Wer wird neuer Trainer bei der Borussia?

Sep 20, 2015 - 8:49 PM hours
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1841
Apr 17, 2016 - 12:13 AM hours
Zitat von frankoo
Ich weiß nicht was das jetzt hier soll. Schon der Schubert Thread der letzten Monate war ja z.T. grenzwertig. Aber diejenigen, die diesen Thread ohne wirkliche Not im Zusammenhang mit unserem aktuellen Trainer hoch holen, sollten sich schämen und mal hinterfragen, ob sie unsere Borussia wirklich subporten.


Tja, in "Krisen", "schlechten Zeiten", "Niederlagen" usw. usf. zeigt sich oftmals der wahre Charakter eines Menschen. Von daher finde ich diesen Thread sehr, wirklich sehr aufschlussreich bzgl. der Teilnehmer.

Wir sprechen/urteilen aktuell über einen Trainer, der uns nach dem katastrophalsten Saisonstart aller Zeiten auf den bislang 5. Platz geführt hat.
Ja, möglicherweise morgen auf einen unterirdischen und völlig indiskutablen 6. Platz (internationaler Wettbewerb).
Unfassbar, traurig und leider wahr.

Der Mob/Pöbel tritt immer dann in Erscheinung, wenn gewisse "Leitwölfe" Feuer legen....und der Mob/Pöbel darf dann das Feuer am Lodern halten.

Früher nannte man es Hexenverbrennung, denen viele Unschuldige zum Opfer fielen.
Wichtig war nur, dass irgendwer geopfert wurde, da man dann wieder an eine bessere Zukunft glauben konnte/wollte. Leider oftmals mit noch fataleren Folgen. Egal, Hauptsache man wurde vorerst "befriedigt".

Bin gespannt wann die nächste Hexenverbrennung ansteht und wer ihr dann zum Opfer fallen wird.
Irgendein Dummer wird sich da schon finden lassen.daumen-hochsilent

Vielleicht Eberl rolleyes, wenn man in diesen Thread mal aktuell reinschaut.
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1842
Apr 17, 2016 - 12:18 AM hours
Zitat von Antares

Zitat von Azrael




Zitat von Fischer forever





Ich - als relativ Außenstehender - finde, dass ihr ähnlich respektlos mit Schubert umgeht wie wir mit Breitenreiter.
Schubert hat eine gute Quote und in der Endphase von Favre ward ihr mausetot und er hat eine phänomenale Serie hingelegt und ihr steht heute da, wo man euch auch vermutet. Schubert hat einen guten Job gemacht.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute, wo auch immer....


Der Erfolg der letzten Jahre ist einigen eindeutig zu Kopf gestiegen. Einen derartigen Thread hochzuholen während ein Trainer noch im Amt ist nicht nur respektlos. In meinen Augen ist es widerlich.

Ich weiß auch nicht ob Schubert für die Zukunft der Richtige ist. Jedoch diese menschenverachtende Hetze die im Moment stattfindet ist einfach unglaublich.

Das ist einige der wenigen Male wo ich mich als Gladbach Fan schäme.


Was du widerlich findest und wofür du dich schämst, sei dir überlassen.
Aber "menschenverachtende Hetze" in diesem Zusammenhang is ja wohl äusserst unpassend ..., finde ich.

Bin auch der Meinung, dass es z.Zt. nicht gut wäre, kräftige "Schubert-Raus-Rufe" zu äussern, weil es noch mehr Unruhe reinbringt, als vllt. schon vorhanden is.

Aber man sollte eventuell bei Schuberts Verteidigung nich so dermassen über's Ziel hinausschiessen.
Saison zu Ende spielen und dann Entscheidungen treffen ...zwinker


Sorry Micha, aber irgendwo gibt es Grenzen des guten Geschmacks, die ich hier nun mal als überschritten ansehe.
NOCH ist Andrè Schubert unser Trainer und allein aus diesem Grund verbietet es sich für mich, diesen Thread hochzuholen.

Und ja, hierbei handelt es sich um Hetze, es werden immer mehr Feuer gelegt.

Aber man sollte bei Schuberts Demontage nicht so dermassen über`s Ziel hinausschiessen.
Richtig, Saison zu ende spielen und dann Entscheidungen treffen...daumen-hoch
This contribution was last edited by michibmg63 on Apr 17, 2016 at 12:21 AM hours
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1843
Apr 17, 2016 - 12:19 AM hours
rolleyes ...anstatt euch hier im Echauffieren gegenseitig zu überbieten, solltet ihr den alten Thread einfach durchrutschen lassen.
This contribution was last edited by Kleff on Apr 17, 2016 at 12:20 AM hours
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1844
Apr 17, 2016 - 12:24 AM hours
http://www.bild.de/sport/fussball/markus-weinzierl/will-augsburg-verlassen-45405576.bild.html

Quelle: BILD

Premiuminhalt

Nach BILD am SONNTAG-Informationen ist es nahezu ausgeschlossen, dass Weinzierl nächste Saison noch Augsburg trainiert. Er will unbedingt zu einem größeren Klub wechseln.

