Naby Keïta
Date of Birth 10.02.1995
Age 29
Nat. Guinea  Guinea
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
5--

Naby Keïta [18]

Jun 9, 2023 - 1:20 PM hours
Naby Keïta [18] |#321
Apr 15, 2024 - 8:27 AM hours
Zitat von BecksTown1899

Ich weis nicht was für Spiele mit Keita du gesehen hast, Keita hat ein ordentliches Spiel gemacht, das war in der Hinrunde gg Köln. Der Mann kann nicht laufen, kann kaum Zweikämpfe führen und seine passischerheit konnte man bei seinem letzten Einsatz sehr gut bewundern. Keita hat bei Werder von Anfang an kleine Star Allüren drin gehabt, wollte nicht zu Presseterminen etc, würde deswegen mit Charakter Aussagen vorsichtig sein, sowohl positiv als auch negativ. Die Aktion war halt blöd und nicht entschuldbar eigentlich also Bye Bye.


Groß spielt kaum, Veljkovic ist IV da sehe ich Keita eher nicht, Bittencourt spielt auch schwach bin ich bei dir, Keita spielt aber auch nicht besser und ist dazu halt auch nicht fit, Ducksch ist Stürmer da sehe ich Keita ebenfalls nicht und Schmid ist einer unserer besseren Spieler diese Saison.


Woltemade geht aus Gründen, der Typ wollte bei Werder ein Top Verdiener sein, sehe ich ehrlicherweise nicht.


Dinkci ja, keine Ahnung wie man da bei den Gesprächen jetzt aufgetreten ist, war ich nicht dabei aber generell kann Werder noch so gut auftreten denke das freiburg da schon sehr sehr attraktiv ist im vergleich.


Und das Werner nen schlechten Stand bei den Spielern hat ist auch neu aber vllt hast du da ja ne Quelle?


Was du über Keita schreibst ist halt völliger Quatsch! Man muss immer noch bedenken das im Spielpraxis fehlt, mit den Spielen kommt auch der Rest, diese Chance bekommt er eben nicht. Und dann wird er auf die wenigen Spielminuten reduziert.

Ich habe Veljkovic und Ducksch nicht aufgrund der Position erwähnt, sondern aufgrund des fehlenden Leistungsprinzip! Keita werden, wie du hier schon erwähnt hast, Dinge an den Kopf geworfen, die leider auch auf die genannten Spieler zutrifft, trotzdem dürfen Ducksch und Co. weiter rumstümpern.

Wenn Ole Werner Keita als zu schwach sieht, muss er aber auch den Rest austauschen! Alternativen, beispielsweise für Ducksch, gibt es! Werner hat einfach seine Lieblingsspieler und daran wird er scheitern.

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----

This contribution was last edited by Ready2Rumble on Apr 15, 2024 at 8:29 AM hours
Naby Keïta [18] |#322
Apr 15, 2024 - 8:45 AM hours
Ein Fussballprofi hat einen Job mit Arbeitsvertrag. Da steht drin vereinfacht, die Leistungsinhalte sind Trainieren und Fussballspielen. Wenn man nicht zur Arbeit antritt, obwohl man gesund und nicht beurlaubt ist, verstößt man gegen den Arbeitsvertrag. Das hier hat nichts mit Freizeitsport zu tun, wo man selber entscheiden kann, ob man Lust hat oder nicht oder ob man die Entscheidungen des Trainers versteht. Es geht um einen Job; nicht mehr und nicht weniger -> Abmahnung und ein Gespräch zur Vertragsauflösung suchen. Die Grundlage für eine vertrauenvolle Zusammenarbeit ist eh dahin.

