deadline-day banner
Michaël Cuisance
Date of Birth 16.08.1999
Age 24
Nat. France  France
Height 1,81m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club VfL Osnabrück

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2431
2431

Michaël Cuisance [27]

May 10, 2017 - 3:03 PM hours
Michaël Cuisance [27] |#541
May 17, 2018 - 1:50 AM hours
Source: rp-online.de
Mönchengladbach In seiner ersten Bundesliga-Saison hat Borussias Mickael Cuisance 26 Pflichtspiele absolviert. Ein Tor fehlt ihm noch. Das will er ändern, wie er im Interview mit unserer Redaktion erzählt.
Schönes Interview mit Cuisance.

Aber wenn Traorés Mutter kocht, sind Sie weiterhin dabei?

Cuisance (lacht) Natürlich, das kann man sich nicht entgehen lassen. Sie müssen das mal probieren, es ist genial.

grins

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.
Michaël Cuisance [27] |#542
May 17, 2018 - 6:35 AM hours
Zitat von Chino2312
Quelle: rp-online.de
Mönchengladbach In seiner ersten Bundesliga-Saison hat Borussias Mickael Cuisance 26 Pflichtspiele absolviert. Ein Tor fehlt ihm noch. Das will er ändern, wie er im Interview mit unserer Redaktion erzählt.
Schönes Interview mit Cuisance.

Aber wenn Traorés Mutter kocht, sind Sie weiterhin dabei?

Cuisance (lacht) Natürlich, das kann man sich nicht entgehen lassen. Sie müssen das mal probieren, es ist genial.

grins


Das hier lesen sicherlich einige nicht gerne

Cuisance Ich habe nicht gedacht, dass ich so viele Spiele machen würde. Aber der Trainer hat viel mit mir geredet und gearbeitet - und wenn man dann reinkommt, denkt man nicht mehr nach, sondern spielt nur noch.

Was ich noch nicht wußte, dass er bei ManC bereits kurz vor Wechsel war und dann dennoch zu uns kam. Schauen wir mal nächste Saison, er wird in jedem Fall reifer und reifer und das werden wir auch auf dem Platz sehen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Michaël Cuisance [27] |#543
May 17, 2018 - 8:04 AM hours
Zitat von effe2007
Zitat von Chino2312

Quelle: rp-online.de
Mönchengladbach In seiner ersten Bundesliga-Saison hat Borussias Mickael Cuisance 26 Pflichtspiele absolviert. Ein Tor fehlt ihm noch. Das will er ändern, wie er im Interview mit unserer Redaktion erzählt.
Schönes Interview mit Cuisance.

Aber wenn Traorés Mutter kocht, sind Sie weiterhin dabei?

Cuisance (lacht) Natürlich, das kann man sich nicht entgehen lassen. Sie müssen das mal probieren, es ist genial.

grins


Das hier lesen sicherlich einige nicht gerne

Cuisance Ich habe nicht gedacht, dass ich so viele Spiele machen würde. Aber der Trainer hat viel mit mir geredet und gearbeitet - und wenn man dann reinkommt, denkt man nicht mehr nach, sondern spielt nur noch.

Was ich noch nicht wußte, dass er bei ManC bereits kurz vor Wechsel war und dann dennoch zu uns kam. Schauen wir mal nächste Saison, er wird in jedem Fall reifer und reifer und das werden wir auch auf dem Platz sehen.

Du musst es ja richtig nötig haben, immer und immer wieder das Positive unter Hecking hervorzuheben. Hätte man ja nicht nötig, wenn Hecking einfach besser abliefern würde, nicht wahr!?
Aber ich möchte hier jetzt effe2007 nicht im X-ten Thread bei seiner krampfhaften Trainer-Glorifizierung unterstützen, dass ein Trainer mit seinen Spielern redet und arbeitet, ist wohl das Mindeste, was man erwarten darf.

Ich habe den Artikel heute morgen auch schon gelesen und ich bin sehr beeindruckt und Cuisance' professioneller Einstellung. Gepaart mit seinen schon sichtbaren Qualitäten, kann man wohl davon sprechen, dass Eberl uns da wieder ein starkes Talent zum (quasi) Nulltarif an Land gezogen hat. Mir macht es stets Freude, den Jungen bei der Arbeit zu beobachten. Ich wünsche uns, dass wir alle noch viel Freude an ihm haben werden! daumen-hoch
Michaël Cuisance [27] |#544
May 17, 2018 - 8:19 AM hours
Zitat von OhWeh
Zitat von effe2007

Zitat von Chino2312

Quelle: rp-online.de
Mönchengladbach In seiner ersten Bundesliga-Saison hat Borussias Mickael Cuisance 26 Pflichtspiele absolviert. Ein Tor fehlt ihm noch. Das will er ändern, wie er im Interview mit unserer Redaktion erzählt.
Schönes Interview mit Cuisance.

Aber wenn Traorés Mutter kocht, sind Sie weiterhin dabei?

Cuisance (lacht) Natürlich, das kann man sich nicht entgehen lassen. Sie müssen das mal probieren, es ist genial.

grins


Das hier lesen sicherlich einige nicht gerne

Cuisance Ich habe nicht gedacht, dass ich so viele Spiele machen würde. Aber der Trainer hat viel mit mir geredet und gearbeitet - und wenn man dann reinkommt, denkt man nicht mehr nach, sondern spielt nur noch.

