Thorgan Hazard
Date of Birth 29.03.1993
Age 31
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club RSC Anderlecht
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2546
1946
3--
2--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 9, 2019
Share this rumour

Thorgan Hazard zu FC Bayern München?

Dec 13, 2018 - 7:58 PM hours
Thorgan Hazard zu FC Bayern München? |#21
Dec 14, 2018 - 9:29 AM hours
Für den Flügel sicher keine Verstärkung, die Coman und Gnabry gefährlich werden könnte. Wenn das das Niveau an Umbruch ist, auf welche Salihamidzic und Hoeneß zählen, dann gute Nacht Bayern.
Thorgan Hazard zu FC Bayern München? |#22
Dec 14, 2018 - 10:06 AM hours
Unglaublich, jetzt schwächen die Bayern schon Dortmund bevor die Spieler überhaupt beim BVB sind ugly
Thorgan Hazard zu FC Bayern München? |#23
Dec 14, 2018 - 10:14 AM hours
Zitat von SharkBMG
Unglaublich, jetzt schwächen die Bayern schon Dortmund bevor die Spieler überhaupt beim BVB sind ugly

die müssen sich ja was neues einfallen lasse, wenn kein spieler einen auslaufenden vertrag (ausser Pulisic, der aber in die PL will scheinbar) hat oder eine AK besitzt zwinker
Hazard wird sicher bei vielen vereinen auf der liste stehen. aber ich würde auch noch keinen haken an einen sicheren Abgang machen. lass Gladbach die saison so weiter spielen und am Februar/märz ein Polster auf platz 5 haben, dann kann er auch verlängern (vielleicht zB mit einer 40 Mios AK oder so).

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Thorgan Hazard zu FC Bayern München? |#24
Dec 14, 2018 - 10:55 AM hours
Zitat von Wanderfalke
Für den Flügel sicher keine Verstärkung, die Coman und Gnabry gefährlich werden könnte. Wenn das das Niveau an Umbruch ist, auf welche Salihamidzic und Hoeneß zählen, dann gute Nacht Bayern.


Na Gott sei Dank. Dann können wir ja hier zu machen.augen-zuhalten

Mal im Ernst. Das Thorgan im Sommer wechselt liegt bei mir bei 95 %. Das er aber innerhalb der Bundesliga wechselt nur bei 10 %.

Ich denke eher, dass es ihn in die PL oder nach Spanien zieht.

Grundsätzlich ist es mir aber auch egal. Hauptsache die Kohle stimmt am Ende.
Thorgan Hazard zu FC Bayern München? |#25
Dec 14, 2018 - 11:50 AM hours
Zitat von DonGoku
Kann ich mir kaum vorstellen. Eine richtige Verstärkung wäre er nicht außer vllt. für ein halbes Jahr bis Sommer. Das kann es ja nicht sein. Und als Reservespieler will er sicher auch nicht sein. Da gibt es bessere die man bekommen kann. Zwar auch teurere, aber trotzdem. Das Niveau von Bayern ist normalerweise etwas angehobener. Er sollte in Gladbach eher bleiben.


Na wer ist denn so signifikant besser und möchte auch zum FCB wechseln um die erhoffte Verstärkung zu sein?

Da ja anscheinend Atletico und Liverpool ,die ja schon Interesse gezeigt haben, ein geringeres Niveau haben, kann ja da nur ein ganz großer die jetzt schon gefühlt 5 jahre lange Regeneration von Robbery sein?

Jetzt einen Gnarby, Coman oder Davies klar von Hazard zu setzen halte ich für falsch. Ich gehe aber mit das Hazard bis zum Sommer in Gladbach bleibt. Danach befürchte ich für die andere Borussia das Hazard geht. Wohin kann ich sagen, die größte Wahrscheinlichkeit ist die PL, wohl alles außer Chelsea smile

Ich hätte auch nichts dagegen wenn er zum BVB kommen würde, als "Pulisic"-Ersatz.

Das einfachste und beste für Hazard wäre wenn Gladbach sich für die CL qualifizieren würde, damit man Hazard den Abschied so schwer wie möglich machen würde und in den VVL seinen Kontrakt auf das Maximale für Gladbacher Verhältnisse heben würde. Aber all das liegt in den Händen von Hazard selber, vielleicht liegt sein Wunschklub ja auch in Südeuropa, wer weiß das schon. Ende der Saison wissen wir mehr.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoku //

Spieler: 12-16 Blank, Morey, Adeyemi, JBG, Özcan //

Wunschtransfers RR: R. Lewis, Sancho (:-)) // VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Söder erklärt die Wunderwelt Bayern

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
Thorgan Hazard zu FC Bayern München? |#26
Dec 14, 2018 - 2:05 PM hours
... jetzt lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster mit einer zugegeben sehr spekulativen Theorie:

Die Bayern basteln am ganz großen Coup: Thorgan Hazard UND seinen Bruder Eden Hazard aus Chelsea (vor Jahren war von Eden in einem Interview zu lesen, dass er gerne eines Tages wieder in einem Team mit Thorgan spielen würde).

Wäre nicht das erste Mal, dass die Bayern ein prominentes Brüder-Paar wieder vereinen (2001 holten die Bayern Robert Kovac aus Leverkusen, Niko Kovac vom HSV).

