deadline-day banner

Veränderungen - Offensiv Teil IX

May 29, 2013 - 5:51 AM hours
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1811
Jun 20, 2013 - 9:57 AM hours
Borussia Mönchengladbach wird am Sonntag, 23. Juni, von 12 bis 13 Uhr im Rahmen des Rheydter Turmfestes die dortigen Besucher eine Stunde lange auf die neue Saison einstimmen.

....Alle VfL-Fans können sich auch noch auf eine Überraschung freuen...

Auf der Hauptbühne an der Ecke Stresemannstraße/Marienplatz wird Moderator Frank Schiffers Interviews mit Sportdirektor Max Eberl und vier Spielern führen. Alle VfL-Fans können sich auch noch auf eine Überraschung freuen. Dazu gibt es ein buntes Rahmenprogramm. Die Jüngsten können sich auf einer Hüpfburg vergnügen, VfL-Maskottchen Jünter steht für Fotos bereit, die „Fauth Dance Company“ sorgt mit einer Tanzeinlage für gute Stimmung und bei einem Borussia-Quiz können Besucher attraktive Preise gewinnen. Von 13 bis 18 Uhr findet im Fan-Shop in der Shopping-Galerie Rheydt ein Sonderverkauf von Fanartikeln mit bis zu 70 Prozent Rabatt statt.
vermute das Raffael am Wochenende zur Überraschung gehören wird und zusammen mit dem neuen Trikot vorgestellt wird. :)

•     •     •

borussiaworld dot com

This contribution was last edited by Arangofan on Jun 20, 2013 at 9:58 AM hours
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1812
Jun 20, 2013 - 10:01 AM hours
Super. Ein Transfer der uns ganz sicher voran bringen wird.

...mir schleierhaft wie manche das anders sehen können.
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1813
Jun 20, 2013 - 10:04 AM hours
Quote from dborusse:
Quote from borussia333:
Wann begreift ihr endlich, dass es Vereinstreue nicht mehr gibt, es ist ein riesengroßes Geschäft geworden, diese Fussballwelt, wer ist noch vereintreu? Die Spieler von Bayern, Juventus, Real, Barca usw, da ist es auch leicht vereinstreu zu sein. Hört bitte auf mit der Fussballromantik. Im Bochum Thread wurde ich von 1,5 Monaten auch angegangen als ihnen das mit Goretzka so gesagt hab, dass er eh wechselt, jetzt wissen auch sie bescheid :D

Unter dem Gesichtspunkt könnten wir auch Kruse nicht verpflichten. (Pauli, freiburg, Gladbach innerhalb von 12 Monaten ;) ) Man sollte sich die Dinge nicht immer irgendwie zurechtbiegen. Raffael will zu uns, das ist doch gut. Wenn man ihn nicht mag, soll mans von mir aus sagen, aber nicht irgendwelche sinnlosen Gründe erfinden, warum er nicht gut für uns sein könnte^^


Ich sach nur, auch weil es um enge Freunde geht: Steven Gerrard :)