•     •     •

lebenslang grün-weiß

Gestern standen wir noch am Abgrund; heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Naby Keïta [18] |#323
Apr 15, 2024 - 8:51 AM hours
Zitat von Ready2Rumble
Zitat von BecksTown1899

Ich weis nicht was für Spiele mit Keita du gesehen hast, Keita hat ein ordentliches Spiel gemacht, das war in der Hinrunde gg Köln. Der Mann kann nicht laufen, kann kaum Zweikämpfe führen und seine passischerheit konnte man bei seinem letzten Einsatz sehr gut bewundern. Keita hat bei Werder von Anfang an kleine Star Allüren drin gehabt, wollte nicht zu Presseterminen etc, würde deswegen mit Charakter Aussagen vorsichtig sein, sowohl positiv als auch negativ. Die Aktion war halt blöd und nicht entschuldbar eigentlich also Bye Bye.


Groß spielt kaum, Veljkovic ist IV da sehe ich Keita eher nicht, Bittencourt spielt auch schwach bin ich bei dir, Keita spielt aber auch nicht besser und ist dazu halt auch nicht fit, Ducksch ist Stürmer da sehe ich Keita ebenfalls nicht und Schmid ist einer unserer besseren Spieler diese Saison.


Woltemade geht aus Gründen, der Typ wollte bei Werder ein Top Verdiener sein, sehe ich ehrlicherweise nicht.


Dinkci ja, keine Ahnung wie man da bei den Gesprächen jetzt aufgetreten ist, war ich nicht dabei aber generell kann Werder noch so gut auftreten denke das freiburg da schon sehr sehr attraktiv ist im vergleich.


Und das Werner nen schlechten Stand bei den Spielern hat ist auch neu aber vllt hast du da ja ne Quelle?


Was du über Keita schreibst ist halt völliger Quatsch! Man muss immer noch bedenken das im Spielpraxis fehlt, mit den Spielen kommt auch der Rest, diese Chance bekommt er eben nicht. Und dann wird er auf die wenigen Spielminuten reduziert.

Ich habe Veljkovic und Ducksch nicht aufgrund der Position erwähnt, sondern aufgrund des fehlenden Leistungsprinzip! Keita werden, wie du hier schon erwähnt hast, Dinge an den Kopf geworfen, die leider auch auf die genannten Spieler zutrifft, trotzdem dürfen Ducksch und Co. weiter rumstümpern.

Wenn Ole Werner Keita als zu schwach sieht, muss er aber auch den Rest austauschen! Alternativen, beispielsweise für Ducksch, gibt es! Werner hat einfach seine Lieblingsspieler und daran wird er scheitern.


Ah ja, welche alternative gibt es denn für Ducksch?
Veljkovic spielt eigentlich auch nur, weil stark und friedl verletzt sind.

Keita hat mehr als genug Erfahrung, der ist nicht auf Spielpraxis angewiesen.
Aber wenn der Spieler sich nicht mehr traut in Zweikämpfe oder Sprints zu gehen, ist das ein Problem, das über schlechte Form weit hinaus geht.

Wir sind hier ja nicht bei wünschen dir was und wenn keita nicht mal im Training überzeugt, spielt er eben nicht.
Das ist das Leistungsprinzip.

Ein Weiser oder Ducksch würden sich sicherlich auch mal auf der Bank wiederfinden, allein der Kader gibt keine brauchbare Alternative her. Zu kleiner Kader, zu viele Verletzte. Zu wenig Qualität in der Breite.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Naby Keïta [18] |#324
Apr 15, 2024 - 9:46 AM hours
Ganz ehrlich, diese Keita Angelegenheit ist doch völlig nebensächlich momentan. Er spielt sowieso keine Rolle im Team.

Man sollte sich lieber auf das wesentliche konzentrieren.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
Naby Keïta [18] |#325
Apr 15, 2024 - 11:55 AM hours
Zitat von Agraine

Zitat von Ready2Rumble

Zitat von BecksTown1899

Ich weis nicht was für Spiele mit Keita du gesehen hast, Keita hat ein ordentliches Spiel gemacht, das war in der Hinrunde gg Köln. Der Mann kann nicht laufen, kann kaum Zweikämpfe führen und seine passischerheit konnte man bei seinem letzten Einsatz sehr gut bewundern. Keita hat bei Werder von Anfang an kleine Star Allüren drin gehabt, wollte nicht zu Presseterminen etc, würde deswegen mit Charakter Aussagen vorsichtig sein, sowohl positiv als auch negativ. Die Aktion war halt blöd und nicht entschuldbar eigentlich also Bye Bye.