Das wäre doch mal eine Ansage im (Transfer-)Sommer 2019?
Thorgan Hazard zu FC Bayern München? |#27
Dec 14, 2018 - 2:07 PM hours
Zitat von MCU_71
Zitat von DonGoku

Kann ich mir kaum vorstellen. Eine richtige Verstärkung wäre er nicht außer vllt. für ein halbes Jahr bis Sommer. Das kann es ja nicht sein. Und als Reservespieler will er sicher auch nicht sein. Da gibt es bessere die man bekommen kann. Zwar auch teurere, aber trotzdem. Das Niveau von Bayern ist normalerweise etwas angehobener. Er sollte in Gladbach eher bleiben.


Na wer ist denn so signifikant besser und möchte auch zum FCB wechseln um die erhoffte Verstärkung zu sein?

Da ja anscheinend Atletico und Liverpool ,die ja schon Interesse gezeigt haben, ein geringeres Niveau haben, kann ja da nur ein ganz großer die jetzt schon gefühlt 5 jahre lange Regeneration von Robbery sein?

Jetzt einen Gnarby, Coman oder Davies klar von Hazard zu setzen halte ich für falsch. Ich gehe aber mit das Hazard bis zum Sommer in Gladbach bleibt. Danach befürchte ich für die andere Borussia das Hazard geht. Wohin kann ich sagen, die größte Wahrscheinlichkeit ist die PL, wohl alles außer Chelsea smile

Ich hätte auch nichts dagegen wenn er zum BVB kommen würde, als "Pulisic"-Ersatz.

Das einfachste und beste für Hazard wäre wenn Gladbach sich für die CL qualifizieren würde, damit man Hazard den Abschied so schwer wie möglich machen würde und in den VVL seinen Kontrakt auf das Maximale für Gladbacher Verhältnisse heben würde. Aber all das liegt in den Händen von Hazard selber, vielleicht liegt sein Wunschklub ja auch in Südeuropa, wer weiß das schon. Ende der Saison wissen wir mehr.


Ich erwarte dass Bayern wenigstens ein großen namen auf den flügeln holen. Und zwar ala Thauvin oder Pepe. Vergleichbar mit den ist er noch nicht so gut. Es wird halt wenigstens ein neuer Ribery oder Robben gesucht.
Thorgan Hazard zu FC Bayern München? |#28
Dec 14, 2018 - 2:37 PM hours
Zitat von Roonaldo
... jetzt lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster mit einer zugegeben sehr spekulativen Theorie:

Die Bayern basteln am ganz großen Coup: Thorgan Hazard UND seinen Bruder Eden Hazard aus Chelsea (vor Jahren war von Eden in einem Interview zu lesen, dass er gerne eines Tages wieder in einem Team mit Thorgan spielen würde).

Wäre nicht das erste Mal, dass die Bayern ein prominentes Brüder-Paar wieder vereinen (2001 holten die Bayern Robert Kovac aus Leverkusen, Niko Kovac vom HSV).

Das wäre doch mal eine Ansage im (Transfer-)Sommer 2019?


Und wer sollte so einen Deal eintüten,Brazzo? grins
Aus meiner Sicht ist er nicht im Ansatz in der Lage so einen Transfer zu realisieren.
Des weiteren hat Bayern die letzten Monate durch die Instalation von Brazzo und Kovac und dazu der Aussendarstellung eines Uli Hoeness extrem an Strahlkraft verloren. Topstars werden sicherlich nicht an die Isar wechseln,zumal andere grosse Namen wie z.B. James zudem den Verein lieber heute als Morgen verlassen wollen.
Thorgan Hazard zu FC Bayern München? |#29
Dec 14, 2018 - 3:01 PM hours
Leute Leute, manchmal denke ich echt es herrscht null Fußballsachverstand.
Hazard ist für Borussia Top, für Bayern wäre er ein weitere Transfer der Marke Rudy , Tolisso , etc
er würde Bayern kein stück weiter bringen
manche lassen sich echt von der Tabelle blenden , Bayern ist ne Liga über Borussia und muss jungs holen die sich in der Cahmpions League auf höchster Klasse durch top Leistungen auszeichenn . Dies kann Hazard nicht .
Seine Tore sind elfer oder meist Bälle die er jur einschieben muss , er ist nach wie vor , vorm Tor eher schwach , daran ändern auch die 8 Kisten nichts
Thorgan Hazard zu FC Bayern München? |#30
Dec 14, 2018 - 3:29 PM hours
Zitat von Klinke
Leute Leute, manchmal denke ich echt es herrscht null Fußballsachverstand.
Hazard ist für Borussia Top, für Bayern wäre er ein weitere Transfer der Marke Rudy , Tolisso , etc
er würde Bayern kein stück weiter bringen
manche lassen sich echt von der Tabelle blenden , Bayern ist ne Liga über Borussia und muss jungs holen die sich in der Cahmpions League auf höchster Klasse durch top Leistungen auszeichenn . Dies kann Hazard nicht .
Seine Tore sind elfer oder meist Bälle die er jur einschieben muss , er ist nach wie vor , vorm Tor eher schwach , daran ändern auch die 8 Kisten nichts


Quatsch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.