Ja bei solchen Vereinen ist es eben auch "einfach", vereinstreu zu sein. Wir sind viel Kleiner und nunmal oft eine Durchgangsstation, wer das nicht begreifen will, der soll eben weiter träumen und sich über Wechsel aufregen xD Speziell in Deutschland gibt es die Vereinstreue nur noch, wenn man einen Batzen Geld pro Jahr bekommt. Ist nunmal so. Ausnahmen wie Totti, Del Piero, Gerrard gibt es, die werden/ wurden aber auch gut entlohnt.
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1814
Jun 20, 2013 - 10:27 AM hours
Ich kann mit Raffael gut leben. Als Favres Ziehsohn und erfahrener BuLi-Kicker im besten Fussballalter, wird er kaum Eingewöhnungszeit benötigen. Darüber hinaus bringt er Fähigkeiten mit die wir sonst nicht im Kader haben. 5 Mio. ist natürlich viel Holz, aber man weiss auch was man bekommt. Absolut nachvollziehbarer Transfer, zumal Favre ja wirklich einen Narren an ihm gefressen zu haben scheint. Ich bin auch ehrlich gesagt erleichtert, dass somit das Thema Siem de Jong vom Tisch ist. Der hätte nämlich das doppelte gekostet. Ich habe ihn letzte Saison ein paar mal über 90 min gesehen. Ist sicherlich n starker Spieler mit ner enormen Übersicht, aber ihm geht, ähnlich wie seinem Bruder, die Schnelligkeit und Beweglichkeit ab. Die beiden Brüder vorne im Sturm hätten unser Spiel noch statischer gemacht als sowieso schon. Ich sehen uns da mit Raffael viel besser aufgestellt als mit de Jong. Kruse und Raffael sind in meinen Augen richtig gute Transfers die unsere Offensive wieder ins "Gleichgewicht" bringen. Den Kramer-Deal verstehe ich zwar nicht wirklich, aber ich kann sagen, dass ich persönlich bereits jetzt sehr zufrieden bin mit den Transfers. Ich hoffe jetzt noch auf einen RV und/oder bereits auf einen jungen IV den man hinter Stranzl langsam an die A-Elf heranführt.
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1815
Jun 20, 2013 - 10:44 AM hours
Quote from borussia333:
Quote from dborusse:
Quote from borussia333:
Wann begreift ihr endlich, dass es Vereinstreue nicht mehr gibt, es ist ein riesengroßes Geschäft geworden, diese Fussballwelt, wer ist noch vereintreu? Die Spieler von Bayern, Juventus, Real, Barca usw, da ist es auch leicht vereinstreu zu sein. Hört bitte auf mit der Fussballromantik. Im Bochum Thread wurde ich von 1,5 Monaten auch angegangen als ihnen das mit Goretzka so gesagt hab, dass er eh wechselt, jetzt wissen auch sie bescheid :D

Unter dem Gesichtspunkt könnten wir auch Kruse nicht verpflichten. (Pauli, freiburg, Gladbach innerhalb von 12 Monaten ;) ) Man sollte sich die Dinge nicht immer irgendwie zurechtbiegen. Raffael will zu uns, das ist doch gut. Wenn man ihn nicht mag, soll mans von mir aus sagen, aber nicht irgendwelche sinnlosen Gründe erfinden, warum er nicht gut für uns sein könnte^^


Ich sach nur, auch weil es um enge Freunde geht: Steven Gerrard :)


Ja bei solchen Vereinen ist es eben auch "einfach", vereinstreu zu sein. Wir sind viel Kleiner und nunmal oft eine Durchgangsstation, wer das nicht begreifen will, der soll eben weiter träumen und sich über Wechsel aufregen xD Speziell in Deutschland gibt es die Vereinstreue nur noch, wenn man einen Batzen Geld pro Jahr bekommt. Ist nunmal so. Ausnahmen wie Totti, Del Piero, Gerrard gibt es, die werden/ wurden aber auch gut entlohnt.