Groß spielt kaum, Veljkovic ist IV da sehe ich Keita eher nicht, Bittencourt spielt auch schwach bin ich bei dir, Keita spielt aber auch nicht besser und ist dazu halt auch nicht fit, Ducksch ist Stürmer da sehe ich Keita ebenfalls nicht und Schmid ist einer unserer besseren Spieler diese Saison.


Woltemade geht aus Gründen, der Typ wollte bei Werder ein Top Verdiener sein, sehe ich ehrlicherweise nicht.


Dinkci ja, keine Ahnung wie man da bei den Gesprächen jetzt aufgetreten ist, war ich nicht dabei aber generell kann Werder noch so gut auftreten denke das freiburg da schon sehr sehr attraktiv ist im vergleich.


Und das Werner nen schlechten Stand bei den Spielern hat ist auch neu aber vllt hast du da ja ne Quelle?


Was du über Keita schreibst ist halt völliger Quatsch! Man muss immer noch bedenken das im Spielpraxis fehlt, mit den Spielen kommt auch der Rest, diese Chance bekommt er eben nicht. Und dann wird er auf die wenigen Spielminuten reduziert.

Ich habe Veljkovic und Ducksch nicht aufgrund der Position erwähnt, sondern aufgrund des fehlenden Leistungsprinzip! Keita werden, wie du hier schon erwähnt hast, Dinge an den Kopf geworfen, die leider auch auf die genannten Spieler zutrifft, trotzdem dürfen Ducksch und Co. weiter rumstümpern.

Wenn Ole Werner Keita als zu schwach sieht, muss er aber auch den Rest austauschen! Alternativen, beispielsweise für Ducksch, gibt es! Werner hat einfach seine Lieblingsspieler und daran wird er scheitern.


Ah ja, welche alternative gibt es denn für Ducksch?
Veljkovic spielt eigentlich auch nur, weil stark und friedl verletzt sind.

Keita hat mehr als genug Erfahrung, der ist nicht auf Spielpraxis angewiesen.
Aber wenn der Spieler sich nicht mehr traut in Zweikämpfe oder Sprints zu gehen, ist das ein Problem, das über schlechte Form weit hinaus geht.

Wir sind hier ja nicht bei wünschen dir was und wenn keita nicht mal im Training überzeugt, spielt er eben nicht.
Das ist das Leistungsprinzip.

Ein Weiser oder Ducksch würden sich sicherlich auch mal auf der Bank wiederfinden, allein der Kader gibt keine brauchbare Alternative her. Zu kleiner Kader, zu viele Verletzte. Zu wenig Qualität in der Breite.


Es gibt kein Leistungsprinzip unter Ole Werner.

Davon mal abgesehen hat er mittlerweile einen schlechteren Punkteschnitt als Skripnik.

Du solltest dir die letzten Aussagen von Ducksch und Schmid anhören bzw. lesen, die haben Keitas Trainingsleistung und Einsatz der letzten Wochen gelobt. Wie kommst du darauf das er im Training nicht überzeugt? Jetzt komm mir nicht mit "Ole Werner hätte ihn sonst aufgestellt..." grins

Ach und zu Ducksch: Kownacki, der hat aber einen ebenso schweren Stand bei Werner wie Keita. Deswegen darf Ducksch auch Woche für Woche lustlos über den Platz traben.

