deadline-day banner
Pál Dárdai
Date of Birth 16.03.1976
Age 48
Nat. Hungary  Hungary
Position Manager
Current club Hertha BSC

Pál Dárdai [Trainer]

Feb 5, 2015 - 10:36 PM hours
Pál Dárdai [Trainer] |#291
May 29, 2015 - 12:06 AM hours
Pal Dardai erhält einen Ein-Jahres-Kontrakt als Chef-Coach. Scheitert er, wird er wieder Jugendtrainer.
Doch kein unbefristeter Vertrag. Ob das die angesprochene vereinsseitige Option ist?
Komisch nur, dass Widmayer ein Jahr mehr bekommt. Wie stellt man sich denn das vor, gesetzt der Fall, Dardai würde scheitern? Dann würde Dardai in den Jugendbereich gehen und Widmayer müsste man abfinden, sofern nicht der neue Trainer mit ihm arbeiten will. Wieso dann nicht gleich die gleiche Vertragsdauer wie der Cheftrainer?
Pál Dárdai [Trainer] |#292
May 29, 2015 - 12:28 AM hours
Zitat von LichtBerlin
Zitat von PES
er aber was Verhandlungsgeschick und Medienarbeit/Außendarstellung des Vereins angeht mittlerweile ganz gut arbeitet.


wie ist denn unsere außendarstellung?
also so wie ich das sehe, ist unsere außendarstellung zur zeit die schlechteste seit mindestens 2001 (vielleicht auch davor, eher beliebiges jahr).

Das meiste bleibt mittlerweile intern, Abschlüsse werden vom Verein und nicht von den Medien vermeldet. Ich denke eine Grundruhe ist im Verein seit Luhukay vorhanden.

Die Außendarstellung von sportlicher Seite wird doch sowieso meist nur über Erfolg/Misserfolg definiert. Wenn wir im Winter unter den ersten fünf stehen, haben uns ganz viele Medien wieder lieb. Business as usual, oder nicht?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Pál Dárdai [Trainer] |#293
May 29, 2015 - 6:44 AM hours
Zitat von PES
Zitat von LichtBerlin
Zitat von PES
er aber was Verhandlungsgeschick und Medienarbeit/Außendarstellung des Vereins angeht mittlerweile ganz gut arbeitet.


wie ist denn unsere außendarstellung?
also so wie ich das sehe, ist unsere außendarstellung zur zeit die schlechteste seit mindestens 2001 (vielleicht auch davor, eher beliebiges jahr).

Das meiste bleibt mittlerweile intern, Abschlüsse werden vom Verein und nicht von den Medien vermeldet. Ich denke eine Grundruhe ist im Verein seit Luhukay vorhanden.

Die Außendarstellung von sportlicher Seite wird doch sowieso meist nur über Erfolg/Misserfolg definiert. Wenn wir im Winter unter den ersten fünf stehen, haben uns ganz viele Medien wieder lieb. Business as usual, oder nicht?


Sehe ich auch so.
Und wenn ich die Außendarstellung nach dem Spiel gegen Düsseldorf oder die Sache mit Babbel angucke. Ist die Außendarstellung momentan gar nicht so schlecht. Die Medien in Berlin sind auch ruhiger um die Hertha geworden.

Ich denke der Vertrag von Dardai ist unbefristet. Nur wahrscheinlich der als Jugendtrainer. Als Chefcoach hat er dann wohl einen Vertrag für ein Jahr.
Pál Dárdai [Trainer] |#294
May 29, 2015 - 7:16 AM hours
Zitat von herthaforlife
Dardai sagt seit Wochen, dass es mit diesem Kader noch schwieriger wird, nächsten Saison den Klassenerhalt zu schaffen.

Deswegen will er Verstärkungen. Ein Linksverteidiger, einen Innenverteidiger, zwei kreative Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Doch der Ungar weiß auch, dass Hertha nicht viel Geld für neue Stars ausgeben kann. Vor Preetz liegt jetzt jede Menge Arbeit, den Kader umzubauen. Doch der wichtigste Schritt ist getan. Dardai bleibt Cheftrainer – hoffentlich ganz lange ...
In Detailfragen ist der Kurier, ähnlich wie die Mopo, meist gut informiert. Bleibt also zu hoffen, das sowohl beim Trainer als auch beim Manager Einigkeit herrscht, an welchen Stellschrauben gedreht werden muss!


Mal abgesehen davon, ob es stimmt .
Aber da Dardai ja Schulz als LM-Spieler sieht und van den bergh verkauft werden soll, könnte es sein, dass er noch ein Backup für Platte will.
Genauso in der IV, kann ich mir nur vorstellen wenn Hegeler verkauft wird (Unter Dardai zuletzt ausgemustert) und/ oder Heitinga noch wechselt .
Pál Dárdai [Trainer] |#295
May 29, 2015 - 9:17 AM hours
Zitat von PES
Zitat von LichtBerlin
Zitat von PES
er aber was Verhandlungsgeschick und Medienarbeit/Außendarstellung des Vereins angeht mittlerweile ganz gut arbeitet.


wie ist denn unsere außendarstellung?
also so wie ich das sehe, ist unsere außendarstellung zur zeit die schlechteste seit mindestens 2001 (vielleicht auch davor, eher beliebiges jahr).

Das meiste bleibt mittlerweile intern, Abschlüsse werden vom Verein und nicht von den Medien vermeldet. Ich denke eine Grundruhe ist im Verein seit Luhukay vorhanden.