War gar nicht so gemeint, du bist ja richtig in Rage :)
Allerdings: ein Gerrard spielt seit er spielt dort :) Und der hätte auch andere Möglichkeiten gehabt, noch höher hinauszukommen.
Aber wor du Recht hast, hast du Recht, ist eine Seltenheit geworden
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1817
Jun 20, 2013 - 10:50 AM hours
Quote from Bernd_Strombose:
Ich kann mit Raffael gut leben. Als Favres Ziehsohn und erfahrener BuLi-Kicker im besten Fussballalter, wird er kaum Eingewöhnungszeit benötigen. Darüber hinaus bringt er Fähigkeiten mit die wir sonst nicht im Kader haben. 5 Mio. ist natürlich viel Holz, aber man weiss auch was man bekommt. Absolut nachvollziehbarer Transfer, zumal Favre ja wirklich einen Narren an ihm gefressen zu haben scheint. Ich bin auch ehrlich gesagt erleichtert, dass somit das Thema Siem de Jong vom Tisch ist. Der hätte nämlich das doppelte gekostet. Ich habe ihn letzte Saison ein paar mal über 90 min gesehen. Ist sicherlich n starker Spieler mit ner enormen Übersicht, aber ihm geht, ähnlich wie seinem Bruder, die Schnelligkeit und Beweglichkeit ab. Die beiden Brüder vorne im Sturm hätten unser Spiel noch statischer gemacht als sowieso schon. Ich sehen uns da mit Raffael viel besser aufgestellt als mit de Jong. Kruse und Raffael sind in meinen Augen richtig gute Transfers die unsere Offensive wieder ins "Gleichgewicht" bringen. Den Kramer-Deal verstehe ich zwar nicht wirklich, aber ich kann sagen, dass ich persönlich bereits jetzt sehr zufrieden bin mit den Transfers. Ich hoffe jetzt noch auf einen RV und/oder bereits auf einen jungen IV den man hinter Stranzl langsam an die A-Elf heranführt.

Jetzt noch einen Backup für Jantschke holen und die neue Saison kann kommen!

•     •     •

borussiaworld dot com
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1818
Jun 20, 2013 - 10:51 AM hours
Quote from Hohenstein:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588143/artikel_gruenes-licht-aus-kiew_raffael-wird-borusse.html


Find ich gut. Ob es jetzt wieder üble Reden aus Berlin rüberkommen, weil wir ihn von Kiev günstiger bekommen als von denen? :D
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1819
Jun 20, 2013 - 10:57 AM hours
Quote from Arangofan:
Quote from Bernd_Strombose:
Ich kann mit Raffael gut leben. Als Favres Ziehsohn und erfahrener BuLi-Kicker im besten Fussballalter, wird er kaum Eingewöhnungszeit benötigen. Darüber hinaus bringt er Fähigkeiten mit die wir sonst nicht im Kader haben. 5 Mio. ist natürlich viel Holz, aber man weiss auch was man bekommt. Absolut nachvollziehbarer Transfer, zumal Favre ja wirklich einen Narren an ihm gefressen zu haben scheint. Ich bin auch ehrlich gesagt erleichtert, dass somit das Thema Siem de Jong vom Tisch ist. Der hätte nämlich das doppelte gekostet. Ich habe ihn letzte Saison ein paar mal über 90 min gesehen. Ist sicherlich n starker Spieler mit ner enormen Übersicht, aber ihm geht, ähnlich wie seinem Bruder, die Schnelligkeit und Beweglichkeit ab. Die beiden Brüder vorne im Sturm hätten unser Spiel noch statischer gemacht als sowieso schon. Ich sehen uns da mit Raffael viel besser aufgestellt als mit de Jong. Kruse und Raffael sind in meinen Augen richtig gute Transfers die unsere Offensive wieder ins "Gleichgewicht" bringen. Den Kramer-Deal verstehe ich zwar nicht wirklich, aber ich kann sagen, dass ich persönlich bereits jetzt sehr zufrieden bin mit den Transfers. Ich hoffe jetzt noch auf einen RV und/oder bereits auf einen jungen IV den man hinter Stranzl langsam an die A-Elf heranführt.

Jetzt noch einen Backup für Jantschke holen und die neue Saison kann kommen!


Was nicht geschehen wird , laut ME..
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1820
Jun 20, 2013 - 10:58 AM hours
Quote from dborusse:
Quote from Hohenstein:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588143/artikel_gruenes-licht-aus-kiew_raffael-wird-borusse.html


Find ich gut. Ob es jetzt wieder üble Reden aus Berlin rüberkommen, weil wir ihn von Kiev günstiger bekommen als von denen? :D


Warum? Wir haben doch unsere Kohle trotzdem bekommen bzw. bekommen sie ja auch noch. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.