und Abläufe reinzukriegen, würde ich mit der altbewährten 4er Kette anfangen. Ein Training ersetzt halt keinen echten Gegner.

Für Ndualu könnte auch Bornemann beginnen. Ansonsten gibt's durch die 2 Roten Karten und Verletzungen an einigen Stellen wenig Spielraum.
Zitat von Shax_
Ich hoffe dass, auch wenn sich jetzt noch 1-2 weitere Transfers möglicherweise anbahnen und auch jetzt schon alle recht aufgeregt sind, dass innerhalb der Mannschaft trotzdem auch das Bewusstsein da ist, dass das Mittwoch und auch in den anschließenden Spielen trotzdem nicht annähernd ein Spaziergang wird.

Neues System, neue gute Kicker, alles toll. Aber jeder Punkt zählt, sofort. Und gegebenenfalls muss man da direkt auch einige dreckige Spiele mit möglichst keinem Punktverlust überstehen.

Ein heißer Ritt steht bevor. Mit viel Potenzial, aber dadurch auch Gefahren.
Leader sind gefragt, alte wie neue, aber auch jeder Einzelne mit dem eigenen Verantwortungsbewusstsein. Spaß am Fußball haben klar, aber ohne irgendeinen cm dabei dem Gegner zu lassen.


Genau so ist das . Mir ist das alles schon wieder völlig zu viel Halleluja hier.

Nur weil da jetzt mal 2 Spieler verpflichtet wurden heißt das mit keinem Millimeter das die nächsten Wochen einfach(er) werden.

In 2 Tagen spielst 1:1 oder verlierst 0:1 dann war hier wieder alles schlecht und es wird der Kopf der halben Mannschaft gefordert und das hissen der weißen Fahne im aufstiegskampf.
Dabei hat wollitz auch in den letzten Interviews klar und zu recht gesagt. Der Aufstieg wird nicht Ende Januar entschieden.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Verlierst du in Luwa war nicht alles falsch, aber dann hat die Mannschaft unglaublichen Druck in Erfurt. Holen wir aus beiden Spielen nur 1 oder 2 Punkte wird es für mich fast unmöglich noch Erster zu werden. 4 Punkte Minimum MÜSSEN aus den 2 Spielen her. Eigentlich derer 6.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Jan 22, 2024 at 7:05 PM hours
Sollte das Spiel stattfinden überträgt Ostsport... https://www.youtube.com/watch?v=psFXSGbCU1w
Morgen erst soll entschieden werden, ob gespielt wird.
Und dank des GDL-Streiks entweder Verkehrschaos in Luckenwalde oder ein "leeres" Stadion.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/01/fussball-regionalliga-nordost-energie-cottbus-fsv-luckenwalde-aufstieg-3-liga-wollitz.html
This contribution was last edited by volti on Jan 22, 2024 at 8:40 PM hours
Zitat von volti
Morgen erst soll entschieden werden, ob gespielt wird.
Und dank des GDL-Streiks entweder Verkehrschaos in Luckenwalde oder ein "leeres" Stadion.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/01/fussball-regionalliga-nordost-energie-cottbus-fsv-luckenwalde-aufstieg-3-liga-wollitz.html


Luckenwalde ist wohl die einzige Auswärtsfahrt, wo man mit dem Auto schneller ankommt als mit den Öffis Zwinkernd

•     •     •

„Die Tradition ist so ein komplexes Phänomen, dass man es schon nicht auf das Gründungsjahr reduzieren kann. Da kommen viele Dinge zusammen. Tradition ist so etwas wie ein Fundus an Grundwerten, an gemeinsamen Erfahrungen, an Ritualen, die für viele Menschen bewusstseinsstiftend wirken, die viele Menschen als Teil ihres Lebens und ihrer eigenen Vergangenheit verstehen." - Hansi Küpper
Zitat von cerwjeny_rak
Zitat von volti

Morgen erst soll entschieden werden, ob gespielt wird.
Und dank des GDL-Streiks entweder Verkehrschaos in Luckenwalde oder ein "leeres" Stadion.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/01/fussball-regionalliga-nordost-energie-cottbus-fsv-luckenwalde-aufstieg-3-liga-wollitz.html


Luckenwalde ist wohl die einzige Auswärtsfahrt, wo man mit dem Auto schneller ankommt als mit den Öffis Zwinkernd


Ich würde krieschow auch mitnehmen
Zitat von cerwjeny_rak
Zitat von volti

Morgen erst soll entschieden werden, ob gespielt wird.
Und dank des GDL-Streiks entweder Verkehrschaos in Luckenwalde oder ein "leeres" Stadion.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/01/fussball-regionalliga-nordost-energie-cottbus-fsv-luckenwalde-aufstieg-3-liga-wollitz.html


Luckenwalde ist wohl die einzige Auswärtsfahrt, wo man mit dem Auto schneller ankommt als mit den Öffis Zwinkernd


Für Icke's gehts mit der Bahn schneller, also als Berliner aus dem Stadtzentrum Zwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.