Marius Gersbeck [35]

Dec 20, 2013 - 1:55 PM hours
Marius Gersbeck [35] |#1831
Mar 10, 2024 - 3:09 PM hours
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von alemanne-Berlin

Zitat von Colossus

Fand ihn im Pokal nicht gut und finde ihn heute nicht gut.
Zusammen mit der desaströsen Außendarstellung durch gewisse Vorfälle und den gebundenen finanziellen Mitteln ein einziges Disaster.

Man merkt einfach die fehlende Spielpraxis


Das wird es sein, der zweite Torwart vom BVB hat zuletzt auch nur gehalten wenn er angeschossen wurde.

Ich bin kein Fan von ihm.. aber Torwart und von daher weiß ich was fehlende Spielpraxis bedeuten kann


Nur komisch das man beim BVB keinen Unterschied gesehen hat wer da im Tor steht.
Marius Gersbeck [35] |#1832
Mar 10, 2024 - 3:10 PM hours
Zitat von DrDeDre
Zitat von Meister_Joda

Du hast vielleicht drei mal die Woche trainiert und am Wochenende gegen Nord Nordost Berlin gespielt in der Kreisliga, aber das ist ein Profi der seit mehreren Jahrzehnten jeden Tag im Tor steht.

Mangelnde Spielpraxis ist schon gerade für einen Fänger subptimal.

Aber hat Gersbeck nicht erst vor 2 Tagen 90 Minuten im Pflichtspiel gespielt?

Ja .. in der U 23

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Marius Gersbeck [35] |#1833
Mar 10, 2024 - 3:13 PM hours
Der Gegentreffer hat doch nichts mit fehlender Spielpraxis zu tun. Das war einfach schlecht gemacht
Marius Gersbeck [35] |#1834
Mar 10, 2024 - 4:57 PM hours
Zitat von andiQB
Der Gegentreffer hat doch nichts mit fehlender Spielpraxis zu tun. Das war einfach schlecht gemacht


Bekanntermaßen war ich vor seiner Verpflichtung kein Gersbeck Fan und bin es aufgrund seiner eher überschaubaren Leistungsstärke noch immer nicht. Daher hoffe ich, dass er sich hier am Ende immer der Leistungskultur unterordnen muss und die Verantwortlichen ihren Transfer auch sportlich bewerten werden.
Marius Gersbeck [35] |#1835
Mar 10, 2024 - 5:04 PM hours
Zitat von Meister_Joda
Du hast vielleicht drei mal die Woche trainiert und am Wochenende gegen Nord Nordost Berlin gespielt in der Kreisliga, aber das ist ein Profi der seit mehreren Jahrzehnten jeden Tag im Tor steht.

Naja.. Berliner Oberliga war’s schon Zwinkernd

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Marius Gersbeck [35] |#1836
Mar 10, 2024 - 6:42 PM hours
Erneut eine katastrophale Leistung! Der Zug im Herthadress ist für ihn eigentlich schon abgefahren..Ich hoffe im Sommer trennen sich die Wege und wir kriegen ihn von der Payroll.
Marius Gersbeck [35] |#1837
Mar 10, 2024 - 7:22 PM hours
Zitat von Dentinho83
Erneut eine katastrophale Leistung! Der Zug im Herthadress ist für ihn eigentlich schon abgefahren..Ich hoffe im Sommer trennen sich die Wege und wir kriegen ihn von der Payroll.

Ne katastrophale Leistung habe ich nicht gesehen..sondern ne solide Leistung, Ausnahme natürlich das 2-0.. beim 1-0 ohne Chance.. ansonsten ne solide Strafraumbeherrschung.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Marius Gersbeck [35] |#1838
Mar 10, 2024 - 7:33 PM hours
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von Dentinho83

Erneut eine katastrophale Leistung! Der Zug im Herthadress ist für ihn eigentlich schon abgefahren..Ich hoffe im Sommer trennen sich die Wege und wir kriegen ihn von der Payroll.

Ne katastrophale Leistung habe ich nicht gesehen..sondern ne solide Leistung, Ausnahme natürlich das 2-0.. beim 1-0 ohne Chance.. ansonsten ne solide Strafraumbeherrschung.

Naja, er hatte zwei üble Wackler drin, als er erste Halbzeit den Abpraller nicht rechtzeitig aufnahm und Saad den Ball wegspitzeln konnte und den Schuß in Halbzeit 2, als er dachte, der Ball ginge daneben, die Hände gehoben hat und der Ball dann gegen seinen Arm und den Pfosten ging.
Da hat er zweimal Glück gehabt.
Auch sonst hat er mir zu wenig festgehalten, Schüsse, aber auch Flanken, die hat er stets gefaustet.
Das hat mM nach keine Ruhe ausgestrahlt, diesbezüglich finde ich Ernst klar besser, der fängt die Flanken. Sieht nicht so spektakulär aus, aber dakann es keine zweiten Bälle beim Gegner geben, etc.
Marius Gersbeck [35] |#1839
Mar 10, 2024 - 7:54 PM hours
Viele Fehler heute, ein Tor komplett verschuldet, sehr viele Unsicherheiten im Strafraum sowie ziehmlich schlechtes Aufbauspiel. Teilweise die bälle fast schon ins Seitenaus gedroschen wo die Aussenverteidiger dann in Bedrängnis geraten sind.

An der Spielpraxis liegt das nicht. Ausserdem sind in der U23 die Tore gleich groß, so ein Schnitzer darf nichtmal einem 3. Liga Torwart passieren.

Völlig überheblich WÄHREND er komplett unsicher ist, das ist keine gute Kombination.
Hoffentlich wird Ernst schnell wieder fit und für die neue Saison muss da was neues her für die Nummer 2.
Vor allem aber auch ein neuer Torwarttrainer.
Marius Gersbeck [35] |#1840
Mar 10, 2024 - 8:09 PM hours
Zitat von DrDeDre
Zitat von alemanne-Berlin

Zitat von Dentinho83

Erneut eine katastrophale Leistung! Der Zug im Herthadress ist für ihn eigentlich schon abgefahren..Ich hoffe im Sommer trennen sich die Wege und wir kriegen ihn von der Payroll.

Ne katastrophale Leistung habe ich nicht gesehen..sondern ne solide Leistung, Ausnahme natürlich das 2-0.. beim 1-0 ohne Chance.. ansonsten ne solide Strafraumbeherrschung.

Naja, er hatte zwei üble Wackler drin, als er erste Halbzeit den Abpraller nicht rechtzeitig aufnahm und Saad den Ball wegspitzeln konnte und den Schuß in Halbzeit 2, als er dachte, der Ball ginge daneben, die Hände gehoben hat und der Ball dann gegen seinen Arm und den Pfosten ging.
Da hat er zweimal Glück gehabt.
Auch sonst hat er mir zu wenig festgehalten, Schüsse, aber auch Flanken, die hat er stets gefaustet.
Das hat mM nach keine Ruhe ausgestrahlt, diesbezüglich finde ich Ernst klar besser, der fängt die Flanken. Sieht nicht so spektakulär aus, aber dakann es keine zweiten Bälle beim Gegner geben, etc.

Darum solide.. über den Status einer Nr.1 brauchen wir nicht reden

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.