Wunschaufstellung 2011/12

Jun 6, 2011 - 3:28 PM hours
Wunschaufstellung 2011/12 |#441
Mar 6, 2012 - 10:26 AM hours
Quote from bln51rdf:
---------------Kraft------------------
Lell-----Hubnik---Janker----Bastians
---------------------------------------
--------Kobi------Niemeyer--
---------------------------------------
Ruka-------Raffael--------Ramos---
--------------------------------------
------------Lasogga-------------------


So sieht meine Aufstellung gegen den 1. FC Köln aus.

Kobi und Niemeyer werden Riether, Clemens und Lanig nicht ins Spiel kommen lassen. Beide sind lauf- und kampfstarke Spieler, die ein Spielaufbau der Kölner empfindlich stören können.
Ruka würde ich auf Rechts belassen, hat für seine Verhältnisse ein gutes Spiel gegen Bremen gezeigt. Ramos auf Links ziehen und den kopfballstarken Lasogga in der Mitte stürmen lassen. Geromel hat die letzten Spiele nicht immer gute Leistungen gezeigt, OK, gegen Hoffe sah es schon recht gut aus, aber hier kann ein kopfballspielender Stürmer schon etwas ausrichten.
Die Abwehr stellt sich von selbst auf. Lell könnte später von Morales ersetzt werden.

Ich seh dem Spiel einigermaßen positiv entgegen. Könnte was laufen. ;)


Finde ich gut!!

ABER:
Ich fand Torun auch nicht so schlecht, dass man ihn unbedingt rausnehmen muss.
Irgendwie muss man es schaffen, dass Ramos wieder trifft und deshalb sollte man so starten wie gegen Werder nur mit Niemeyer statt Perdedaj... Ramos muss vorne drin spielen! Gegen Köln könnte was gehen. Die sind nicht so sattelfest in der IV...

Torun braucht auch Spielpraxis, dann kann er uns auch weiterhelfen. Es gab durchaus schon gute Ansätze gegen Werder im Gegensatz zu früheren Auftritten. Und wenn Ebert so lange fuschen durfte, dann sollte man Torun auch eine zweite Chance geben... Er hat es auf jeden Fall nicht schlechter gemacht als Ebert (den möchte auf keinen Fall in der Startelf sehen!)...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Wunschaufstellung 2011/12 |#442
Mar 6, 2012 - 10:27 AM hours
Warum Perde wieder raus? Aber Niemeyer wäre schon die Alternative.
Raffael ist für mich nen Wackelkandidat, könnte Kobi echt OM spielen ? Da würde ick nicht schlecht kiecken.Aber riskieren würde ick dit jegen Kölle nicht, also bleibt Raffa die 10.
Die offensiven Außen sind für mich die Frage.Lasso würde ick starten lassen, wo dann Ramos spielt ?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Wunschaufstellung 2011/12 |#443
Mar 8, 2012 - 10:00 PM hours
Fürs Köln-Spiel

- - - - - - - - - - - - - - - - Ramos - - - - - - - - - - - - - - - - Lasogga

- - - - - Rukavytsya - - - Raffael - - - - - Djuricin - - - - - Morales

- - - - - - - - Kobiashvili - - - - - - Perdedaj - - - - - - - - - Niemeyer

- - - Bastians - - - Janker - - - Hubnik - - - - Lell - - - - - Neumann

- - - - - - - - - - - - - - - - Kraft - - - - - - - - - - - - - - - - Strebinger ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Wunschaufstellung 2011/12 |#444
Mar 8, 2012 - 10:07 PM hours
Quote from randberliner:
Fürs Köln-Spiel

- - - - - - - - - - - - - - - - Ramos - - - - - - - - - - - - - - - - Lasogga

- - - - - Rukavytsya - - - Raffael - - - - - Djuricin - - - - - Morales

- - - - - - - - Kobiashvili - - - - - - Perdedaj - - - - - - - - - Niemeyer

- - - Bastians - - - Janker - - - Hubnik - - - - Lell - - - - - Neumann

- - - - - - - - - - - - - - - - Kraft - - - - - - - - - - - - - - - - Strebinger ;)


ich würde morales für djuricin rein stellen und da ja meiner erachtens 6 plätze auf der bank sind ist ja sogar noch platz für ottl oder mijathovic aber sonst bitte so auflaufen lassen
Wunschaufstellung 2011/12 |#445
Mar 8, 2012 - 10:18 PM hours
Quote from Hertha230984:
ich würde morales für djuricin rein stellen und da ja meiner erachtens 6 plätze auf der bank sind ist ja sogar noch platz für ottl oder mijathovic aber sonst bitte so auflaufen lassen