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----

This contribution was last edited by Ready2Rumble on Apr 15, 2024 at 11:58 AM hours
Naby Keïta [18] |#326
Apr 15, 2024 - 12:19 PM hours
Zitat von Ready2Rumble
Zitat von BecksTown1899

Ich weis nicht was für Spiele mit Keita du gesehen hast, Keita hat ein ordentliches Spiel gemacht, das war in der Hinrunde gg Köln. Der Mann kann nicht laufen, kann kaum Zweikämpfe führen und seine passischerheit konnte man bei seinem letzten Einsatz sehr gut bewundern. Keita hat bei Werder von Anfang an kleine Star Allüren drin gehabt, wollte nicht zu Presseterminen etc, würde deswegen mit Charakter Aussagen vorsichtig sein, sowohl positiv als auch negativ. Die Aktion war halt blöd und nicht entschuldbar eigentlich also Bye Bye.


Groß spielt kaum, Veljkovic ist IV da sehe ich Keita eher nicht, Bittencourt spielt auch schwach bin ich bei dir, Keita spielt aber auch nicht besser und ist dazu halt auch nicht fit, Ducksch ist Stürmer da sehe ich Keita ebenfalls nicht und Schmid ist einer unserer besseren Spieler diese Saison.


Woltemade geht aus Gründen, der Typ wollte bei Werder ein Top Verdiener sein, sehe ich ehrlicherweise nicht.


Dinkci ja, keine Ahnung wie man da bei den Gesprächen jetzt aufgetreten ist, war ich nicht dabei aber generell kann Werder noch so gut auftreten denke das freiburg da schon sehr sehr attraktiv ist im vergleich.


Und das Werner nen schlechten Stand bei den Spielern hat ist auch neu aber vllt hast du da ja ne Quelle?


Was du über Keita schreibst ist halt völliger Quatsch! Man muss immer noch bedenken das im Spielpraxis fehlt, mit den Spielen kommt auch der Rest, diese Chance bekommt er eben nicht. Und dann wird er auf die wenigen Spielminuten reduziert.

Ich habe Veljkovic und Ducksch nicht aufgrund der Position erwähnt, sondern aufgrund des fehlenden Leistungsprinzip! Keita werden, wie du hier schon erwähnt hast, Dinge an den Kopf geworfen, die leider auch auf die genannten Spieler zutrifft, trotzdem dürfen Ducksch und Co. weiter rumstümpern.

Wenn Ole Werner Keita als zu schwach sieht, muss er aber auch den Rest austauschen! Alternativen, beispielsweise für Ducksch, gibt es! Werner hat einfach seine Lieblingsspieler und daran wird er scheitern.


Ist das so? Ist es völliger Quatsch? Sprintet Keita plötzlich wieder weil er mehr spielt? Warum sprintet er im Training nicht? Warum schafft sein Körper die belastung einfach nicht? Liegt das nur daran das er in nem Pflichtspiel nicht viel spielt?

Guck dir zB den Test gg Hannover an, da war er lange auf dem Platz, alles in einem Tempo, kaum Zweikämpfe. Ich nehme das Keita nicht übel, der Mann muss seinem Körper erstmal wieder vertrauen aber er kann doch nicht dem Trainer die schuld dafür geben das der lieber Spieler einsetzt die auch laufen können?!


Das hat gar nichts mit Spielpraxis zu tun, ich weis ich kann nicht erwarten das Menschen Medizinisch ahnung haben, muss man auch nicht aber dieses Problem ist doch so offensichtlich.


Veljkovic ist kein Stammspieler, guck dir alle Spiele an die er von Anfang an gemacht hat und dann wer da alles so gefehlt hat und dir wird auffallen das Veljkovic nahezu nur Stamm spielt wenn andere Verletzt sind oder sein Konkurrent Malatini heißt. Es gibt vom 8-13 Spieltag ne Ausnahme da saßen mal Pieper, mal Stark, mal beide auf der Bank, beide kamen in dem Zeitraum aber auch erst von Verletzungen zurück.


Ducksch und das fehlende Leistungsprinzip... 28 Spiele, 15 Scorrer. Die meisten davon in der Hinrunde, also klammer ich die halbe Saison schonmal aus.