Die Außendarstellung von sportlicher Seite wird doch sowieso meist nur über Erfolg/Misserfolg definiert. Wenn wir im Winter unter den ersten fünf stehen, haben uns ganz viele Medien wieder lieb. Business as usual, oder nicht?


naja nach dem HSV und vielleicht schalke, sind wir zur zeit die größte lachnummer. vor allem was den job von preetz und sein standing betrifft.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Pál Dárdai [Trainer] |#296
May 29, 2015 - 9:53 AM hours
Dardai hat soeben seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt, also ist es jetz offiziell. Quelle ist leider Twitter auf meinem Handy, deswegen kann ich's hier nich verlinken.
Pál Dárdai [Trainer] |#297
May 29, 2015 - 10:02 AM hours
Zitat von LichtBerlin
Zitat von PES
Zitat von LichtBerlin
Zitat von PES
er aber was Verhandlungsgeschick und Medienarbeit/Außendarstellung des Vereins angeht mittlerweile ganz gut arbeitet.


wie ist denn unsere außendarstellung?
also so wie ich das sehe, ist unsere außendarstellung zur zeit die schlechteste seit mindestens 2001 (vielleicht auch davor, eher beliebiges jahr).

Das meiste bleibt mittlerweile intern, Abschlüsse werden vom Verein und nicht von den Medien vermeldet. Ich denke eine Grundruhe ist im Verein seit Luhukay vorhanden.

Die Außendarstellung von sportlicher Seite wird doch sowieso meist nur über Erfolg/Misserfolg definiert. Wenn wir im Winter unter den ersten fünf stehen, haben uns ganz viele Medien wieder lieb. Business as usual, oder nicht?


naja nach dem HSV und vielleicht schalke, sind wir zur zeit die größte lachnummer. vor allem was den job von preetz und sein standing betrifft.


sehe ich nicht so.
Bin da eher bei PES, keine Skandale etc in den letzten Jahren eigentlich
Pál Dárdai [Trainer] |#298
May 29, 2015 - 11:10 AM hours
Dardai zur B.Z.: “Es waren sehr vertrauensvolle Gespräche. Ich bin ohne Berater in die Gespräche gegangen, es ging ohne Komplikationen über die Bühne, wir waren uns schnell einig.” Dardai unterschrieb einen unbefristeten Vertrag, aber nach einem Jahr setzen sich beide Seiten noch mal zusammen. Im Erfolgsfall geht es bei den Profis weiter, im anderen Fall übernimmt er wieder ein Jugendteam. Dardai: “Das ist perfekt für beide Seiten, so bleibe ich noch ganz lange Herthaner.” Vielleicht sogar für immer!
Die BZ hat sich mit Pal zum Interview getroffen und klärt die Vertragssache auf
Pál Dárdai [Trainer] |#299
May 29, 2015 - 11:12 AM hours
Zitat von miasanhertha
Zitat von LichtBerlin
Zitat von PES
Zitat von LichtBerlin
Zitat von PES
er aber was Verhandlungsgeschick und Medienarbeit/Außendarstellung des Vereins angeht mittlerweile ganz gut arbeitet.


wie ist denn unsere außendarstellung?
also so wie ich das sehe, ist unsere außendarstellung zur zeit die schlechteste seit mindestens 2001 (vielleicht auch davor, eher beliebiges jahr).

Das meiste bleibt mittlerweile intern, Abschlüsse werden vom Verein und nicht von den Medien vermeldet. Ich denke eine Grundruhe ist im Verein seit Luhukay vorhanden.

Die Außendarstellung von sportlicher Seite wird doch sowieso meist nur über Erfolg/Misserfolg definiert. Wenn wir im Winter unter den ersten fünf stehen, haben uns ganz viele Medien wieder lieb. Business as usual, oder nicht?


naja nach dem HSV und vielleicht schalke, sind wir zur zeit die größte lachnummer. vor allem was den job von preetz und sein standing betrifft.


sehe ich nicht so.
Bin da eher bei PES, keine Skandale etc in den letzten Jahren eigentlich


na dann hör dich mal bei nicht-herthanern um, was die von preetz halten Zwinkernd
keine skandale? seit preetz im amt ist: - favre frühzeitig entlassen - mediale katastrophe mit babbel - 2 abstiege - und im TV und zeitungen redet er auch nur hohle phrasen. wenn ihr das alles positiv seht, von mir aus. das hertha und vorallem preetz von rest-deutschland belächelt werden ist aber eigentlich kein geheimnis.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals

This contribution was last edited by LichtBerlin on May 29, 2015 at 11:12 AM hours
Pál Dárdai [Trainer] |#300
May 29, 2015 - 11:24 AM hours
Ich sehe die Unterschrift als richtiges Zeichen an. Für mich ist Pal jemand der eben nicht zu jedem Spielervorschlag Ja und Amen sagt , sondern fordert was er meint zu brauchen. Gibt ja viele Quellen die berichten das wir im nächsten Jahr offensiveren Fußball spielen lassen wollen.
Sind wir mal ehrlich - wollen wir das nicht auch ? Ich denke Pal wird den Kader so Ausstatten wie er es für richtig hält ( klar wird nicht ad hoc alles umgeschmissen ) . Ich freue mich wenn es Vollzugsmeldungen gibt - ob Abgang oder Zugang ( über einige Abgänge würd ich mir fast mehr freuen ).

Btw ist das hier der Thread von Dardai und nicht der " Ich hasse Preetz und unsere Außendarstellung muß hier auch diskutiert werden-Thread"

#HaHoHe

•     •     •

Mein Ruf eilt mir nicht voraus, er rennt mir hinterher und räumt nen bisschen auf.

Hertha BSC | TSV Wachtendonk-Wankum 1910 e.V. | Ruderklub am Wannsee e.V. |Essen-Werdener Ruder-Club von 1896 e.V.

Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

[Opfer des Error 403 - darum jetzt als 2]
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.