Pál Dárdai
Date of Birth 16.03.1976
Age 48
Nat. Hungary  Hungary
Position Manager
Current club Hertha BSC

Pál Dárdai [Trainer]

Feb 5, 2015 - 10:36 PM hours
Pál Dárdai [Trainer] |#10691
Apr 17, 2024 - 10:05 AM hours
Dann übernimmt Palko, der dann gerade seine Karriere beendet hat. Auf ihn folgt Marton und dann Bence.

Und dann übernimmt die Familie Covic im Anschluß. tongue

•     •     •

habe fertig!
Pál Dárdai [Trainer] |#10692
Apr 19, 2024 - 1:42 PM hours
Der PAL von heute auf der PK ist der „alte, entspannte „ PAL den man kennen und lieben gelernt hat …Gut gelaunt, seriös auf die Fragen geantwortet .

Auch auf die Frage wie es aussieht zum Sommer etc. hat Benni Weber gekonnt ausgewischen beantwortet nenne ich es mal Lachend

Man sollte den Sieg gegen Hansa nicht überbewerten , auch wenn die spielerische Leistung top war . Die nächsten Spiele werden es zeigen ob es eine Eintagsfliege war …KSC ist top drauf und spielerisch unter Eichner richtig gute Schritte nach vorne gemacht .

Aber ich bin gespannt wie es weitergeht und werde die nächsten Spiele einfach nur genießen.
Pál Dárdai [Trainer] |#10693
Apr 19, 2024 - 2:13 PM hours
Er hat übrigens mehr oder weniger klar ausgeräumt, dass Reese im Namen der Mannschaft bei ihm vorgesprochen hat. Es habe sich um ein eher privates Treffen gehandelt. Ansonsten habe er aber immer ein gutes Verhältnis zu seinen Mannschaften gehabt, auch aktuell.

Herr Weber hat ebenfalls wie immer geantwortet bzw den Kern der Frage weiter nicht beantwortet. Es sei ansonsten eher amüsant, was die Medien da regelmäßig für Geschichten und angebliche Entwicklungen ausgraben.

Es scheint also, als wenn sie da für den Saisonendspurt nichts mehr nach außen dringen lassen wollen, sodass die Medien und so auch wir nun endgültig im Trüben fischen müssen.
This contribution was last edited by Spreedampfer92 on Apr 19, 2024 at 2:16 PM hours
Pál Dárdai [Trainer] |#10694
Apr 19, 2024 - 2:33 PM hours
Zitat von Spreedampfer92

Er hat übrigens mehr oder weniger klar ausgeräumt, dass Reese im Namen der Mannschaft bei ihm vorgesprochen hat. Es habe sich um ein eher privates Treffen gehandelt. Ansonsten habe er aber immer ein gutes Verhältnis zu seinen Mannschaften gehabt, auch aktuell.

Herr Weber hat ebenfalls wie immer geantwortet bzw den Kern der Frage weiter nicht beantwortet. Es sei ansonsten eher amüsant, was die Medien da regelmäßig für Geschichten und angebliche Entwicklungen ausgraben.

Es scheint also, als wenn sie da für den Saisonendspurt nichts mehr nach außen dringen lassen wollen, sodass die Medien und so auch wir nun endgültig im Trüben fischen müssen.

Tun dass hier nicht die Meisten? Bis auf ganz wenige die den Kaffeesatz lesen können und das Gras wachsen hören…rolleyes Ich finde es ermüdend hier immer das Selbe Geschreibsel zu lesen, Argumente die schon tausendmal getauscht worden.. warten wir doch einfach ab, bis der Verein oder Pal was final verkünden
Isch habe fertig Zwinkernd

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten

This contribution was last edited by alemanne-Berlin on Apr 19, 2024 at 2:37 PM hours
Pál Dárdai [Trainer] |#10695
Apr 19, 2024 - 3:28 PM hours
Einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge soll Flügelspieler Fabian Reese Dardai in den letzten Tagen auch zu Hause besucht und ihm übermittelt haben, dass die Mannschaft sehr gerne weiter mit ihm zusammenarbeiten wolle. Angesprochen darauf sagte der Ungar am Freitag: „Beim Besuch ging es um Grillen und um Hunde. Nicht um mich.“
Zitat von vanscap
Zitat von CAPTAINstonie

Quelle: m.bild.de
SO kämpft Herthas Team um Dardai

BILD erfuhr aus Vereinskreisen: Ersatz-Kapitän Fabian Reese (26) besuchte Dardai vor einigen Tagen vollkommen überraschend in seinem Haus in Berlin-Westend.

Ziel der Aktion: Dardai soll seinen im Juni auslaufenden Ein-Jahres-Vertrag verlängern, bei Hertha bleiben!
Denn die jungen und auch die erfahrenen Spieler haben gerade in dieser Zweitliga-Spielzeit gemerkt, dass Dardai sie weiterentwickelt, sie zu besseren Fußballern macht.

Wird nicht einfach. Laut seines engsten Umfeldes gehen Dardais Überlegungen momentan in alle Richtungen, auch über ein Ende bei Hertha denkt er nach. Das wissen die Spieler, sprachen ihm deshalb im Namen von Reese das Vertrauen aus, wollen ihn so vom Bleiben überzeugen.
Wird den einen oder anderen sicherlich freuen.


