deadline-day banner
Tayfun Korkut
Date of Birth 02.04.1974
Age 50
Nat. Türkiye  Türkiye
Position Manager
Current club Without Club

Tayfun Korkut

Nov 29, 2021 - 11:23 AM hours
Tayfun Korkut |#31
Nov 29, 2021 - 12:14 PM hours
Nochmal geschaut. Bei Stuttgart hat er damals in der Rückrunde 34 Punkte geholt, als er übernommen hat und die Mannschaft auf Platz 7 geführt. Nach der Hinrunde war Stuttgart 14. mit 17 Punkten.
Tayfun Korkut |#32
Nov 29, 2021 - 12:15 PM hours
Zitat von Martinsson91
In welchem System lässt Korkut denn am liebsten spielen? Habe bei TM dazu leider nichts gefunden.

Meistens hat er im 4-4-2 mit doppel 6 oder im 4-2-3-1 spielen lassen.
Tayfun Korkut |#33
Nov 29, 2021 - 12:16 PM hours
Na das sind ja ganz neue Impulse tung

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Tayfun Korkut |#34
Nov 29, 2021 - 12:17 PM hours
Zitat von Der-Neue
Zitat von Spreeathen

Zitat von Boost

Vielleicht ein paar Worte zu Korkut, da wir ihm beim VfB ja schon an der Seitenlinie bewundern durften.
Ich bin wahrlich kein Freund der Hertha, aber da hätte ich mir eine deutlich kreativere Lösung erwünscht, als mit Korkut jetzt um die Ecke zu kommen.
Das positive vorweg. Korkut hat bei uns relativ schnell funktioniert und der Trainereffekt hat gegriffen. Kurzfristig kann er sicherlich erst mal positive Impulse einbringen und stabilisieren. Wenn dieser Effekt dann verpufft ist sieht mal halt wie hilflos und langweilig sein Spielstil ist. Das wurde ihm dann regelmäßig zum Verhängnis.
Also kurzfristig für den Turnaround kann das sicherlich mit Korkut funktionieren, mittelfristig wird das aber ein Flop mit Ansage und man hat einen weiteren Trainer auf der Payroll.

Ganz uneigennützig hoffe ich, dass der Trainereffekt erst ab nächste Woche greift. zwinker Dann darf er die Hertha aber stabilisieren für den Rest der Saison.

Auf ein gutes Spiel am Wochenende...


Dann ist es ja die optimale Lösung, da er nur einen Vertrag bis Saisonende unterschreibt...

Genau!!!


Schaut euch mal seine Halbwertszeit als Trainer an, dann werdet ihr sehen, dass ich mit "mittelfristig" nicht zwangsläufig bis Saisonende meine. zwinker
Bis zur Rückrunde kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Trainereffekt greift, auch wen seine Art Fußball dem derzeitigen von Dardai ähnelt.
Tayfun Korkut |#35
Nov 29, 2021 - 12:17 PM hours
Taifun Korkut?? Alles klar, man hat den Kader wohl doch für die zweite Liga geplant! Ich gucke die Saison wohl kein Spiel mehr … du ahnst es einfach nicht ey.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Tayfun Korkut |#36
Nov 29, 2021 - 12:17 PM hours
Taifun Korkut?? Alles klar, man hat den Kader wohl doch für die zweite Liga geplant! Ich gucke die Saison wohl kein Spiel mehr … du ahnst es einfach nicht ey.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Tayfun Korkut |#37
Nov 29, 2021 - 12:19 PM hours
Der hätte uns beinahe in die 2. Liga geführt. Mit Abstand der schlechteste Trainer, der jemals bei uns an der Seitenlinie gestanden hat.
Tayfun Korkut |#38
Nov 29, 2021 - 12:24 PM hours
Hmm weiß nicht so recht, kenne den auch im ehrlich gesagt nicht grins aber seit 2018 Vereinslos und jetzt wieder eine profimanschaft trainieren? Hmm ob das gut geht, ich hoffe das wir das irgendwie packen und die Saison zu Ende bringen… ich kann mir das alles langsam nicht mehr geben bin es leid das ganze hier im Verein.
Tayfun Korkut |#39
Nov 29, 2021 - 12:24 PM hours
So,nun habe ich die Schnautze endgültig voll.
Was will mir dieser Verein eigentlich noch alles antun?
Ich werde mir bis Saisonende jetzt kein Spiel mehr ansehen.
Das wird ja immer Schlimmer.
Das selbe in Grün,nur mit anderen Personal.
Nein danke.
Ich habe fertig.

•     •     •

Einmal Hertha,immer Hertha !
Tayfun Korkut |#40
Nov 29, 2021 - 12:24 PM hours
Ich bin so verzweifelt, dass ich sogar den Pförtner als neuen Trainer „gefeiert“ hätte. Und vielleicht passen Korkut und das Team wirklich gut zueinander?

•     •     •

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.