► Möglichkeit 1: Weinzierl wechselt zu Schalke. Dort will der neue Manager Christian Heidel auch einen neuen Trainer installieren. Die Schalker wollten Weinzierl schon im Sommer.

► Möglichkeit 2: Weinzierl geht nach Gladbach. Dort wird es für André Schubert trotz der desaströsen Auswärts-Bilanz erst ab Platz 6 eng

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1845
Apr 17, 2016 - 12:24 AM hours
http://www.bild.de/sport/fussball/markus-weinzierl/will-augsburg-verlassen-45405576.bild.html

Quelle: BILD

Premiuminhalt

Nach BILD am SONNTAG-Informationen ist es nahezu ausgeschlossen, dass Weinzierl nächste Saison noch Augsburg trainiert. Er will unbedingt zu einem größeren Klub wechseln.

► Möglichkeit 1: Weinzierl wechselt zu Schalke. Dort will der neue Manager Christian Heidel auch einen neuen Trainer installieren. Die Schalker wollten Weinzierl schon im Sommer.

► Möglichkeit 2: Weinzierl geht nach Gladbach. Dort wird es für André Schubert trotz der desaströsen Auswärts-Bilanz erst ab Platz 6 eng

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1846
Apr 17, 2016 - 12:25 AM hours
Zitat von michibmg63
Zitat von frankoo

Ich weiß nicht was das jetzt hier soll. Schon der Schubert Thread der letzten Monate war ja z.T. grenzwertig. Aber diejenigen, die diesen Thread ohne wirkliche Not im Zusammenhang mit unserem aktuellen Trainer hoch holen, sollten sich schämen und mal hinterfragen, ob sie unsere Borussia wirklich subporten.


Tja, in "Krisen", "schlechten Zeiten", "Niederlagen" usw. usf. zeigt sich oftmals der wahre Charakter eines Menschen. Von daher finde ich diesen Thread sehr, wirklich sehr aufschlussreich bzgl. der Teilnehmer.

Wir sprechen/urteilen aktuell über einen Trainer, der uns nach dem katastrophalsten Saisonstart aller Zeiten auf den bislang 5. Platz geführt hat.
Ja, möglicherweise morgen auf einen unterirdischen und völlig indiskutablen 6. Platz (internationaler Wettbewerb).
Unfassbar, traurig und leider wahr.

Der Mob/Pöbel tritt immer dann in Erscheinung, wenn gewisse "Leitwölfe" Feuer legen....und der Mob/Pöbel darf dann das Feuer am Lodern halten.

Früher nannte man es Hexenverbrennung, denen viele Unschuldige zum Opfer fielen.
Wichtig war nur, dass irgendwer geopfert wurde, da man dann wieder an eine bessere Zukunft glauben konnte/wollte. Leider oftmals mit noch fataleren Folgen. Egal, Hauptsache man wurde vorerst "befriedigt".

Bin gespannt wann die nächste Hexenverbrennung ansteht und wer ihr dann zum Opfer fallen wird.
Irgendein Dummer wird sich da schon finden lassen.daumen-hochsilent

Vielleicht Eberl rolleyes, wenn man in diesen Thread mal aktuell reinschaut.


Soll man eurer Meinung nach noch alles toll finden was da in der ganzen Rückrunde auswärts passiert? Wie oft hat Schubidu in den Spielen so viel umgestellt und wirr gewechselt, dass überhaupt niemand unserer Spieler mehr wusste, was genau er auf dem Platz machen soll?

Klar hat er ne Siegesserie gehabt mit der er uns nach oben katapultiert hat. ABER! Er hat da noch massiv von Favres System profitiert und nachdem er seinen Vertrag bekommen hat, wurde alles durcheinander gewürfelt und so entstand das Chaos auf dem Platz. Wie oft haben wir unter Schubert im 3-5-2 begonnen und wie oft hat er dann selber gemerkt, dass er mit dieser Taktik der Mannschaft nur schadet? Ziemlich oft oder? Genau wie gestern auch wieder. Für mich ist ausser Harakiri Offensive, die es seit 2 Spielen auch nicht mehr gibt, nichts zu erkennen was er drauf hat, geschweige denn verbessert.