Zeigt dann aber auch, dass die Wertschätzung im Verein wohl ziemlich groß ist. Ich denke kaum, dass sich Benny Weber und Zecke über die Mannschaft hinwegsetzen werden und jemand neues holen, wenn Dardai sagt er hat weiterhin Bock. Zumal wir immernoch zumindest Platz 4 realistisch erreichen können, was aufgrund des Umbruchs durchaus als Erfolg gewertet werden kann.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Pál Dárdai [Trainer] |#10696
Apr 19, 2024 - 4:05 PM hours
Zitat von BerlinerSC92
Der PAL von heute auf der PK ist der „alte, entspannte „ PAL den man kennen und lieben gelernt hat …Gut gelaunt, seriös auf die Fragen geantwortet .

Auch auf die Frage wie es aussieht zum Sommer etc. hat Benni Weber gekonnt ausgewischen beantwortet nenne ich es mal Lachend

Man sollte den Sieg gegen Hansa nicht überbewerten , auch wenn die spielerische Leistung top war . Die nächsten Spiele werden es zeigen ob es eine Eintagsfliege war …KSC ist top drauf und spielerisch unter Eichner richtig gute Schritte nach vorne gemacht .

Aber ich bin gespannt wie es weitergeht und werde die nächsten Spiele einfach nur genießen.


Pal war richtig gut gelaunt und entspannt. Hat mich richtig gefreut ihn mal wieder so zu sehen nachdem die letzten Wochen schon schwierig waren.
Pál Dárdai [Trainer] |#10697
Apr 19, 2024 - 4:13 PM hours
Zitat von Donhelli
Einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge soll Flügelspieler Fabian Reese Dardai in den letzten Tagen auch zu Hause besucht und ihm übermittelt haben, dass die Mannschaft sehr gerne weiter mit ihm zusammenarbeiten wolle. Angesprochen darauf sagte der Ungar am Freitag: „Beim Besuch ging es um Grillen und um Hunde. Nicht um mich.“
Zitat von vanscap

Zitat von CAPTAINstonie

Quelle: m.bild.de
SO kämpft Herthas Team um Dardai

BILD erfuhr aus Vereinskreisen: Ersatz-Kapitän Fabian Reese (26) besuchte Dardai vor einigen Tagen vollkommen überraschend in seinem Haus in Berlin-Westend.

Ziel der Aktion: Dardai soll seinen im Juni auslaufenden Ein-Jahres-Vertrag verlängern, bei Hertha bleiben!
Denn die jungen und auch die erfahrenen Spieler haben gerade in dieser Zweitliga-Spielzeit gemerkt, dass Dardai sie weiterentwickelt, sie zu besseren Fußballern macht.

Wird nicht einfach. Laut seines engsten Umfeldes gehen Dardais Überlegungen momentan in alle Richtungen, auch über ein Ende bei Hertha denkt er nach. Das wissen die Spieler, sprachen ihm deshalb im Namen von Reese das Vertrauen aus, wollen ihn so vom Bleiben überzeugen.
Wird den einen oder anderen sicherlich freuen.


Zeigt dann aber auch, dass die Wertschätzung im Verein wohl ziemlich groß ist. Ich denke kaum, dass sich Benny Weber und Zecke über die Mannschaft hinwegsetzen werden und jemand neues holen, wenn Dardai sagt er hat weiterhin Bock. Zumal wir immernoch zumindest Platz 4 realistisch erreichen können, was aufgrund des Umbruchs durchaus als Erfolg gewertet werden kann.


Ja genau, Reese hat sich mit Pal über Hunde und grillen ausgetauscht. Wie man das halt so macht unter Erwachsenen. Wer kennt sie nicht diese Situationen.

Für mich ist dieses generelle Geplänkel ja eher ein Signal das gar nichts fest steht. Es erübrigt sich jetzt erstmal auch jegliche Spekulation. Am Ende gibt es 2 Optionen und der einzige Fakt ist, eine von beiden wird eintreten.
Pál Dárdai [Trainer] |#10698
Apr 21, 2024 - 10:33 AM hours
Ich spekulier mal mit:
In der PK hat Pal gesagt, dass er für die neue Saison 25. Mio für Spieler ausgeben möchte. Sagt man so etwas wenn man aufhören möchte ?
Weber hat gelächelt, so wie er es immer tut wenn er "kein Kommentar" abgibt...

•     •     •

Hertha for ever

This contribution was last edited by Berlin71 on Apr 21, 2024 at 10:35 AM hours
Pál Dárdai [Trainer] |#10699
Apr 21, 2024 - 11:22 AM hours
Also ich wäre auch entspannt und gut drauf, wenn ich weiß das die komplette Mannschaft hinter mir steht und möchte das ich weiter mache. Die Argumente pro Pal liegen seit den letzten 9 Spielen eben eindeutig auf der Hand. 18 Punkte, nur eine Niederlage nebst der spielerische Ansatz in den letzten 4 Spielen der in die richtige Richtung geht.
This contribution was last edited by Kalla89 on Apr 21, 2024 at 11:25 AM hours
Pál Dárdai [Trainer] |#10700
Apr 21, 2024 - 1:01 PM hours
Zitat von Berlin71
Ich spekulier mal mit:
In der PK hat Pal gesagt, dass er für die neue Saison 25. Mio für Spieler ausgeben möchte. Sagt man so etwas wenn man aufhören möchte ?
Weber hat gelächelt, so wie er es immer tut wenn er "kein Kommentar" abgibt...


Ich denke da interpretierst du zu viel rein. Pál ist doch bekannt dafür, immer mal einen kleinen Spaß rauszuhaun in den PKs und nicht alles todernst zu nehmen (wenn er entspannt ist - und das war er diese Woche sehr offensichtlich)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.