Tobias Strobl
Date of Birth 12.05.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Tobias Strobl [Mönchengladbach]

Oct 27, 2012 - 2:02 AM hours
Tobias Strobl

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on May 23, 2016 at 10:50 AM hours
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#1
Jun 25, 2013 - 6:52 PM hours
Tobias Strobl hat seinen Vertrag bei der TSG vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Der 23-Jährige steht seit 2011 bei den Kraichgauern unter Vertrag.

In seiner ersten Saison machte Strobl in der U23 auf sich aufmerksam, kam in der Rückrunde 2011/2012 zu seinem Bundesliga-Debüt für Hoffenheim und war zuletzt für ein Jahr an den 1. FC Köln ausgeliehen. Für Köln erzielte der defensive Mittelfeldspieler in 21 Spielen einen Treffer.
Auf unserer Homepage.

•     •     •

Auf zum Atem!
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#2
Mar 8, 2014 - 7:36 PM hours
Hoffenheim: Nach Zusammenstoß kurz vor der Pause

Strobl bleibt nach Blackout in Gelsenkirchen

Der Hoffenheimer Tobias Strobl musste nach der bitteren 0:4-Niederlage beim FC Schalke 04 in Gelsenkirchen bleiben und konnte nicht mit dem Tross der Kraichgauer die Heimreise antreten. Grund: Kurz vor der Halbzeitpause stieß er im Luftkampf mit seinem Kollegen Eugen Polanski und dem Knappen Sead Kolasinac zusammen und verbrachte die zweite Halbzeit mit Sehstörungen in der Kabine.
Gute Besserung !

Edit: Verdacht auf Gehirnerschütterung

https://twitter.com/BILD_Hoffenheim

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by Rorschach on Mar 8, 2014 at 7:43 PM hours
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#3
Sep 18, 2014 - 12:06 PM hours
Er war bayrischer Meister im Golfen und entschied sich dann für die Fußballkarriere: Tobi Strobl. Zum Glück für die TSG, denn er ist nicht nur ein Teamplayer, sondern auch ein ruhiger und sympathischer Zeitgenosse!

Im Interview mit Hoffenheim-Reporter Tobi Becker spricht er über Trainer Markus Gisdol, die Menschen in der Region und: Wie er sich in 20 Jahren sieht!

und dann verrät er uns noch dass sich die Mannschaft für eine erfolgreiche englische Woche mit nem Wiesnbummel belohnen will. Na, wenn das keine Motivation ist smile

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Sep 18, 2014 at 12:11 PM hours
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#4
Jan 11, 2015 - 2:07 PM hours
Hoffenheims Tobias Strobl im Interview

Mit dem kicker spricht er über seinen Werdegang, seine Perspektiven und Pläne. Und über zwei prominente Kollegen.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#5
Dec 15, 2015 - 12:46 PM hours
Source: www.bild.de
Hoffenheims Tobi Strobl war nach dem 1:0 gegen Hannover glücklich. Nicht nur wegen der drei Punkte. Auch persönlich läuft‘s beim Abwehr-Allrounder aktuell gut. So gut, dass er trotz Vertragsende bei der TSG im Sommer derzeit nicht verhandeln will.
Immer da wenn man ihn braucht, ich bin überzeugt der springt auch klaglos ein wenn der Busfahrer mal ausfällt. Selten überragend aber immer solide, wirkt sympathisch und kommunikativ - solche Leute braucht man auch.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Dec 15, 2015 at 12:54 PM hours
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#6
Jan 4, 2016 - 9:02 AM hours
Jetzt sitzt Strobl am längeren Hebel

Im besten Fußballeralter will der Allrounder seine Qualitäten nun möglichst lukrativ vermarkten und kann entspannt den weiteren Verlauf dieser problematischen Saison abwarten. Im Sommer winkt so oder so eine saftige Gehaltserhöhung. Denn zu Hoffenheims Großverdienern zählt Strobl nicht. Eine Vertragsverlängerung bei der TSG kommt allerdings nur im Falle des Klassenerhalts infrage.

Und an Interessenten wird es nicht mangeln. Strobl wird die Kandidaten und die jeweiligen Perspektiven sehr genau durchleuchten. Schließlich will er endlich auch mal als Platzhirsch ins Rennen gehen. Künftig sollen sich mal andere hinten anstellen müssen.
Na dann ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#7
Feb 23, 2016 - 9:39 AM hours
Source: www.rnz.de
Strobls Vertrag läuft derweil im Sommer aus, er könnte ablösefrei wechseln. "Wir sind schon seit längerem mit Tobi in konkreten Gesprächen", sagt Rosen zur RNZ auf Anfrage.

Der Allrounder selbst ist von "Hoffes" Nichtabstieg ("Wir gehen definitiv nicht runter") felsenfest überzeugt. Eine Verlängerung der Liaison zwischen Verein und Spieler ist naheliegend. Gerade jetzt, wo die "TSG Nagelsmann" vom Rückwärts- in den Vorwärtsgang umgeschaltet hat - und das Baden im Jungbrunnen zu genießen beginnt …

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#8
Mar 23, 2016 - 11:12 AM hours
Tobias Strobl: "Bin der TSG sehr dankbar"
Strobl kam im Sommer 2011 nach Hoffenheim und absolvierte bisher 80 Bundesligaspiele, 10 Pokalspiele und 26 Regionalligaspiele für die TSG. In den sieben verbleibenden Saisonspielen setzt der 25-Jährige natürlich alles daran, mit Hoffenheim die Klasse zu halten. "Meine ganze Konzentration und Kraft gilt alleine dem Kampf um den Ligaerhalt mit der TSG. Ich werde alles dafür tun, mich mit einem Erfolgserlebnis aus Hoffenheim zu verabschieden", so Strobl.
Viel Erfolg bei BMG. Auf das du auch dort mehr Spielen wirst, als man dir zutraut.
Zum Abschied würde ich mir von dir gerne noch ein entscheidendes Tor wünschen zwinker
Tobias Strobl [Mönchengladbach] |#9
May 15, 2016 - 6:33 PM hours
DANKE für die unvergesslichen Jahre
DANKE an meine Mitspieler
DANKE an alle TSG-Verantwortlichen und
DANKE an die TSG-Fans

#niemalszweiteliga #tsg

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.