Wer wird neuer Trainer bei der Borussia?

Sep 20, 2015 - 8:49 PM hours
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1871
Apr 17, 2016 - 11:19 AM hours
Zitat von Katakombe
Zitat von hugo80

Quelle: www.bild.de
Möglichkeit 2: Weinzierl geht nach Gladbach. Dort wird es für André Schubert trotz der desaströsen Auswärts-Bilanz erst ab Platz 6 eng.
Nur informations halber.

Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber Schubert ist intern schwer angezählt.
Ohne den Bild-Artikel werten zu wollen, halte ich daher dessen Ablösung zur Sommerpause für nicht unrealistisch.

Sehr interessant. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass man ihn auf Grund von sportlichen Gründen anzählt. Da würde sich Eberl unglaubwürdig machen, wenn er erst ein einstelliges Ziel voraussetzt und anschließend einen Trainer entlässt. der dieses Ziel sogar noch toppt.

Gibt es auch bei uns Probleme im menschlichen Bereich, wie auch zu Schuberts Zeiten bei Pauli?
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1872
Apr 17, 2016 - 11:19 AM hours
Laut den übereinstimmenden Reportern im Doppelpass geht Weinzierl nach Schalke.
Vertrag allerdings noch nicht unterschrieben da Augsburg noch im Abstiegskampf ist und ruhe haben möchte. Sobald die Klasse sicher ist, wird der Vertrag unterschrieben.

•     •     •

"Gladbach ist der geilste Club der Welt!"
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1873
Apr 17, 2016 - 11:29 AM hours
Thread schließe ich, Begründung wurde schon eindrucksvoll gegeben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.