Wer wird neuer Trainer bei der Borussia?

Sep 20, 2015 - 8:49 PM hours
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1851
Apr 17, 2016 - 12:56 AM hours
Wie heißt es so schön:

Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann...

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1852
Apr 17, 2016 - 7:05 AM hours
Zitat von hugo80
Quelle: www.bild.de
Möglichkeit 2: Weinzierl geht nach Gladbach. Dort wird es für André Schubert trotz der desaströsen Auswärts-Bilanz erst ab Platz 6 eng.
Nur informations halber.

Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber Schubert ist intern schwer angezählt.
Ohne den Bild-Artikel werten zu wollen, halte ich daher dessen Ablösung zur Sommerpause für nicht unrealistisch.
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1853
Apr 17, 2016 - 7:07 AM hours
Nur eine blöde Frage:

Ab wann ist es denn den Damen genehm, dass man über einen neuen Trainer diskutiert? Ich habe das Gefühl, dass Schubert hier von einigen still und heimlich der Freifahrtschein von Frontzeck zugesteckt werden soll.
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1854
Apr 17, 2016 - 8:06 AM hours
Zitat von Katakombe
Zitat von hugo80

Quelle: www.bild.de
Möglichkeit 2: Weinzierl geht nach Gladbach. Dort wird es für André Schubert trotz der desaströsen Auswärts-Bilanz erst ab Platz 6 eng.
Nur informations halber.

Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber Schubert ist intern schwer angezählt.
Ohne den Bild-Artikel werten zu wollen, halte ich daher dessen Ablösung zur Sommerpause für nicht unrealistisch.


Dann wollen wir mal hoffen das du recht hast. Und das Thema endlich zu Ende ist.
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1855
Apr 17, 2016 - 8:28 AM hours
Zitat von Katakombe
Zitat von hugo80

Quelle: www.bild.de
Möglichkeit 2: Weinzierl geht nach Gladbach. Dort wird es für André Schubert trotz der desaströsen Auswärts-Bilanz erst ab Platz 6 eng.
Nur informations halber.

Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber Schubert ist intern schwer angezählt.
Ohne den Bild-Artikel werten zu wollen, halte ich daher dessen Ablösung zur Sommerpause für nicht unrealistisch.



Ja, es deutet doch einiges darauf hin was so in letzter Zeit passiert..
Schubert isn netter Kerl, aber Bundesliga ist 2 Nummern zu groß für ihn..
Bei einem Regionalligisten oder 3. Liga Verein kommt er mit seiner Art vielleicht an..

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1856
Apr 17, 2016 - 8:36 AM hours
Zitat von Hadda





Die Diskussion um Schubert ist lächerlich.

Und jetzt kommt mir nicht mit schlechte Rückrunde, schlechte Taktik blablabla.

Es gibt einige hier, die über Schubert genauso herziehen wie über Favre vor 7 Monaten. Aber es sind ja alles sogenannte Fussballexperten, die hier mit Begriffen Konzepttrainer, Dreierkette etc. um sich werfen.
Lachhaft wenn ich hier lese, dass Weinzierl ein Konzepttrainer ist. Favres Konzept schien irgendwann wohl auch nicht aufzugehen, das jahrelang funktionierte. Und Schubert ist ein Trainer, der 45 Punkte ohne Konzept gecoacht hat.

Also die Probleme, die diese sogenannten "Kritiker" haben, die würden einige Fans aus Wolfsburg, Schalke, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, Augsburg, Bremen, Hamburg wohl auch gerne haben. Wir stehen gut da und zwar unabhängig von unserer schlechten Phase in der Rückrunde (Wobei die Rückrunde spielerich nicht komplett unterirdisch war). Wir sind 5. in einer sehr starken und ausgeglichenen Liga, haben einen guten ausgewogenen Kader, der trotz der Ausfälle zweier Stützen in der IV(Stranzl und Dominguez) eine gute Saison bislang spielt. Dass Christensen, Elvedi, Dahoud Ihre erste Profisaison spielen vergessen viele hier.

Schubert wird bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher.

Gruß
Hadda



Hört hier zwar nicht wirklich ganz hin: Wieso nennst Du Schalke, dass die sich beschweren sollten? Die haben die gleiche Punktzahl wie wir und stehen genau so (gut) wie wir? Tragen die ihren Trainer jubelnd durch ihr Stadion? Es sei denn Du siehst uns auf Platz 12 als für Dich zufriedenstellend an und meinst die müssen abomäßoig immer weit oben stehen, da wir ja ein Verein zu sein haben, der immer alles kleinreden sollte. Warum auch immer, einige immer "so devot zu sein" als normal sehen müssen. Wenn es sie glücklich macht.., Das werde ich jedenfalls nie verstehen. smile es wird doch nur diskutiert. Anlass sind ergebnislose und vor allem die letzten beiden beiden desolaten Auswärtsspiele. Diese Bilanz in der Fremde ist über den Tellerrand geblickt, mittlerweile nicht mehr okay und hat mit Abgehobenheit der Fans nichts zu tun, eher mit Sorge, dass wir uns nächte Saison wieder tiefer in der Tabelle einpendeln, denn man kann doch nicht allws auf die Heimspiele aufbauen. Das funktioniert auf Dauer nicht.