Was ist in der Rückrunde passiert? Er wurde Nationalspieler, hat im Kopf vllt ne andere Erwartungshaltung an sich, die Fans haben eine andere Erwartungshaltung an ihn. Mit Borré ist ein Spieler gegangen der gut mit Ducksch zusammenspielen konnte. Macht Ducksch nichts macht auch sonst kaum jemand etwas da vorne. Wir haben in der Rückrund in jedem Spiel mit 3 Ausnahmen (2x kein Tor, einmal 3) nur 1 Tor erzielt oder anders gesagt in der Rpckrunde haben wir 12 Tore erzielt, obwohl Ducksch wahrlich keine gute Rückrunde spielt (da bin ich bei dir) ist er immernoch an 25% der Tore der Rückrunde direkt beteiligt, etwaige vorletzte Pässe oder gute Laufwege die zu Lücken führen oder oder oder nicht eingerechnet. So oder so ist eine gewisse abhängigkeit auffällig. Ducksch bringt also mehr für Werder selbst wenn er schlecht spielt als Woltemade und Kownacki zusammen. Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig Gefahr und generell ist man Offensiv super abhängig von Momenten von Ducksch, Weiser und manchmal Schmid oder Njinmah, alle anderen zeigen nicht im Ansatz das sie verdienen anstelle von Ducksch zu spielen. Es tut mir leid, ich würde ihn auch gerne mal n Spiel auf der Bank sehen, aber wenn man sich das nüchtern anguckt, ist es eine logische Konsequenz das Ducksch spielt.


Wüsste halt nicht welche Alternativen fpr Ducksch du sonst siehst? Ich finde Imasuen spannend aber ganz sicher nxiht für Ducksch, das wird nichts. Keita spielt halt auf einer von 2 Positionen wo der Trainer wirklich eine gute Uaswahl an Spielern hat und das ein nicht fitter Keita gg Stage, Lynen, Alvero und Schmid das nachsehen hat und mit Bittencourt und Hansen Aarøen auf einer Stufe steht sehe ich nicht als falsch an. Wäre Keita fit würde ich ganz anders reden, ist er aber nicht, überhauptnicht.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Naby Keïta [18] |#327
Apr 15, 2024 - 12:20 PM hours
Zitat von Ready2Rumble
Zitat von Agraine

Zitat von Ready2Rumble

Zitat von BecksTown1899

Ich weis nicht was für Spiele mit Keita du gesehen hast, Keita hat ein ordentliches Spiel gemacht, das war in der Hinrunde gg Köln. Der Mann kann nicht laufen, kann kaum Zweikämpfe führen und seine passischerheit konnte man bei seinem letzten Einsatz sehr gut bewundern. Keita hat bei Werder von Anfang an kleine Star Allüren drin gehabt, wollte nicht zu Presseterminen etc, würde deswegen mit Charakter Aussagen vorsichtig sein, sowohl positiv als auch negativ. Die Aktion war halt blöd und nicht entschuldbar eigentlich also Bye Bye.


Groß spielt kaum, Veljkovic ist IV da sehe ich Keita eher nicht, Bittencourt spielt auch schwach bin ich bei dir, Keita spielt aber auch nicht besser und ist dazu halt auch nicht fit, Ducksch ist Stürmer da sehe ich Keita ebenfalls nicht und Schmid ist einer unserer besseren Spieler diese Saison.


Woltemade geht aus Gründen, der Typ wollte bei Werder ein Top Verdiener sein, sehe ich ehrlicherweise nicht.


Dinkci ja, keine Ahnung wie man da bei den Gesprächen jetzt aufgetreten ist, war ich nicht dabei aber generell kann Werder noch so gut auftreten denke das freiburg da schon sehr sehr attraktiv ist im vergleich.


Und das Werner nen schlechten Stand bei den Spielern hat ist auch neu aber vllt hast du da ja ne Quelle?


