deadline-day banner

Veränderungen - Offensiv Teil IX

May 29, 2013 - 5:51 AM hours
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1871
Jun 20, 2013 - 11:55 PM hours
Laut ME sollten ja noch 2 Offensive kommen und mit Raffael ist ja erst einer da,bleibt also abzuwarten wer es sein wird ! Das es sich dabei um Shaquri (leihe) handelt naja für uns mit sicherheit Top aber so recht dran glauben ???? Ich hoffe das es jemand wird den wir an uns binden können oder per KO Nach 1 jahr holen können !
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1872
Jun 21, 2013 - 12:01 AM hours
Quote from Bigfoot81:
Laut ME sollten ja noch 2 Offensive kommen und mit Raffael ist ja erst einer da,bleibt also abzuwarten wer es sein wird ! Das es sich dabei um Shaquri (leihe) handelt naja für uns mit sicherheit Top aber so recht dran glauben ???? Ich hoffe das es jemand wird den wir an uns binden können oder per KO Nach 1 jahr holen können !


Ich würde mich da nicht so unbedingt drauf verlassen, nur weil Eberl das gesagt hat. Und selbst wenn, die Chancen stehen derzeit und erfahrungsgemäß gut, dass es einen King, Leckie, Otsu, Hrgota Wundertütenspieler geben könnte, haben wir ja diese Saison noch keinen. Das noch jemand für die erste 11 bzw. jemand mit großen Chancen auf Einsätze kommt, sehe ich nur bei einem Verkauf. Aber abwarten.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1873
Jun 21, 2013 - 12:07 AM hours
Quote from Bigfoot81:
Laut ME sollten ja noch 2 Offensive kommen und mit Raffael ist ja erst einer da,bleibt also abzuwarten wer es sein wird ! Das es sich dabei um Shaquri (leihe) handelt naja für uns mit sicherheit Top aber so recht dran glauben ???? Ich hoffe das es jemand wird den wir an uns binden können oder per KO Nach 1 jahr holen können !


So wie derbyfan schreibt wird es jemand wo der abzugebende Verein erst noch jemanden transferieren möchte und wenn das passiert und wir ein wenig Glück haben wir jemanden bekommen der uns richtig verstärken wird :-) irgendwas ist noch im Busch. Es ist bei den 2 sehr guten Transfers trotzdem irgendwie noch zu ruhig. Eberl sprach von ein oder zwei Offensive. Der eine sichere war rafaffael und der eventuelle zweite ist dann der wo man erstmal abwarten muss was der Verein noch für Spieler holen möchte und man dann Glück hat so einen zu bekommen. Derbyfan so ganz Abwägung ist meine Theorie doch nicht oder :-)
This contribution was last edited by Kopjong78 on Jun 21, 2013 at 12:08 AM hours
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1874
Jun 21, 2013 - 12:21 AM hours
Quote from Kopjong78:
Quote from Bigfoot81:
Laut ME sollten ja noch 2 Offensive kommen und mit Raffael ist ja erst einer da,bleibt also abzuwarten wer es sein wird ! Das es sich dabei um Shaquri (leihe) handelt naja für uns mit sicherheit Top aber so recht dran glauben ???? Ich hoffe das es jemand wird den wir an uns binden können oder per KO Nach 1 jahr holen können !


So wie derbyfan schreibt wird es jemand wo der abzugebende Verein erst noch jemanden transferieren möchte und wenn das passiert und wir ein wenig Glück haben wir jemanden bekommen der uns richtig verstärken wird :-) irgendwas ist noch im Busch. Es ist bei den 2 sehr guten Transfers trotzdem irgendwie noch zu ruhig. Eberl sprach von ein oder zwei Offensive. Der eine sichere war rafaffael und der eventuelle zweite ist dann der wo man erstmal abwarten muss was der Verein noch für Spieler holen möchte und man dann Glück hat so einen zu bekommen. Derbyfan so ganz Abwägung ist meine Theorie doch nicht oder :-)

Dann wird's aber langsam eng in der Offensive, wir sind ja jetzt schon stark besetzt :D Ein Younes oder Hrgota hätten dann wenig Chancen auf Einsatzzeiten. Aber Shaquiri würde ich persönlich abholen.
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1875
Jun 21, 2013 - 5:47 AM hours
Hier bitte nicht weiterdiskutieren da die 100 Seiten voll sind

Hier geht es weiter

http://www.transfermarkt.de/de/veraenderungen--offensiv-teil-x/topic/ansicht_21_345607_seite1.html

Danke für die Beachtung
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1876
Jun 21, 2013 - 6:44 AM hours
Ein User hat ja diese Woche hier reingeschrieben das Samstag also morgen ein Linksaussen zwischen 21 und 24 Jahren vorgestellt wird. Dazu der Text auf borussia.de (der erst danach kam) das es Samstag eine Überraschung für die Fans gibt. Wer weiß.
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1877
Jun 21, 2013 - 6:50 AM hours
Quote from MatzelinhoBMG:
Ein User hat ja diese Woche hier reingeschrieben das Samstag also morgen ein Linksaussen zwischen 21 und 24 Jahren vorgestellt wird. Dazu der Text auf borussia.de (der erst danach kam) das es Samstag eine Überraschung für die Fans gibt. Wer weiß.


Komisch, hab ich garnicht mitbekommen, kann ich mit fast nicht vorstellen..

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1878
Jun 21, 2013 - 7:08 AM hours
Quote from cxeaaa:
Quote from MatzelinhoBMG:
Ein User hat ja diese Woche hier reingeschrieben das Samstag also morgen ein Linksaussen zwischen 21 und 24 Jahren vorgestellt wird. Dazu der Text auf borussia.de (der erst danach kam) das es Samstag eine Überraschung für die Fans gibt. Wer weiß.


Komisch, hab ich garnicht mitbekommen, kann ich mit fast nicht vorstellen..


Steht auf borussia.de zu diesem Turmfest oder was das ist. Jetzt hab ich gedacht ich kann bei Fifa endlich eine Karriere mit Gladbach anfangen da keiner mehr kommt und jetzt sollen die Transferaktionen noch nicht beendet sein? :D
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1879
Jun 21, 2013 - 7:10 AM hours
Quote from MatzelinhoBMG:
Ein User hat ja diese Woche hier reingeschrieben das Samstag also morgen ein Linksaussen zwischen 21 und 24 Jahren vorgestellt wird. Dazu der Text auf borussia.de (der erst danach kam) das es Samstag eine Überraschung für die Fans gibt. Wer weiß.


Ist das wahrscheinlich eine Spanier-Russe ?

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1880
Jun 21, 2013 - 7:15 AM hours
Quote from marvinb91:
Quote from MatzelinhoBMG:
Ein User hat ja diese Woche hier reingeschrieben das Samstag also morgen ein Linksaussen zwischen 21 und 24 Jahren vorgestellt wird. Dazu der Text auf borussia.de (der erst danach kam) das es Samstag eine Überraschung für die Fans gibt. Wer weiß.


Ist das wahrscheinlich eine Spanier-Russe ?


Ich selbst weiß nichts darüber aber der wäre stark.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.