deadline-day banner

Veränderungen - Offensiv Teil IX

May 29, 2013 - 5:51 AM hours
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1791
Jun 19, 2013 - 7:01 PM hours
Quote from Laumen:
Quote from franko1904:
Quote from Reus1994:
Dries Merteens geht übrigends ziemlich sicher zu Neapel für gerade mal 10 millionen und nur 1.5 millionen gehalt. Schade eigentlich.


Ja aber wohl 10 Mio die wir nicht haben :(


Aber 4,8 Millionen für Raffael und 5 Millionen für den Russen scheinen wir ja zu haben.
Ergo: Rupp an die Geißböcke für 200.00 verhökern und schon reicht das Geld.
War Spaß.


Wissen wir, die Ziegen haben kein 200.00 Euro (falls da ne Null fehlt, 200.000 haben die erst recht nicht). ;)

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1792
Jun 19, 2013 - 7:59 PM hours
Quote from hugo80:
Wer hätte uns denn garantiert, dass Mertens sofort eingeschlagen wäre? Ich glaube bei ihm wär es gelaufen wie bei Granit und Luuk. Aus ner schwachen Liga kommend braucht der Junge auch viel Eingewöhnungszeit.

Da sieht es bei Raffael ganz anders aus. Bei ihm darf / muss man den Anspruch haben, dass er uns sofort verstärkt. Und ich denke, dass er das auch wird.


Keiner weiß wie es mit ihm laufen würde, genauso wie keiner vorhersehen kann wie es mit Raffael laufen würde.

Mir persönlich wäre ein Mertens auch lieber, aber ich denke man wollte Favre nun seinen Lieblingsspieler beschaffen in Raffael.
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1793
Jun 19, 2013 - 8:12 PM hours
Quote from derbyfan:
Quote from dirkdigler:
Quote from Tenenbaum:
ich seh da eigentlich das Problem überhaupt nicht:

im April war er bei Schalke, die eine Kaufoption hatten, und er gehörte Kiew.
Dann machte er eine Äußerung, dass er sich freuen würde, wenn Schalke ihn kauft. Damit hat er doch nur gesagt, dass er lieber bei Schalke spielt als zurück nach Kiew zu gehen.

Jetzt ist klar, dass Kiew ihn verkaufen will, und zwei Clubs aus der Bundesliga sind an ihm dran, und er sagt, er geht lieber zu Gladbach als zu Schalke - da brauchen wir uns doch wirklich nicht beschweren.. ;-)


das problem ist das er schon unterschrieben hat !! und zwar bei schalke . nun mus man abwarten ob schalke den vertrag erfüllen will und die ko zieht . so wie held sich geaüssert hat wollen die auf max setzten ( hehe wenn das man nicht gut für uns ist )[/zitat


Unterschrieben ja aber nicht bei Schalke .



und wo dann?? so wie ich das verstehe war mit der leihe auch ein vier jahres vertrag verbunden die mit option am 1.7 gezogen werden kann ( schalke) also hat raffael indirekt schon ein vertrag bei schalke unterschrieben so sie den wollen.
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1794
Jun 20, 2013 - 7:56 AM hours
Quote from franko1904:
Quote from hugo80:
Wer hätte uns denn garantiert, dass Mertens sofort eingeschlagen wäre? Ich glaube bei ihm wär es gelaufen wie bei Granit und Luuk. Aus ner schwachen Liga kommend braucht der Junge auch viel Eingewöhnungszeit.

Da sieht es bei Raffael ganz anders aus. Bei ihm darf / muss man den Anspruch haben, dass er uns sofort verstärkt. Und ich denke, dass er das auch wird.


Keiner weiß wie es mit ihm laufen würde, genauso wie keiner vorhersehen kann wie es mit Raffael laufen würde.

Mir persönlich wäre ein Mertens auch lieber, aber ich denke man wollte Favre nun seinen Lieblingsspieler beschaffen in Raffael.


Klar, wieder ein gehypter Spieler aus der niederländischen Liga für >10 Mio. €... NeeNee lasst mal.
Raffael ist dagegen eine sichere Bank. Hat immerhin vor 2 Monaten Stamm bei Schalke gespielt. Der bringt uns so dermaßen weiter in Sachen Umschaltspiel. Dazu noch Kruse. Da haben wir die Qualität massivst gesteigert.
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1795
Jun 20, 2013 - 8:19 AM hours
Quote from borussia333:
Wann begreift ihr endlich, dass es Vereinstreue nicht mehr gibt, es ist ein riesengroßes Geschäft geworden, diese Fussballwelt, wer ist noch vereintreu? Die Spieler von Bayern, Juventus, Real, Barca usw, da ist es auch leicht vereinstreu zu sein. Hört bitte auf mit der Fussballromantik. Im Bochum Thread wurde ich von 1,5 Monaten auch angegangen als ihnen das mit Goretzka so gesagt hab, dass er eh wechselt, jetzt wissen auch sie bescheid :D

Unter dem Gesichtspunkt könnten wir auch Kruse nicht verpflichten. (Pauli, freiburg, Gladbach innerhalb von 12 Monaten ;) ) Man sollte sich die Dinge nicht immer irgendwie zurechtbiegen. Raffael will zu uns, das ist doch gut. Wenn man ihn nicht mag, soll mans von mir aus sagen, aber nicht irgendwelche sinnlosen Gründe erfinden, warum er nicht gut für uns sein könnte^^


Ich sach nur, auch weil es um enge Freunde geht: Steven Gerrard :)
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1796
Jun 20, 2013 - 9:03 AM hours
Ich hoffe, dass das so sein wird..

Erst einmal sehen, wie die Spieler hier klar kommen. Es gab schon einige Kracher, die hier innerhalb kürzester Zeit das Kicken verlernt haben..
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1797
Jun 20, 2013 - 9:11 AM hours
Grünes Licht aus Kiew: Raffael kommt

Der Transfer von Raffael (28) zu Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar bevor. Nach kicker-Informationen ist zwischen den Vertragsparteien alles geklärt, Dynamo Kiew gibt grünes Licht für einen Wechsel des Brasilianers zu den Fohlen. Für eine Ablösesumme von geschätzten fünf Millionen Euro entlässt Dynamo Raffael aus dem bis 2016 laufenden Vertrag.
neue Meldung Kicker-Online vom 20.06., 8.52 Uhr
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1798
Jun 20, 2013 - 9:12 AM hours
Ist alles klar mit Raffael.
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1799
Jun 20, 2013 - 9:13 AM hours
Rechnest du heute mit einer Verkündung Derbyfan? Laut meinen Infos soll es morgen verkündet werden.
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1800
Jun 20, 2013 - 9:18 AM hours
Quote from granitxhaka:
Rechnest du heute mit einer Verkündung Derbyfan? Laut meinen Infos soll es morgen verkündet werden.


Kann alles sein aber laut meiner Info sollte es gestern oder heute gemacht werden.aber egal ob heute oder morgrn hauptsache die Sache ist fix.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.