Was du über Keita schreibst ist halt völliger Quatsch! Man muss immer noch bedenken das im Spielpraxis fehlt, mit den Spielen kommt auch der Rest, diese Chance bekommt er eben nicht. Und dann wird er auf die wenigen Spielminuten reduziert.

Ich habe Veljkovic und Ducksch nicht aufgrund der Position erwähnt, sondern aufgrund des fehlenden Leistungsprinzip! Keita werden, wie du hier schon erwähnt hast, Dinge an den Kopf geworfen, die leider auch auf die genannten Spieler zutrifft, trotzdem dürfen Ducksch und Co. weiter rumstümpern.

Wenn Ole Werner Keita als zu schwach sieht, muss er aber auch den Rest austauschen! Alternativen, beispielsweise für Ducksch, gibt es! Werner hat einfach seine Lieblingsspieler und daran wird er scheitern.


Ah ja, welche alternative gibt es denn für Ducksch?
Veljkovic spielt eigentlich auch nur, weil stark und friedl verletzt sind.

Keita hat mehr als genug Erfahrung, der ist nicht auf Spielpraxis angewiesen.
Aber wenn der Spieler sich nicht mehr traut in Zweikämpfe oder Sprints zu gehen, ist das ein Problem, das über schlechte Form weit hinaus geht.

Wir sind hier ja nicht bei wünschen dir was und wenn keita nicht mal im Training überzeugt, spielt er eben nicht.
Das ist das Leistungsprinzip.

Ein Weiser oder Ducksch würden sich sicherlich auch mal auf der Bank wiederfinden, allein der Kader gibt keine brauchbare Alternative her. Zu kleiner Kader, zu viele Verletzte. Zu wenig Qualität in der Breite.


Es gibt kein Leistungsprinzip unter Ole Werner.

Davon mal abgesehen hat er mittlerweile einen schlechteren Punkteschnitt als Skripnik.

Du solltest dir die letzten Aussagen von Ducksch und Schmid anhören bzw. lesen, die haben Keitas Trainingsleistung und Einsatz der letzten Wochen gelobt. Wie kommst du darauf das er im Training nicht überzeugt? Jetzt komm mir nicht mit "Ole Werner hätte ihn sonst aufgestellt..." grins

Ach und zu Ducksch: Kownacki, der hat aber einen ebenso schweren Stand bei Werner wie Keita. Deswegen darf Ducksch auch Woche für Woche lustlos über den Platz traben.


Na dann frag mal Ducksch und Schmid wie sie es finden, dass sich Jeita einfach so mal nen Tag frei genommen hat.
Ich habe noch nie gehört, dass ein Spieler namentlich einen Kollegen mit Bezug auf Trainingsleistungen in die Pfanne haut. Ich verstehe nicht, wie es zu Keita noch zwei Meinungen geben kann.

Ducksch ist ne ganz andere Nummer. Der hat jetzt 2,5 Jahre hervorragend funktioniert. Hat immer gescored und ist sogar Nationalspieler geworden. Ducksch hat seinen Wert für den Verein im Gegensatz zu Keita bewiesen.
Jetzt hat er mal nen Hänger. Hat jeder Stürmer mal.
Ich würde in der Tat jetzt auch lieber Kownacki in der Startelf sehen, verstehe aber auch das Festhalten an Ducksch. Ein Tor kann da schon der „Knotenlöser“ sein. Gab es schon 1000x im Fussball.
Ich würde einfach beide aufstellen und dafür Woltemade draussen lassen. Der liefert gerade so gar keine Argumente um Ihn zu bringen.
Naby Keïta [18] |#328
Apr 15, 2024 - 12:48 PM hours
Zitat von Ready2Rumble



Du solltest dir die letzten Aussagen von Ducksch und Schmid anhören bzw. lesen, die haben Keitas Trainingsleistung und Einsatz der letzten Wochen gelobt. Wie kommst du darauf das er im Training nicht überzeugt? Jetzt komm mir nicht mit "Ole Werner hätte ihn sonst aufgestellt..." grins


Respekt! Standardfloskeln über Mitspieler für den ultimativen Beweis halten, aber das sinnvollste Argument für Quatsch halten.
Naby Keïta [18] |#329
Apr 15, 2024 - 1:28 PM hours
Verstehe hier die Diskussion nicht?

