Tobias Strobl
Date of Birth 12.05.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Tobias Strobl [Mönchengladbach]

Oct 27, 2012 - 2:02 AM hours
Tobias Strobl

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on May 23, 2016 at 10:50 AM hours
Show results 1-3 of 3.
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#1
Mar 23, 2016 - 2:13 PM hours
Das ging ja jetzt dann doch schnell mit der offiziellen Bekanntgabe - mit Sicherheit ein unglücklicher Zeitpunkt und irgendwie schon etwas seltsam, da es für uns noch um die Existenz in der ersten Liga geht und wir auch noch gegen Gladbach spielen, mit denen Strobl dann nächstes Jahr international spielen will ... Stirnrunzelnd

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Fotos - vor allem das BuddyFoto mit Eberl - auf der Gladbach-HP deshalb dann doch ziemlich "befremdlich" und wenn er im Interview dort dann auch schon von "wir" spricht, macht das die Sache auch nicht wirklich besser:

http://www.borussia.de/de/startseite.html

Da muss die Frage erlaubt sein. "Muss das denn sein" ?! Verschlossen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by Rorschach on Mar 23, 2016 at 2:20 PM hours
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#2
Mar 23, 2016 - 2:34 PM hours
Zitat von Rorschach
Zitat von mxmlhr

... aber speziell nach diesem Interview, wo er, wie bereits erwähnt, schon von "wir" spricht ...

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr empfinde ich das als eine absolute Unverschämtheit und respektlos gegenüber unserem Verein und den Fans - sorry, aber sowas geht einfach gar nicht ! Stirnrunzelnd

Der Wechsel an sich ist ja legitim und das passiert sicher nicht das erste Mal, aber ein bisschen Zurückhaltung wäre hier angebracht gewesen. Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber ich bezweifle, dass das alles ausversehen passiert ist und man nicht drüber nachgedacht hat, dass das ja Unruhe in den Verein bringen könnte. Dass man so ein Interview führt und dann auch von "wir" spricht, ist ja auch vollkommen normal, aber sowas veröffentlicht doch jeder andere Verein erst dann, wenn der Vertrag gültig geworden ist und dieses "wir" eine Bedeutung bekommt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#3
Mar 23, 2016 - 9:29 PM hours
Zitat von just_hoffe


...

Wenn ich ehrlich sein darf, so 100% überzeugt hat er mich nie. Als "lochfüller" ganz ok, aber auch durchaus ersetzbar.

Also mein Schmerz (aus sportlichen Sicht) hält sich arg im Grenzen.

...



Wenn ich ehrlich bin, trifft bei mir genau das Gegenteil zu.

Dass mich der Weggang eines Profifußballers mal einen ganzen Tag beschäftigen wird, hätte ich nicht geglaubt. Nicht weil T. Strobl sportlich unersetzlich ist, wie es etwa RF war. Sondern weil uns ein Typ von Spieler verlässt, den ich mag. Strobl war da, wenn mal wieder kein RV da war; er war da, wenn sich gerade ein IVer unpässlich fühlte; er war da, wenn wir einen für die Drecksarbeit auf der IV brauchten und - last but not least - war er da, wenn jemand für die Bank gebraucht wurde. Gefeiert wurde er dafür selten bis nie. Nicht von uns und auch nicht in den Medien. Strobl hat es scheinbar klaglos akzeptiert. Für mich ist er die sympathische Anti-Diva und den Fußball Diven der Bundesliga, das genaue Gegenteil einer Zicke wie A. Robben.

P.S.

Danke Tobi

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Mar 23, 2016 at 10:10 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.