Bei den anderen Teams gebe ich Dir recht. Hannover bspw. ist echt dumm gelaufen für die und schade. Hamburg stellt sich das sicher auch anders vor usw.
This contribution was last edited by Shoreditch on Apr 17, 2016 at 9:02 AM hours
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1857
Apr 17, 2016 - 9:05 AM hours
Mit welcher Begründung sollte Schubert bleiben?
Weil wir so Heimstark sind? Weil er ein Taktikfuchs ist, das es die Mannschaft selbst nicht versteht?

Oder weil wir in den letzten Jahren viel aufgeholt haben. Und uns endlich in dem ersten Drittel der Liga befinden? Und wir ja noch Luft nach unten haben!
Der Anspruch muss klar internationale Plätze sein. Und nix anderes. Ob CL oder EL ist erstmal egal.
Und mit Schubert geht das klar in einer anderen Richtung. Und das sollte jeder sehen.

Und Platz 12-14 sollte nicht der Anspruch von uns sein.
Schubert muss weg. Und das so schnell wie möglich.

Eberl muss eigentlich schon in Augsburg sitzen und alles geben um Weinzierl zu bekommen.
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1858
Apr 17, 2016 - 9:10 AM hours
Zitat von Ralfinger
Nur eine blöde Frage:

Ab wann ist es denn den Damen genehm, dass man über einen neuen Trainer diskutiert? Ich habe das Gefühl, dass Schubert hier von einigen still und heimlich der Freifahrtschein von Frontzeck zugesteckt werden soll.



Man kann sicherlich über eine Ablösung Schuberts diskutieren, solange man keinen Präsidenten beleidigt, ist dies ein freies Land. Aber dafür gibt es einen Thread und das ist nun mal der Thread des Trainers.
Diese Diskussion unter einer Überschrift zu führen, die eben implementiert, dass ein Abgang Schuberts beschlossene Sache und unausweichlich ist bzw. das er schon nicht mehr Trainer ist, das ist ganz, ganz, ganz schlechter Stil.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1859
Apr 17, 2016 - 9:54 AM hours
Zitat von g0tChA

Zitat von Katakombe


Zitat von hugo80



Quelle: www.bild.de
Möglichkeit 2: Weinzierl geht nach Gladbach. Dort wird es für André Schubert trotz der desaströsen Auswärts-Bilanz erst ab Platz 6 eng.
Nur informations halber.

Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber Schubert ist intern schwer angezählt.
Ohne den Bild-Artikel werten zu wollen, halte ich daher dessen Ablösung zur Sommerpause für nicht unrealistisch.



Ja, es deutet doch einiges darauf hin was so in letzter Zeit passiert..
Schubert isn netter Kerl, aber Bundesliga ist 2 Nummern zu groß für ihn..
Bei einem Regionalligisten oder 3. Liga Verein kommt er mit seiner Art vielleicht an..


Das sollte einem schon zu denken geben.
Aber ganz ehrlich bei der ganzen Diskusion um ihn.
Das da was im argen ist, das konnte glaube jeder sehen.
So gut wie jeder Spieler ist außer Form warum auch immer.
Es werden Trainingseinheiten abgesagt nach schlechten Vorstellungen.
Die Körpersprache der Mannschaft sagt eigentlich alles aus.
Der Trainer selbst machte auch nicht gerade einen guten Eindruck ob an der Seitenlinie oder im Interview.
Mal schauen wie es weiter geht.
Hoffe das man die letzten vier Spiele besser auftritt als die letzten beiden.
Und noch was wenn der harte Kern der Fans die Mannschaft nach Schlußpfiff auspfeift und wieder wegschickt dann sag ich euch das sellbst die da was mit bekommen haben und richtig unzufrieden sind.
Das gibt es sonst nämlich auch nicht bei uns.
Schönes restliches WE.
This contribution was last edited by BMG465 on Apr 17, 2016 at 9:55 AM hours
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1860
Apr 17, 2016 - 10:08 AM hours
Zitat von kastenmaier83
Zitat von Ralfinger

Nur eine blöde Frage:

Ab wann ist es denn den Damen genehm, dass man über einen neuen Trainer diskutiert? Ich habe das Gefühl, dass Schubert hier von einigen still und heimlich der Freifahrtschein von Frontzeck zugesteckt werden soll.



Man kann sicherlich über eine Ablösung Schuberts diskutieren, solange man keinen Präsidenten beleidigt, ist dies ein freies Land. Aber dafür gibt es einen Thread und das ist nun mal der Thread des Trainers.
Diese Diskussion unter einer Überschrift zu führen, die eben implementiert, dass ein Abgang Schuberts beschlossene Sache und unausweichlich ist bzw. das er schon nicht mehr Trainer ist, das ist ganz, ganz, ganz schlechter Stil.

Unter diesem Gesichtspunkt hab ich das noch nicht gesehen und muss dir dahingehend recht geben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.