Nach einem mickrigen Punkt auswärts in der Rückrunde, mit nem Kader, der um die 170 Mio. euro Marktwert hat, darf man Schubert auch mal hinterfragen.
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1847
Apr 17, 2016 - 12:27 AM hours
Zitat von Kleff
rolleyes ...anstatt euch hier im Echauffieren gegenseitig zu überbieten, solltet ihr den alten Thread einfach durchrutschen lassen.


Wird klappen wenn jemand mal gewisse Jungs zurückpfeift.

Wer glaubt dass die Schubert-Demontage widerstandlos hingenommen wird täuscht sich.
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1848
Apr 17, 2016 - 12:31 AM hours
Zitat von hugo80
Zitat von michibmg63

Zitat von frankoo


Ich weiß nicht was das jetzt hier soll. Schon der Schubert Thread der letzten Monate war ja z.T. grenzwertig. Aber diejenigen, die diesen Thread ohne wirkliche Not im Zusammenhang mit unserem aktuellen Trainer hoch holen, sollten sich schämen und mal hinterfragen, ob sie unsere Borussia wirklich subporten.


Tja, in "Krisen", "schlechten Zeiten", "Niederlagen" usw. usf. zeigt sich oftmals der wahre Charakter eines Menschen. Von daher finde ich diesen Thread sehr, wirklich sehr aufschlussreich bzgl. der Teilnehmer.

Wir sprechen/urteilen aktuell über einen Trainer, der uns nach dem katastrophalsten Saisonstart aller Zeiten auf den bislang 5. Platz geführt hat.
Ja, möglicherweise morgen auf einen unterirdischen und völlig indiskutablen 6. Platz (internationaler Wettbewerb).
Unfassbar, traurig und leider wahr.

Der Mob/Pöbel tritt immer dann in Erscheinung, wenn gewisse "Leitwölfe" Feuer legen....und der Mob/Pöbel darf dann das Feuer am Lodern halten.

Früher nannte man es Hexenverbrennung, denen viele Unschuldige zum Opfer fielen.
Wichtig war nur, dass irgendwer geopfert wurde, da man dann wieder an eine bessere Zukunft glauben konnte/wollte. Leider oftmals mit noch fataleren Folgen. Egal, Hauptsache man wurde vorerst "befriedigt".

Bin gespannt wann die nächste Hexenverbrennung ansteht und wer ihr dann zum Opfer fallen wird.
Irgendein Dummer wird sich da schon finden lassen.daumen-hochsilent

Vielleicht Eberl rolleyes, wenn man in diesen Thread mal aktuell reinschaut.


Soll man eurer Meinung nach noch alles toll finden was da in der ganzen Rückrunde auswärts passiert? Wie oft hat Schubidu in den Spielen so viel umgestellt und wirr gewechselt, dass überhaupt niemand unserer Spieler mehr wusste, was genau er auf dem Platz machen soll?

Klar hat er ne Siegesserie gehabt mit der er uns nach oben katapultiert hat. ABER! Er hat da noch massiv von Favres System profitiert und nachdem er seinen Vertrag bekommen hat, wurde alles durcheinander gewürfelt und so entstand das Chaos auf dem Platz. Wie oft haben wir unter Schubert im 3-5-2 begonnen und wie oft hat er dann selber gemerkt, dass er mit dieser Taktik der Mannschaft nur schadet? Ziemlich oft oder? Genau wie gestern auch wieder. Für mich ist ausser Harakiri Offensive, die es seit 2 Spielen auch nicht mehr gibt, nichts zu erkennen was er drauf hat, geschweige denn verbessert.

Nach einem mickrigen Punkt auswärts in der Rückrunde, mit nem Kader, der um die 170 Mio. euro Marktwert hat, darf man Schubert auch mal hinterfragen.


Überhaupt kein Ding, jedem seine Meinung.......aber dieser Thread ist dafür der völlig falsche, dafür gibt es einen Schubert-Thread. Solltest Du wissen, bist doch lange genug dabei.
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1849
Apr 17, 2016 - 12:34 AM hours
Source: www.bild.de
Möglichkeit 2: Weinzierl geht nach Gladbach. Dort wird es für André Schubert trotz der desaströsen Auswärts-Bilanz erst ab Platz 6 eng.
Nur informations halber.
Wer wird neuer Trainer bei der Borussia? |#1850
Apr 17, 2016 - 12:37 AM hours
Zitat von hugo80
Quelle: www.bild.de
Möglichkeit 2: Weinzierl geht nach Gladbach. Dort wird es für André Schubert trotz der desaströsen Auswärts-Bilanz erst ab Platz 6 eng.
Nur informations halber.


Und weiter.....oopsrolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.