Was hat die Leistung von Ducksch mit dem Theater um Keita zu tun, oder den schwarzen Peter nun beim Trainer zu suchen.

Ein Keita hat von Bremen die Chance bekommen wieder in einer starken Liga zu spielen. Aussuchen konnte er nach Liverpool nicht, obwohl er ablösefrei war.

Sehe seine Zeit in Liverpool auch nicht so glänzend wie der User @Ready2Rumble sie sieht. Er war da sehr viel verletzt und hat sich letztlich nicht durchgesetzt.

https://www.transfermarkt.de/naby-keita/verletzungen/spieler/302215

Warum hat ihn Liverpool trotz der extrem hohen Ablöse ( 60 Mio. € ) einfach ziehen lassen? Sicher nicht weil er so geglänzt hat.

Das Bremen den Mut hatte einen Keita mit dieser Krankenakte zu verpflichten ist schon ein feiner Zug von Werder. Da sollte ein Keita eigentlich mehr Loyalität und Dankbarkeit zeigen.

Stattdessen knört er rum und fährt nicht mit zum Auswärtsspiel. Das alles in einer sehr personaltechnisch besorgniserregenden Situation um den Kader.

Umsonst war und ist seine Verpflichtung auch nicht. Union und Frankfurt hatten abgewunken.

https://www.transfermarkt.de/-sport-bild-quot-werder-zugang-keita-war-union-zu-teuer-eintracht-hatte-zweifel-an-fitness/view/news/422968

Wie man dann hier Trainer und Spieler ins Feld führen kann, um solch einen illoyalen Spieler zu verteidigen, ist natürlich absolut am Thema vorbei.

Hier gibt es nur eine Person die sich absolut unprofessionell verhält und das ist Keita.

Ob Ducksch im Moment ein Leistungstief hat, oder Werner als Trainer Defizite aufweist, ist doch eine ganz andere Baustelle.

Hier gibt es für Keita nichts zu beschönigen.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!






This contribution was last edited by Keltenborusse on Apr 15, 2024 at 1:30 PM hours
Naby Keïta [18] |#330
Apr 15, 2024 - 1:34 PM hours
Zitat von Ready2Rumble

Keita ist ein Spieler der in all seinen Stationen hochprofessionell war. Nie durch Skandale aufgefallen ist, im Gegenteil, er war in jedem seiner Teams beliebt. Neben seinem Ehrgeiz, seiner Klasse und seinem professionellen Verhalten, wurde ihm eine schüchterne Höflichkeit nachgesagt.


Naja. Als Leipziger kann ich das nicht komplett bestätigen.

Das letzte halbe Jahr wo klar war, dass er zu Liverpool geht hat er sich arg hängen lassen.

Dazu kam die Geschichte mit dem Frustfoul im Trainingslager gegen Demme
https://www.youtube.com/watch?v=ocTH6GXDbq4

Das üble Foul gegen Gladbach (ab Minute 0:34)
https://www.youtube.com/watch?v=B107sUACxbg

Und nicht vergessen, das Fahren mit gefälschtem Führerschein
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/naby-keita-wegen-gefaelschtem-fuehrerschein-250-000-euro-strafe-15509369.html

Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen Keita und hätte ihm gewünscht, dass er wieder in die Spur kommt. Aber wenn man dauernd verletzt ist und das Umfeld Druck macht kann ich verstehen, dass er dann unglückliche Entscheidungen trifft.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

This contribution was last edited by Maniac123 on Apr 15, 2024 at 1:36 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.