Was ich noch nicht wußte, dass er bei ManC bereits kurz vor Wechsel war und dann dennoch zu uns kam. Schauen wir mal nächste Saison, er wird in jedem Fall reifer und reifer und das werden wir auch auf dem Platz sehen.

Du musst es ja richtig nötig haben, immer und immer wieder das Positive unter Hecking hervorzuheben. Hätte man ja nicht nötig, wenn Hecking einfach besser abliefern würde, nicht wahr!?
Aber ich möchte hier jetzt effe2007 nicht im X-ten Thread bei seiner krampfhaften Trainer-Glorifizierung unterstützen, dass ein Trainer mit seinen Spielern redet und arbeitet, ist wohl das Mindeste, was man erwarten darf.

Ich habe den Artikel heute morgen auch schon gelesen und ich bin sehr beeindruckt und Cuisance' professioneller Einstellung. Gepaart mit seinen schon sichtbaren Qualitäten, kann man wohl davon sprechen, dass Eberl uns da wieder ein starkes Talent zum (quasi) Nulltarif an Land gezogen hat. Mir macht es stets Freude, den Jungen bei der Arbeit zu beobachten. Ich wünsche uns, dass wir alle noch viel Freude an ihm haben werden! daumen-hoch


Ging mir eigentlich weniger um Hecking. Einige schreiben, er kann nicht mit Talenten und Cuisance hätte nur gespielt weil viele verletzt waren usw.

Es ging mir um die Vorverurteilung, denn niemand hier weiß, was intern läuft und ich habe bei Benes und Doucoure bei den Aussagen schon das Gefühl, dass Hecking recht gut kann mit denen und die Aussage von Cuisance stützt das jetzt. Auch Oxford, der unbedingt zurück wollte zu uns.

Es bringt nichts, wenn Eberl ein Juwel nach dem anderen bringt und wir einen Trainer hätten, der die nicht bringt. Man kann deutlich bei Cuisance erkennen, wie wichtig ihm Spiele oder Einsätze sind.

Zu deiner Einschätzung zu Cuisance bin ich der selben Meinung. Elvedi war ähnlich zu Beginn und der steigerte sich immer mehr, jetzt schon fast unverzichtbar geworden. Sehe das bei Cuisance genauso. Er will offensiv spielen, braucht dazu einen defensiven Partner, vermutlich hat deswegen auch Strobel und er so gut funktioniert.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Michaël Cuisance [27] |#545
May 17, 2018 - 8:23 AM hours
Zitat von effe2007
Ging mir eigentlich weniger um Hecking.

Natürlich nicht. zwinker

Dann reiße dich doch zukünftig zusammen und beschränke deine Kommentare über unseren Trainer auf den entsprechenden Trainer-Thread und verstreue sie nicht über das ganze Forum. Meinst du, du kriegst das hin?
Michaël Cuisance [27] |#546
May 17, 2018 - 8:50 AM hours
Zitat von OhWeh
Zitat von effe2007

Ging mir eigentlich weniger um Hecking.

Natürlich nicht. zwinker

Dann reiße dich doch zukünftig zusammen und beschränke deine Kommentare über unseren Trainer auf den entsprechenden Trainer-Thread und verstreue sie nicht über das ganze Forum. Meinst du, du kriegst das hin?


Ehrlich nicht @OhWeh

Hätten wir einen Trainer der mit Talente nicht kann, müßte der weg, sofort. Unser Kapital sind diese Talente, so wie Cuisance, der irgend wann einmal zu ManC oder einen anderen Club wechselt, aber er bringt dann soviel Geld ein, dass weitere Talente kommen und wir uns in einem Kreislauf befinden.

Brewster und Bennetts z.b. müssen spielen, sofern die kommen und nicht in der U23 herum Eiern. Cuisance, Doucoure, Benes, Villalba, Elvedi, Zakaria, Neuhaus, da sind schon einige Qualitäten bei uns und kommen u.u. noch ein paar dazu.

In kürze wird der halbe Kader aus solche Talente bestehen und dazu bedarf es einen Trainer, der diese auch bringt. Auch der Leitwolf muss noch kommen, man erkennt von Cuisance seine Aussagen, wie wichtig auch erfahrene Spieler für deren Entwicklung sind.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Michaël Cuisance [27] |#547
May 17, 2018 - 10:30 AM hours
Starkes IV von Cuisance. Nicht nur Talent sondern auch den Antrieb eben weiter zu kommen. Bin sehr gespannt auf ihn in der neuen Saison. Ich kann ihn mir auch prima im def. 4-3-3 als Spielmacher vorstellen.
Michaël Cuisance [27] |#548
May 17, 2018 - 10:51 AM hours
für mich Spieler der Saison.
Michaël Cuisance [27] |#549
Jun 1, 2018 - 9:24 PM hours
Zitat von hotschilly

für mich Spieler der Saison.


Hast Recht behalten Zwinkernd
Gratulation an Mickael, hat er sich verdient,
ich hoffe wir sehen ihn nächste Saison
noch öfters als diese Saison.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......


This contribution was last edited by xhakaxhaka on Jun 1, 2018 at 9:25 PM hours
Michaël Cuisance [27] |#550
Jun 1, 2018 - 10:15 PM hours
Zitat von hotschilly
für mich Spieler der Saison.


Bingo ! Du hast richtig getippt ! Für mich ist er auch Spieler der Saison. Gratulation, Michael ! daumen-hoch

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.