Tobias Strobl
Date of Birth 12.05.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Tobias Strobl [Mönchengladbach]

Oct 27, 2012 - 2:02 AM hours
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#71
Feb 13, 2014 - 5:05 PM hours
Quote from Beck_Weltstar:
Quote from Cato1977:
Dass Strobl als rechter Verteidiger nicht funktioniert, hat man in Freiburg bereits gesehen. Es kommt mir genau so wie mit Sali als LV vor: Gisdol probiert etwas aus, es geht schief, alle sehen es, aber er versucht durch seine Sturheit das ganze noch einmal. Bis es dann ganz schief geht, dann ändert er es wieder. Nun, das hat uns wahrscheinlich das Halbfinale gekostet.

Schon mal daran gedacht, dass ein Spieler - unabhängig davon, ob das nun speziell für den Fall Strobl zutriftt - einfach eine Weile brauchen könnte, ehe er sich auf einer neuen Position eingespielt hat? Da kann es halt mal vorkommen, dass derjenige am Anfang 2-3 schlechte Spiele macht, aber trotzdem eigentlich gut geeignet ist für die Position. Ich sehe da bei Gisdol keine Sturheit sondern Geduld und Konsequenz. Sobald für ihn klar ist, dass es nicht klappt, wird er schon umdenken. Hat man bei Sali ja gesehen.


So kann man schon denken. Aber wenn man so denkt, dann kann man nicht mehr auf den Trainer eindreschen und ihm unterstellen, dass er doof, stur, unfähig oder sonstwas ist.

Und genau das liebt der Mensch, der sich hinter dem Pseudonym "Cato1977" versteckt, scheinbar. Alles schön schwarz/weiß. Beispiele?
Wiese? Super-Typ, geiler Torhüter coole Sau, haben die dummen Provinzler im Kraichgau halt nicht kapiert. Hatte angeblich nie eine Chance bei der TSG und hat nur deshalb so schlecht gespielt, weil er permanent kritisiert wurde.
Casteels? Schlechtester Torhüter der Liga, nicht bundesligatauglich. Spielt nur, weil er eine Männerfreundschaft mit Gisdol hat. Darf ohne Ende und permanent kritisiert werden, läuft im Gegensatz zu Wiese scheinbar nicht Gefahr, schlecht zu spielen, bloß weil er kritisiert wird.
Gisdol? Stur. Obendrein unfähig. Stellt zu oft die Falschen auf.
Und die Fans der TSG? Provinzler. Nicht weltoffen. Und wenn sie Gisdol zustimmen oder seine Entscheidungen nachvollziehen können, dann werden sie als "Gisdol-hörig" bezeichnet.
Und hier im Forum? Wenn man seine Meinung nicht teilt: dann wird man als Diktator verunglimpft, der Leute mit anderer Meinung mundtot machen willen.

Sorry für alle, die davon genervt sind, aber das musste mal raus. Ich bin dieses nervige Gesabbel einfach leid.
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#72
Feb 13, 2014 - 5:12 PM hours
Nicht nur Du.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#73
Feb 13, 2014 - 5:14 PM hours
Quote from Bassmann:
Quote from Beck_Weltstar:
Quote from Cato1977:
Dass Strobl als rechter Verteidiger nicht funktioniert, hat man in Freiburg bereits gesehen. Es kommt mir genau so wie mit Sali als LV vor: Gisdol probiert etwas aus, es geht schief, alle sehen es, aber er versucht durch seine Sturheit das ganze noch einmal. Bis es dann ganz schief geht, dann ändert er es wieder. Nun, das hat uns wahrscheinlich das Halbfinale gekostet.

Schon mal daran gedacht, dass ein Spieler - unabhängig davon, ob das nun speziell für den Fall Strobl zutriftt - einfach eine Weile brauchen könnte, ehe er sich auf einer neuen Position eingespielt hat? Da kann es halt mal vorkommen, dass derjenige am Anfang 2-3 schlechte Spiele macht, aber trotzdem eigentlich gut geeignet ist für die Position. Ich sehe da bei Gisdol keine Sturheit sondern Geduld und Konsequenz. Sobald für ihn klar ist, dass es nicht klappt, wird er schon umdenken. Hat man bei Sali ja gesehen.


So kann man schon denken. Aber wenn man so denkt, dann kann man nicht mehr auf den Trainer eindreschen und ihm unterstellen, dass er doof, stur, unfähig oder sonstwas ist.

