Wie findet ihr die Stimmung im Olympiastadion?

Feb 7, 2008 - 6:11 PM hours
Quote from Santorin2001:
Und ich gucke jedes Spiel auf premiere - und mir ist gestern keine wesentliche "Steigerung" aufgefallen.


Ich auch, und dann muss ich dir leider sagen das du da wohl Falsch liegst, denn ich sehe das so wie alle anderen hier. Deutliche Steigerung.
Ist ja auch klar, vorher ohne, jetzt mit Capo.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Die Stimmung hat finde ich in den letzten Jahren etwas nachgelassen, so wie die Leistung unserer Mannschaft, allerdings finde ich es super das große Spiele wie das Pokalfinale im Olympiastadion stattfinden. :)
Wie findet ihr die Stimmung im Olympiastadion? |#33
Apr 14, 2008 - 1:18 PM hours
Haben ja jetzt mehr oder weniger ein neues Lied,

das in Mullis sig, das wird ja auf die Melodie von Dale Cavese (heisst das so?Bei youtube.com aufjedenfall:P) gesungen.

Find ich echt geil, ich liebe das, hier mal eine kleine Impression wie sich das anhören muss ;)

http://youtube.com/watch?v=S7Inv49Ghr8

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Wie findet ihr die Stimmung im Olympiastadion? |#34
Apr 14, 2008 - 1:51 PM hours
jo, das haben wir in Karlsruhe auch. Am 03.05. können wir es ja dann zusammen singen ;)
Wie findet ihr die Stimmung im Olympiastadion? |#35
Apr 14, 2008 - 5:57 PM hours
Quote from Pantelic4Hertha:
Haben ja jetzt mehr oder weniger ein neues Lied,

das in Mullis sig, das wird ja auf die Melodie von Dale Cavese (heisst das so?Bei youtube.com aufjedenfall:P) gesungen.

Find ich echt geil, ich liebe das, hier mal eine kleine Impression wie sich das anhören muss ;)

http://youtube.com/watch?v=S7Inv49Ghr8


So neu ist das nicht.

Wurde bereits in Dortmund gesungen.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Wie findet ihr die Stimmung im Olympiastadion? |#36
Apr 14, 2008 - 6:01 PM hours
Quote from Morrison:
Quote from Pantelic4Hertha:
Haben ja jetzt mehr oder weniger ein neues Lied,

das in Mullis sig, das wird ja auf die Melodie von Dale Cavese (heisst das so?Bei youtube.com aufjedenfall:P) gesungen.

Find ich echt geil, ich liebe das, hier mal eine kleine Impression wie sich das anhören muss ;)

http://youtube.com/watch?v=S7Inv49Ghr8


So neu ist das nicht.

Wurde bereits in Dortmund gesungen.


Mh, naja ich kannte es nicht :D

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
sorry wenn ich den thread unnötig wieder hochhole, aber ich wollte mal eure meinung hören wieviele zuschauer denkt ihr werden nächste saison kommen und könnte es vielleicht so sein, dass das stadion zum ende der saison voll wird ??
sorry wenn ich den thread unnötig wieder hochhole, aber ich wollte mal eure meinung hören wieviele zuschauer denkt ihr werden nächste saison kommen und könnte es vielleicht so sein, dass das stadion zum ende der saison voll wird ??
Quote from Blueline:
sorry wenn ich den thread unnötig wieder hochhole, aber ich wollte mal eure meinung hören wieviele zuschauer denkt ihr werden nächste saison kommen und könnte es vielleicht so sein, dass das stadion zum ende der saison voll wird ??


Also wenn Hertha echt erfolgreich spielt und Sieg für Sieg nach Hause holt, dann wird der Schnitt warscheinlich so bei 30-35.000 Zuschauern liegen. Ich frage mich allerdings wie viele im Oly gegen Union dabei sein werden.

Edit: Wie hoch ist die höchste Zuschauerzahl aller Zeiten in der 2. BL bzw. der höchste Zuschauerschnitt? Würde mich mal interessieren und ich glaube diese Rekorddaten könnten sogar aus der Hertha-Aufstiegssaison stammen, oder?

•     •     •

Hertha BSC - RSC Anderlecht - Leeds United

This contribution was last edited by Aserbaijan23 on Jul 9, 2010 at 9:36 PM hours
Gegen Union dürfte die alte Marke aus dem K´lautern-Spiel von vor 15 Jahren fallen bzw. eingestellt werden. Wo liegt nochmal der Rekord für Zuschauer bei nem Zweitliga- Spiel? :p

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.