Och naja ich hatte mich wegen des Auswärtsspiels für die offensivere Start11 entschieden. ;)
Djuricin muss auch bei Laune gehalten werden.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Wunschaufstellung 2011/12 |#446
Mar 10, 2012 - 11:46 AM hours
Gegen Köln aus einer ballsicheren Defensive mit schnellen Kontern auf einen Sieg lauern.
Mein Wunschteam

Kraft
Lell,Hubnik,Janker,Bastians;
Perdedaj,Kobiashvili;
Morales,Raffael,Ruka;
Lasogga;

Res.:
Burchert,Neumann,Mijatovic,Ottl,Niemeyer,Ramos;

•     •     •

Freude am Spiel!
Wunschaufstellung 2011/12 |#447
Mar 10, 2012 - 11:55 AM hours
MMn ist Lasogga für schnelle Konter der falsche Mann. Er spielt fast immer mit dem Rücken zum Mann, was ja im Prinzip kein Problem ist, aber das intelligente Ball abklatschen lassen, gelingt ihm nicht so ganz. Ramos wäre von der Spielweise von daher die bessere Wahl, auch wenn er in einer Krise ist.

•     •     •

Ha Ho He
Wunschaufstellung 2011/12 |#448
Mar 10, 2012 - 11:59 AM hours
Quote from Meister_Joda:
MMn ist Lasogga für schnelle Konter der falsche Mann. Er spielt fast immer mit dem Rücken zum Mann, was ja im Prinzip kein Problem ist, aber das intelligente Ball abklatschen lassen, gelingt ihm nicht so ganz. Ramos wäre von der Spielweise von daher die bessere Wahl, auch wenn er in einer Krise ist.


Ich glaube da hast Du Recht

•     •     •

Freude am Spiel!
Wunschaufstellung 2011/12 |#449
Mar 10, 2012 - 9:07 PM hours
Quote from joth8:
Quote from Meister_Joda:
MMn ist Lasogga für schnelle Konter der falsche Mann. Er spielt fast immer mit dem Rücken zum Mann, was ja im Prinzip kein Problem ist, aber das intelligente Ball abklatschen lassen, gelingt ihm nicht so ganz. Ramos wäre von der Spielweise von daher die bessere Wahl, auch wenn er in einer Krise ist.


Ich glaube da hast Du Recht


Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, muss man sagen, dass Ramos im Punkt Technik und Ballbehandlung zu Unrecht besser gesehen wird, als Lasogga. Dass was Lasogga in diesem Punkt dazugelernt hat, hat Ramos innerhalb eines Jahres abgebaut. Ich sehe in der Zwischenzeit sogar leichte Vorteile bei Lasogga !
Wunschaufstellung 2011/12 |#450
Mar 11, 2012 - 9:55 AM hours
Ich stell mal hier zwei Wunschaufstellungen rein die ich schon im Ben-Hatira Thread angesprochen habe:

1. Variante: Die Letzten Alternativen für die Außen, Morales und Schulz, bekommen eine Chance, wie Perdedaj:
------------Kraft
Lell---Hubnik----Neumann---Bastians
------Perdedaj--Lusti
Morales ---Raffael--------Schulz
-----------Djuricin


2. Variante: Das klappt auch nicht. Dann haben wir zzt. keine guten Außenbahnspieler. Dann erstmal hinten zumachen und vorn mit schnellen Leuten Kontern:
------------Kraft
Lell---Hubnik-----Neumann---Bastians
------Perdedaj--Niemeyer
------------Lusti
-----------Raffael
-------Djuricin--Ruka

Ramos ist Total außer Form und daher für den Sturm nicht zu Gebrauchen zzt. Und Lasogga braucht gute Vorlagen von Außen. Ansonsten ist er zu langsam und von daher zzt. für uns eher behindernt, irgendetwas nach vorne auf die Beine zu stellen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.