Und genau das liebt der Mensch, der sich hinter dem Pseudonym "Cato1977" versteckt, scheinbar. Alles schön schwarz/weiß. Beispiele?
Wiese? Super-Typ, geiler Torhüter coole Sau, haben die dummen Provinzler im Kraichgau halt nicht kapiert. Hatte angeblich nie eine Chance bei der TSG und hat nur deshalb so schlecht gespielt, weil er permanent kritisiert wurde.
Casteels? Schlechtester Torhüter der Liga, nicht bundesligatauglich. Spielt nur, weil er eine Männerfreundschaft mit Gisdol hat. Darf ohne Ende und permanent kritisiert werden, läuft im Gegensatz zu Wiese scheinbar nicht Gefahr, schlecht zu spielen, bloß weil er kritisiert wird.
Gisdol? Stur. Obendrein unfähig. Stellt zu oft die Falschen auf.
Und die Fans der TSG? Provinzler. Nicht weltoffen. Und wenn sie Gisdol zustimmen oder seine Entscheidungen nachvollziehen können, dann werden sie als "Gisdol-hörig" bezeichnet.
Und hier im Forum? Wenn man seine Meinung nicht teilt: dann wird man als Diktator verunglimpft, der Leute mit anderer Meinung mundtot machen willen.

Sorry für alle, die davon genervt sind, aber das musste mal raus. Ich bin dieses nervige Gesabbel einfach leid.


Post des Monats mit dem Post von 1899-Beck gestern im Spieltagsthread (war irgendwas mit, "wenn er eine Freundin hätte")

Danke Bassmann!!!
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#74
Feb 13, 2014 - 5:19 PM hours
@ Bassmann
Du und Gisdol, das ist wahre Liebe! Habe ich böser Schlingel schon wieder deinen Trainergott kritisiert? :D

Aber bitte: deinen Sermon bitte da abladen, wo er hin gehört, das ist der Strobl Thread!


@Weltstar: ja, so kann man es natürlich auch versuchen, zu erklären. Mir ist es lieber, ein Trainer erkennt seine Fehler schneller und verbessert sich, das kostet weniger Punkte. Man hat ja auch das Training, um zu sehen, wo ein Spieler am besten spielt!
This contribution was last edited by Cato1977 on Feb 13, 2014 at 5:20 PM hours
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#75
Feb 13, 2014 - 5:26 PM hours
Quote from Cato1977:
@Weltstar: ja, so kann man es natürlich auch versuchen, zu erklären. Mir ist es lieber, ein Trainer erkennt seine Fehler schneller und verbessert sich, das kostet weniger Punkte. Man hat ja auch das Training, um zu sehen, wo ein Spieler am besten spielt!

Und mir ist es lieber, ein Trainer arbeitet nachhaltig und findet die langfristig besten Lösungen, anstatt in blinden Aktionismus zu verfallen, wenn mal eine Maßnahme nicht gleich im ersten Spiel wirkt. Aber bei jemandem, der bei ein paar schwächeren Spielen von Casteels sofort Wiese zurückfordert, stoße ich damit wohl auf taube Ohren.

Und wenn einem immer das Training alles verrät, frage ich mich, wieso wir Derdiyok verliehen haben. Der war ja angeblich der Trainingsweltmeister schlechthin. :rolleyes

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#76
Feb 13, 2014 - 5:29 PM hours
Von mir getätigter Post war an den Analysten gerichtet, nicht Cato.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.


ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#77
Feb 13, 2014 - 5:30 PM hours
Ja, so hat jeder seine Sichtweise!

Und dass Du meine nicht teilst, erachte ich als selbstverständlich !! ;)

Edit: @Mister Weltstar
This contribution was last edited by Cato1977 on Feb 13, 2014 at 5:33 PM hours
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#78
Feb 13, 2014 - 5:32 PM hours
Quote from 1899-Beck:
Von mir getätigter Post war an den Analysten gerichtet, nicht Cato.


Ich habe keine Freundin, ich habe eine Frau !! :)
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#79
Feb 13, 2014 - 5:33 PM hours
Quote from Cato1977:
Quote from 1899-Beck:
Von mir getätigter Post war an den Analysten gerichtet, nicht Cato.


Ich habe keine Freundin, ich habe eine Frau !! :)


Wie gesagt, ich wäre mich energisch dagegen, dass die Aussage hier an andere weiter geleitet.

Glückwunsch dazu, meine Empfehlung an die Frau Gemahlin. (Verbeugung) :)

(Nein, keine Ironie oder schlimmeres)

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.


ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#80
Feb 13, 2014 - 5:35 PM hours
Quote from 1899-Beck:
Quote from Cato1977:
Quote from 1899-Beck:
Von mir getätigter Post war an den Analysten gerichtet, nicht Cato.


Ich habe keine Freundin, ich habe eine Frau !! :)


Wie gesagt, ich wäre mich energisch dagegen, dass die Aussage hier an andere weiter geleitet.

Glückwunsch dazu, meine Empfehlung an die Frau Gemahlin. (Verbeugung) :)

(Nein, keine Ironie oder schlimmeres)


Danke, werde es ausrichten! :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.